Zeigt her Eure Western- Waffen

Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 110.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 21:50) ist von MacDhunadh.

  • Ich hab ´ne Liste, da stehen schon einige drauf...

    Die vergesse ich est, wenn ich alles vergesse, und dann sind die alle zu haben, mir egal...

    Dann müssen wir noch kräftig einen saufen gehen, in der Hoffnung das du einiges vergisst. :laugh:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ich werd mich hüten, das geht sauschnell bei mir.

    Zumindest hab ich schon das r velgessen, ich wohl welde Chinamann... :pinch:

    Der letzte Stahlarmy war auch nix, zugeschweißte Trommel, abgesägter Lauf... :(

  • Ich werd mich hüten, das geht sauschnell bei mir.

    Zumindest hab ich schon das r velgessen, ich wohl welde Chinamann...

    Echt schade... :drink::laugh:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Die Mints sind cool, ja. Die einzige Möglichkeit für mich, auch nur annähernd an Erik's Barockgranaten heran zu kommen... Und sie sind verdammt originalgetreu gefertigt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ach das war heute wieder ein Tag, an dem man sich freut. :cowboy:

    Heute ist ein weiterer Knall- Prügel für mein linkes oder auch für das Cross Draw Holster eingetroffen, ich hatte das Glück, ihn für wenig Dollars zu ergattern. Es war der Letzte in diesem Onlineshop.


    Jetzt habe ich endlich zwei von den schwarzen Burschen.


    Und die Knall- Diva (in der Mitte) zum "Ausgehen" darf natürlich nicht fehlen und möchte heute auch noch einmal gezeigt werden.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schöner Knallprügel! Hab ja auch ein Weihrauch, mit dem " verstopften" Lauf :thumbdown: (mMn schei... Idee vom Hersteller) , da ich nicht sammle, sondern benutze bevorzuge ich meinen HS121, der hat einen 7,5er Lauf ( ich mag die langen) und ist im Lauf frei!

    Trotzdem schöne Drillinge! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Schöner Knallprügel! Hab ja auch ein Weihrauch, mit dem " verstopften" Lauf :thumbdown: (mMn schei... Idee vom Hersteller) , da ich nicht sammle, sondern benutze bevorzuge ich meinen HS121, der hat einen 7,5er Lauf ( ich mag die langen) und ist im Lauf frei!

    Trotzdem schöne Drillinge! :thumbup:

    Da hast Du schon recht, für mich sind das preisbedingt keine Sammlerstücke, einfach nur Spaß- Revolver, Ziehen, Abdrücken und einfach nur Knallen lassen und wieder zurück ins Holster damit. Mehr brauchts nicht bei diesen Revolvern. Für schöne Mündungsfeuer habe ich eine sehr große Sammlung an Pistolen. Mit denen macht es einen ganz anderen Spaß.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo Jungs,

    da fallen mir bald die Augen raus. Was für grandiose Ballermänner ihr angeschafft habt. Mit Sammeln werde ich wohl nicht anfangen, hab mit der Auswahl zu tun. SAA 5,5" und 3,5" (wenn wieder verfügbar) und die CLA- Winchester sind schon gebongt. Schön im Antik-Look. Holster ist auch klar. Will nicht unbedingt am Wettschießen teilnehmen, aber die Schrotpusten haben es mir angetan. Denke, ich werde mir eine Doppelläufige zulegen und dann diese für mich umarbeiten. Leider gibts keine 1887 und 1897 Winchester. Bin auch noch an einer APS CAM 870 dran. Mal schauen, so nach und nach.

    LG Frank

  • Hallo Jungs,

    da fallen mir bald die Augen raus. Was für grandiose Ballermänner ihr angeschafft habt. Mit Sammeln werde ich wohl nicht anfangen, hab mit der Auswahl zu tun. SAA 5,5" und 3,5" (wenn wieder verfügbar) und die CLA- Winchester sind schon gebongt. Schön im Antik-Look. Holster ist auch klar. Will nicht unbedingt am Wettschießen teilnehmen, aber die Schrotpusten haben es mir angetan. Denke, ich werde mir eine Doppelläufige zulegen und dann diese für mich umarbeiten. Leider gibts keine 1887 und 1897 Winchester. Bin auch noch an einer APS CAM 870 dran. Mal schauen, so nach und nach.

    LG Frank

    Die 5,5 Zöller gibts ja in den Shops, der 3,5er Costum hingegen ist zum Ausläufer geworden und nur noch selten verfügbar.

    Eine doppelläufige Schrotpuste hört sich gut an, an was für Umbauten hast Du da so gedacht?

    Die 870er Cam ist auch genial, aber man hat eine Zeit lang hier von Problemen mit den Shells gelesen. Aber im Shooting Saloon bei Sunset Sam haben die Shells bei den letzten CAS- Trainings keinen Ärger mehr gemacht. Sam hat sich aber auch lange mit der Materie auseinander gesetzt. Der Cowboy hat es echt drauf.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List