Zeigt her Eure Western- Waffen

Es gibt 878 Antworten in diesem Thema, welches 109.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2024 um 19:35) ist von Dutchie.

  • Er wirbelt frei und hängt an einer Sterling Silver Uhrenkette. Hatte ihn schon oft bei offiziellen Anlässen in der Westentasche dabei und mich diebisch gefreut, das von den hohen Herren keiner weiß, dass ich nen Colt einstecken hab...wenn auch nur nen ganz kleinen Platzer.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Dann muss ich mal schauen, wie ich an die Halterung komme. Frei wirbeln wäre nicht schlecht. Uhrenkette wäre kein Problem. Die sollte dann aber wirklich lang genug sein.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Wozu denn, willst Du das damit machen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...oder gar das?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, das meinte ich nicht. Die Spinnerei braucht doch keiner. Ich meinte, dass der LJ so einen Wirbelknubbel an der Kette haben sollte, damit er nicht so steif dran hängt.

    Aber der Walker, den Nobody da zeigt, ist sehr hübsch, den hätte ich auch gerne.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also wenn du das Monster in Nobodys Hand meinst, das ist auf jeden Fall ein Walker. Für einen Navy viel zu groß, Achtkantlauf hat er auch keinen, der ist rund, da spiegelt sich nur das Licht und das täuscht oft. Er hat die typische Walker Ladepresse, also vorne offen, nicht verriegelt und der Wulst vom Laufrahmenstück geht über den Lauf. Ein Griswold kann es auch nicht sein, dafür ist er zu groß, außerdem hatten ja gerade die einen Messingrahmen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich habe auch so ein Ding bekommen - von Dir.

    Absolut großartig!

    Ich hab noch das scharfe „Vorbild“ des little Joe im Waffenschrank.

    Den Mini-Casull von Freedom Arms.

    Die Trommel fasst 5 Schuss in .22 lr und ist für High Velocity Munition ausgelegt.

    Schiesst - trotz des Stummellaufs - auf 25m Streukreise in Bierdeckelgrösse.

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Cool, ich kenn den als NAA, auch mit langem Lauf.

    Mmmh... McDun, ich fürchte, ich hab da eine sehr schlechte Kopie erwischt mit dem Clip, sorry, das ist eindeutig ein Pietta. Pietta macht keine Walkerz.

    Der hat die große runde Lademulde im Lauf, den Keil links und ein eckiges Griffstück . Walkers und die der sog. Transitions (Dragoons aus Walkerresten) waren an der Stelle rund.

    Guck mal hier genauer bei 4'

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der kam mal vor Jahren in einer Folge von CSI Vegas vor. Da hatte ein Sträfling ihn eingeschmuggelt und erschoss damit einen Mitgefangenen. Ein .22 l ist meiner auch, aber nur Platzer.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • flupp... : Ok, jetzt erkennt man ihn natürlich, da ist das Bild schön scharf. Hast gewonnen :thumbup:

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Eine passende Schraube, eine Beilagscheibe und einen Sprengring habe ich in einem der Kleinteilelager gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Wirbelknubbel ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also das wäre mir aber egal, blanker Stahl genügt doch völlig. Sieht doch sowieso keiner. Alle Augen sind auf den wunderschönen glänzenden LJ gerichtet :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Eben, allerdings kapiere ich noch nicht ganz, wie man an dem Wirbel dann eine Kette befestigen soll. Da muss ja dann am Ende der Kette auch was sein.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Oder eine Taschenuhrklemme: "Mal sehen, wie spä... Ach, so spät schon?"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Eben, allerdings kapiere ich noch nicht ganz, wie man an dem Wirbel dann eine Kette befestigen soll. Da muss ja dann am Ende der Kette auch was sein.

    So schaut's dann aus und an die Knubbelschraube kommt ein Drahtring zum einhängen der Uhrenkette.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: