Es gibt 380 Antworten in diesem Thema, welches 60.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2023 um 05:54) ist von Phobos91.

  • Seitdem ich die Geco Super Flash verwendet habe, klemmt alles.

    Was nutzt ihr zum Säubern?

    Nutzt ihr auch das Multispray von Walther zum Ölen?

    ...notfalls den Kochtopf = heißes Wasser.

    PS. Aber dabei auf die Kunststoffteile achten -> sonst sind die schnell "al dente" :)

  • Seitdem ich die Geco Super Flash verwendet habe, klemmt alles.

    Was nutzt ihr zum Säubern?

    Nutzt ihr auch das Multispray von Walther zum Ölen?

    Das Multiöl von Walther ist echt super!

    Kannst eigendlich nix falsch machen. Oder als Alternative, ganz einfachen Feinmechaniker Öl für 1,99 vom Lidl. Kannst für alles nehmen solange es Harz und Säure frei ist.

  • Hm, meine Glock SV hängt immernoch beim PW-Store fest.

    Ging bei der Retay Big Fifty deutlich schneller mit dem Versand.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • hängt immernoch beim PW-Store fest.

    Gleiches Problem letzte Woche.

    PW angemailt und zwei Stunden später ging es bei der DHL weiter.

    Einer von den beiden scheint ein Problem zu haben.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • hängt immernoch beim PW-Store fest.

    Gleiches Problem letzte Woche.

    PW angemailt und zwei Stunden später ging es bei der DHL weiter.

    Einer von den beiden scheint ein Problem zu haben.

    Ganz klar DHL, bei mir sind aktuell fast alle DHL Pakete länger unterwegs und brauchen mehrere Tage länger - egal welcher Absender

  • meine kam heute an, der Grund für das reförbishen war wohl die doppelt aufgelaserte PTB Nummer ^^^^^^
    Super Pistole, alles Tip Top & ja sie hört sich tatsächlich anders an als die normale

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • meine kam heute an, der Grund für das reförbishen war wohl die doppelt aufgelaserte PTB Nummer ^^^^^^
    Super Pistole, alles Tip Top & ja sie hört sich tatsächlich anders an als die normale

    Kannst du mal ein Foto posten?

    So ein Kuriosum würde ich gerne mal sehen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • So, habe soeben meine Glock SV Refurbished erhalten.

    Bin echt positiver Dinge.

    Ein paar minimale Krätzerchen konnte ich feststellen, allerdings nichts dramatisches, was man nicht mit etwas Schnellbrünierung fixen kann.

    Hat sich für den Preisnachlass auf jeden Fall mehr als gelohnt.

    Hier noch ein paar Bilder.

    Nachtrag: Habe noch etwas entdeckt.

    Das PTB Zeichen und die Seriennummer sind so gelasert als wenn sie einen Schatten haben.

    Ein Fehler beim Lasern offenbar.

    Hier ein Bild.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Glückwunsch :) Na ja, aus meiner Sicht wurde sie schon ein wenig bespielt - aber wenn man eh´ damit schließt ist das ja egal.

  • Jo, ich kaufe mir die Dinger um damit zu schießen. Da kommen solche Kratzer früher oder später sowieso vor.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • So, habe soeben meine Glock SV Refurbished erhalten.

    Bin echt positiver Dinge...

    und sogar mit schwebender PTB, limited Edition ! =O:thumbsup:

    wie du schon sagst, nach ein paar mal schiessen und zerlegen sieht eine neue wohl auch nicht anders aus, was soll's...

    Bei solchen Kleinigkeiten hätte ich für den fetten Preisnachlass auch nix zu meckern.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.