Zeigt her Eure Western- Waffen

Es gibt 883 Antworten in diesem Thema, welches 112.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 21:50) ist von MacDhunadh.

  • man braucht beide

    Ich würde mir ein 2. Loch in den A.... freuen wenn ich endlich mal einen, für mMn akzeptablen Preis, erhalten könnte! Ob runter oder eckiger Lauf völlig egal, die Preise sind jedoch jenseits von Gut und Böse!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Griswold & Gunnison und Leech & Rigdon, die abgekupferten Konföderierten Revolver, hatten runde Läufe. Das Laufstück war aber eher vom Dragoon entlehnt, nur dass es eben 36er waren.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Falls man keinen Griswold etc. hat, der LeMat ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, dieser KA Stummellauf SAA ist wirklich creepy ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Eigentlich sammle ich ja die alten HS Platzer...aber einen Arminius SAA wollte ich auch schon länger und nun ist es geschehen. Schätze, der wird das nächste mal in PuCi Harz meine breite Hüfte zieren :thumbsup: .

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Es sind ein paar Schmauchspuren dran, die versuche ich etwas zu beseitigen, über die Kratzer in der Trommel geh ich mal drüber und dann werde ich ein bisschen nachbrünieren - mehr mach ich nicht, soll ein Arbeitspferd werden.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Howdy Girls and Boys,

    suche einen Einzelnen von den Double Aces Revolvern. Wer Interesse hat, schreibt mir 'ne PN.

    Beste Grüße.

    Frank :cowboy:

  • Heute angekommen: Klein aber fein :thumbsup:


    Ich meine den Little Joe ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ein schönes Stück! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Gab ja mal eine Kette dafür, ich glaube sowohl Kotte, als auch SWS hatten die. Scheint es aber nicht mehr zu geben.

    Ja, das ist die Zündholzschachtel.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Irgendwer hier, ich glaube Dutchie, hatte sich mal soeinen Wirbelknubbel basteln lassen, und eine eigene Kette drangehängt.

    Und auch noch ein .22er! :huh: Den brauchst Du doch gar nicht! :whistling:

  • Jetzt musst du mir noch verraten, was ein Wirbelknubbel ist. So ein Ding, das man in den Griff schrauben kann und am Wirbel kann die Kette frei drehen?

    Ja, möchte bloß wissen, wer das war, der mir erzählt hat, wenn ich einen LJ ergattere, sollte es aber ein .22er sein ;) . Aber 6 mm Flobert ist der für Anfänger, der Profi verwendet .22 Long ;) .

    Kotte hat die .22 Long sogar noch im Programm, 6 mm sowieso.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!