Es gibt 785 Antworten in diesem Thema, welches 120.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 17:24) ist von blue1980.

  • Was ist eigentlich das Problem bei den Big Fifty? Seit Anfang des Jahres habe ich ein Auge auf die schweren Versionen, und bei allen Händlern verschiebt sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten.

    War scheinbar letztes Jahr auch so - sollte ich mich schonmal drauf einstellen, die beiden gewünschten (Chrom und XL) dann kurz vor Weihnachten zu bekommen?

  • Was ist eigentlich das Problem bei den Big Fifty? Seit Anfang des Jahres habe ich ein Auge auf die schweren Versionen, und bei allen Händlern verschiebt sich das Lieferdatum immer weiter nach hinten.

    War scheinbar letztes Jahr auch so - sollte ich mich schonmal drauf einstellen, die beiden gewünschten (Chrom und XL) dann kurz vor Weihnachten zu bekommen?

    Denke mal, weil die eben nicht in Arnsberg bei Umarex gebaut und hergestellt werden, sondern eben in der Türkei. Das Spiel gab es ja auch schon öfters bei Zoraki oder Ekol-Waffen.

  • Das dauert halt bis Retay ne Lieferung für Deutschland herstellt... Andere Länder werden bevorzugt da halt andere Auflagen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hatte letztens so einen Desert Eagle Schrumpfclon bei Frankonia in der Hand. Die ist optisch nicht mal schlecht. Aber doch recht klein, vor allem das Griffstück ist richtig kurz. In der Vitrine mag das gar nicht mal so auffallen, aber nimm sie nicht in die Hand.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Machen aber ordentlich spaß an Silvester und sind meiner Erfahrung nach sogar sehr zuverlässig.

  • Klapprige Dinger?

    Was hast Du denn da gehabt?

    Hatte schon mehrere in der Hand und keine einzige hat gekkappert....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Was hast Du denn da gehabt?

    Hatte eine im PW Store in der Hand .

    War ne sehr klapprige Angelegenheit .

    Vom Aussehen hat sie mir schon gefallen, nur die Verarbeitung kam mir doch sehr minderwertig vor. Ist dann doch eine G17 FA geworden an dem Tag 😅

  • Ok... Komisch.

    Hatte bisher 5 Stück hier gehabt ein keine war irgendwie klapprig.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ein unglaublich riesiger Pool an "Hab ich", "weiß ich" und "kann ich nicht leiden", jeder hat da wohl irgendwas zu sagen.

    Fakt ist: das Retay-Ding ist (wie auch schon die Vorgänger) nicht unbedingt für tolle Sachen bekannt, wenn sie von Retay produziert wurden. YT gibt darüber Auskunft..

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Aber haben die Typen auf YT denn immer Recht? ;)

    Natürlich nicht, hat ja niemand gesagt. Aber die Tendenz ist auf jedem Falle erkennbar, zumindest was Retay an sich anbelangt, siehe auch frühere Modelle und mit anderem Namen. Zuverlässiger als deutsche Produktionen oder eben solche, die so genannt werden, sind sie sicher.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Das Klappern kommt zu 90 % vom Laufmantel, der sitzt an meiner Chrom auch nicht spielfrei. Stört aber nicht weiter, sie funktioniert nämlich und macht Spaß.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Das Klappern kommt zu 90 % vom Laufmantel, der sitzt an meiner Chrom auch nicht spielfrei.

    Danke 💪

    Endlich Mal jemand der realistisch bleibt !!!

    Andere tun so als wären die BF das beste was es gibt und ein Klappern wäre nicht möglich .

    Wenn es dich nicht stört und sie trotzdem Läuft finde ich das Super . Das Design ist ja auch Hammer !

  • Klar klappert sie und es kommt wie schon geschrieben vom Laufmantel. Ich habe sie nur für die Vitrine und solange es kein Erdbeben gibt, klappert sie auch nicht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."