Diana XR200 Made in Germany ? Neues Pressluftgewehr vorgestellt!
There are 44 replies in this Thread which has previously been viewed 11,404 times. The latest Post (
-
-
Bin gespannt ob wir das hier in D bekommen.
-
Wenn nicht, schreib ich Diana komplett ab.
-
GSG wäre das.
Das XR200 würde hier den Markt bereichern.
-
Schaut euch doch nur mal an, was aus der P1000 geworden ist. Von der schreibt hier im Forum doch kaum noch jemand. Der XR200 wird es genauso gehen. Ein kurzes Aufblitzen und dann war's das...
-
Schaut euch doch nur mal an, was aus der P1000 geworden ist. Von der schreibt hier im Forum doch kaum noch jemand. Der XR200 wird es genauso gehen. Ein kurzes Aufblitzen und dann war's das...
Du bist ja auch hier im Weihrauch-Forum
-
Man kann ja von GSG Diana's denken was man will,
aber in Zeiten wo ein Bullpup nach dem anderen auf den Markt kommt und diverse FX Style Kopien mit AR15 Schäften, Carbonbottle, usw. da kommt Diana mit so ner Dachlatte umme Ecke.
Innovatives Design ist das schonmal nicht.
-
Naja mag ja nicht jeder Bullpup Design,mich spricht das gar nicht an z.b.
Die Xr Schau ich mir auf jeden Fall mal an wenn sie denn nach D kommt.
-
Ein Bullpup hat Diana ja auch im Angebot, von dem ist tatsächlich sehr wenig die Rede …
-
Das auf der gleichen Seite verlinkte Norica: https://hardairmagazine.com/news/norica-an…rrel-air-rifle/
Macht von der Technik her auch einen interessanten Eindruck. Optisch hätte man das sicherlich schöner machen können, aber ein prellschlagfreier Knicker hat schon was.
Auch das neu Gamo Arrow PCP sieht interessant aus: https://hardairmagazine.com/news/the-new-g…-pcp-air-rifle/ und auch wenn da viel Kunststoff drann ist, das Ding soll in Spanien für rund 200€ angeboten werden.
-
Beim Omnia ZRS würde ich ja direkt zuschlagen wenn der Preis passt. Ich finde das Teil technisch wie optisch super.
LGs in traditioneller Optik gibt es doch genug, genau so wie diese Space-Designs die modern sein sollen.
Da kommt das Design von Norica richtig gut rüber finde ich. Modern und sportlich dabei simpel.
-
Ja, technisch sehr interessant, ein 23J Knicker der sich wie ein PCP schießen soll, mir persönlich gefällt nur der Schaft jetzt nicht so besonders, aber das ist ja immer Geschmackssache, erstmal abwarten ob es dass Ding auch in einer 7,5J Version geben wird.
-
Also die Diana würde mir ja gut gefallen nachdem es die Outlaw nicht mehr gibt.
Wäre spannend wo die preislich landet.
-
Ich vermute in dem Bereich wo man sich überlegt, ob man nicht doch ein paar Scheine drauf legen und sich den Konkurrenten HW100 kaufen soll. Das war bei der P1000 doch nicht anders.
-
Die P1000 war teurer als die HW100
und in jeder Hinsicht überlegen.
-
Was ich für Gerücht halte!
-
Die P1000 war teurer als die HW100
und in jeder Hinsicht überlegen.
Dann war es wohl die Unwissenheit über ihre Fähigkeiten und der hohe Preis, warum sie wieder vom Markt verschwunden ist.
-
Vor allem der Preis. Zu Anfang hat Diana den Preis
mit Gewalt auf einem sehr hohen Niveau gehalten,
das hat der Markteinführung nachhaltig geschadet.
Wenn keiner (bzw. wenige) so ein Teil hat kann auch
niemand etwas positives darüber berichten. Um die
P1000 ist es wirklich schade.
-
Was ist das denn für eine P1000 die jetzt verkauft wird ?
Gruß
Peter
-
Kennst du einen Händler der noch eine hat?
-