Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 901 Antworten in diesem Thema, welches 123.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 20:28) ist von Magnum Opus.

  • Naja eigentlich für unsere 8-jährige gebastelt :whistling:

    Na, das wäre was für meine Nichte. Aktuell hüpft sie oft auf einem ihrer Steckenpferdchen durch den Garten. Und vor paar Tagen habe ich "Kleiner Donner" in Plüsch bestellt, natürlich zusammen mit Yakari. :loki:

  • Aktuell hüpft sie oft auf einem ihrer Steckenpferdchen durch den Garten.

    Drollige Steckenpferdchen lassen sich ganz einfach aus Schwimmnudeln basteln. Haben wir mal auf einem Event für Kinder gemacht. Da kann die kleine Dame ihr Pferdchen selbst gestalten. Anleitungen gibt’s reichlich im Netz.

  • Drollige Steckenpferdchen lassen sich ganz einfach aus Schwimmnudeln basteln.

    Das endet dann damit, daß 70-jährige Rentnerinnen, in der

    Wassergymnastikgruppe, im Dutzend auf ihren Schwimmnudeln

    reiten.

    Ich hätte an einen Baggersee fahren sollen. Aber nöööööö......

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • So, bin heute mal wieder durchen Norma geschlürt - und siehe da: Blechfunzeln auffem Grabbeltisch. Natürlich, weil der Großteil der Bevölkerung offensichtlich aus Schwermotorikern besteht, in verschiedenen Stadien des Verfalls. Macht nix, Einzelteile zusammengesucht, alles vervollständigt und einer ersten Funktionskontrolle unterzogen.

    Und tatsächlich - das Ding macht Licht.

    Und das Teil ist wirklich aus Metall und Glas. Letzteres zur Abwechslung mal mit ohne Loch.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Prima, dann hast Du ja jetzt eine eigene ;)

    Das war das Modell, was ich Dir als Einschlaflicht in Deine Holzfällerecke mitgegeben hatte, passenderweise als rote Laterne... :love:

    Strahlt von unten nach oben, also als Stimmungslicht durchaus geeignet, aber zum Arbeiten eher weniger, da man mehr geblendet wird, und das Licht größtenteils Richtung Mond verschwindet. :|

    Die Grobmotoriker sind schuldig, ja, aber es gibt mildernde Umstände. Das Büchsenblech, aus dem das Ding gezimmert ist, gibt in den Falzen wirklich schnell nach und wird klapprig, da hat bei meiner eine Strecke am Packsattel mit kurzer Trabeinlage gereicht.

    Für normale Belastung, tragen, hinstellen, anknipsen, rumfunzeln aber kein Problem :) :thumbup:

  • Ich habe aus der defekten Plastiklampe von Norma die Innereien entfernt und in eine original Lampe aus Blech eingebaut. Das Geld für die defekte habe ich auch wieder bekommen. :thumbsup:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Und wieder etwas mehr Western- Nostalgie im Garten, es war ein Amazon Warehouse Deal. 40 Dollars statt 59.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (16. Juni 2023 um 19:50)

  • ...und wieder bei Kleinanzeigen einen Schnäpper gemacht. Ein handgearbeitetes Scabbard für meine goldene Schnäpper CLA, wird die Woche noch geliefert... :)

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (26. Juni 2023 um 21:38)

  • Du machst uns fertig, mann.

    Congratz, Pal! Ausgesucht klassisches Stück!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die Verkäuferin hat noch mehrere Sachen drin. U.a. ein schönes Rig, mit 300,00 Dollars aber auch nicht gerade günstig, trotzdem sehr geil. Aber man kann ja handeln, hat bei mir sehr gut geklappt.

    Oder hier:

    ein Wallet:

    Hier kann man alle 11 Inserate einsehen, sind ja keine Auktionen:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandslist…userId=76826130

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (27. Juni 2023 um 10:39)

  • Oder einen Ring für die Bandanas, zum Durchziehen der Tuchenden:

    Die habe ich mir gerade angesehen.

    Wirklich sehr schön und unschlagbar günstig.

    Da muß man eigentlich zuschlagen wenn man noch keines hat.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.