Zeigt her Eure Western- Waffen

Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 111.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 21:50) ist von MacDhunadh.

  • Jimmy Gun

    Auch schön und schlicht. Sieht gut aus. Habe mir von denen dann mal welche bestellt. Haben ist besser als brauchen! :D

    Schaue aber noch weiter, ob ich etwas mit Gold und Silber finden kann.

    Danke für Deine schönen Bilder.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe auf dem Flohmarkt nen alten Rosenkranz für kleines Geld gekauft und werde irgendwann das Kruzifix für eine Griffschale verwenden, schön flach, nicht zu groß und alt - perfekt.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Howdy Folks,

    Einigen meiner Revolver habe ich ein Update verpasst, sie haben Holzgriffe bekommen. Von wem die wohl sind? Natürlich aus Light94 seinem Online- Shop, Klicke hier!

    (Etwas Werbung muss sein, schließlich kauft man dort Qualität und ab der 10. Bestellung legt er gratis eine Visitenkarte bei. 8o )

    Zwei 7,5er Colts haben diese Griffe erhalten:

    Hier haben wir zwei Remington, der obere hat seine Griffe aber schon im Sommer bekommen:

    Und dann haben wir hier noch die beiden bösen Schofiled- Brüder, die sich ihre Griffe nun auch verdient haben, weil das Schießen mit ihnen immer ein besonderer Spaß ist. Sie haben bekanntlich den meisten Wumms unter den Co2 Revolvern.

    Zum Schluss zeige ich Euch noch zwei alte Kumpels, die schon "was weiß ich wieviel" Blei durch ihre Läufe gejagt haben: Neben meinen LEP Revolvern sind sie beim Cowboy spielen meine ständigen Begleiter, auch sie haben ihre Holzgriffe schon eine Weile und sind schon schön abgenutzt:

    Den beiden oberen Colts verpasse ich auf den Holzgriffen wahrscheinlich noch ein paar Kreuze, das muss ich mir aber in Ruhe anschauen, wenn diese eintreffen. Ansonsten muss ich weiter sparen, sechs weitere Colts schreien auch noch nach Holzgriffen. Bis zum Renteneintritt werde ich wohl fertig sein. :D

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (8. November 2022 um 20:28)

  • Jepp, die sitzen fest. Bei einem Paar ist die Seite zum Öffnen für die Co2 Kapsel bei mir etwas locker gewesen, aber die innere Klammer lässt sich mit etwas Kraft auseinander biegen und dann wars gut.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Noch ein kleiner Nachtrag, wenn ihr bei Light94 seinem Online- Shop Griffe seht, die vergriffen bzw. nicht lieferbar sind, nutzt das Kontaktformular. Er hat zwischendurch immer mal wieder ein Paar Griffe fertig.

    Ihr wisst ja, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy wegen der Kreuze frag mal bei Andrea von der Deutschen Bahn nach, die hat doch jede Menge davon! :laugh::roll::laugh:


    Grüße vom Major

    Danke, das habe ich dann auch verstanden.

    Ich suche aber nicht so ein Kreuz:

    Kreuz.jpg

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute frisch eingetroffen 😁

    Ja, auch der ist ein "Muss".

    Ich hoffe nur, der "flutscht" in Dein Holster. Könnte schwierig werden, oder?

    Viel Spaß mit dem Kumpel!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Major Michaels (9. November 2022 um 22:53)

  • Jesse McCoy

    Ja danke , am WE wird er mal getestet :)

    Wenn des weiter geht brauche ich mehr Platz ^^

    Es geht immer weiter, dann kommt der Remington und ein LEP Revolver darf es später auch noch werden, auch wenn Du heute zu Letzterem nein sagst. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wollte meine Gewehre nicht immer nur im Plastik- Koffer aufbewahren, also musste mal etwas anderes her. Ebend gerade geliefert bekommen, ein Scabbard: Werde es farblich noch mit Lederfarbe bearbeiten und mit zwei 3 cm großen goldenen Texas- Sternen im oberen Bereich ausstatten.

    Es ist aus Leder gefertigt, innen ist es weich gefüttert, Handarbeit aus Mexiko. Es ist zwar von der Stange, aber mir gefällt es.

    Man kann es ua. bei Amazon, Ebay, OTTO und auch hier bekommen:

    https://westernlifestyle.de/collections/ho…nchester-gewehr

    Der Lieferant ist jedoch immer der Gleiche.

    Bei OTTO war es am Ende aber günstiger.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List