Welche SSW habt ihr euch gekauft ? 2022 Edition

Es gibt 1.281 Antworten in diesem Thema, welches 182.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2023 um 12:31) ist von Magnum Opus.

  • Ich hab dieses Jahr bisher wieder nichts gekauft ,ich halte auch weiter hin die Füße still wenn im Hintergrund am Affengesetz gebastelt wird .

    Man wird im Fall der Fälle nämlich keine müde Mark mehr sehen.

  • Das hält mich nicht ab.

    Wenn es danach geht, dürfte ich kaum Sachen kaufen die mir gefallen.

    Ich werf nicht gerne Geld einfach so aus dem Fenster ,auch sehe ich nicht ein später Unsummen zusätzlich auszugeben nur damit ich mein Eigentum behalten darf was ich Rechtmäßig erworben habe .

  • Ich werf nicht gerne Geld einfach so aus dem Fenster ,auch sehe ich nicht ein später Unsummen zusätzlich auszugeben nur damit ich mein Eigentum behalten darf was ich Rechtmäßig erworben habe .

    Blödsinn, du sammelst für Dich und nicht für

    irgendwelche Behörden. Und noch ist garnüschts

    raus. Also was soll der voreilende Gehorsam... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (30. Juli 2022 um 15:30)

  • Ich hab dieses Jahr bisher wieder nichts gekauft ,ich halte auch weiter hin die Füße still wenn im Hintergrund am Affengesetz gebastelt wird .

    Man wird im Fall der Fälle nämlich keine müde Mark mehr sehen.

    Dich hamse also schon geschafft. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich hab dieses Jahr bisher wieder nichts gekauft ,ich halte auch weiter hin die Füße still wenn im Hintergrund am Affengesetz gebastelt wird .

    Man wird im Fall der Fälle nämlich keine müde Mark mehr sehen.

    Dich hamse also schon geschafft. :)

    In letzter Zeit wird so viel verboten oder eben so teuer gemacht das man es sich nicht mehr leisten kann .

    Das hat also nichts mit geschafft zu tun .

    Ich seh es dann nur nicht ein alle 3 Jahre 100€ zu latzen und vor der Tür stehen sie weil sie den Schrank sehen und die Seriennummer vergleichen wollen ,natürlich auch wieder gegen ordentlich Gebühren.

    Nur damit ich ne Handvoll Zink besitzen kann der eigentlich eh nur rum liegt .

    Da kauft man ein Hoster für 70€ und dies und das nur das dann so ein Drecksack um die Ecke kommt und sich ins Fäustchen lacht und meint nö ist nicht mehr .

    Da denk ich mir dann l.... mich doch am Ar...

    Hier haste du den Schei$ aber denk ja nicht das du von mir noch was zu erwarten hast mit dir bin ich fertig .

  • ....naja...wie isses denn mit KFZ Diesel....mit Kaminofen...etc etc? Da wird noch mehr Geld verbrannt. Ich lebe heut' und jetzt. Das wir alle etwas zurück legen müssen ( wenn es denn geht) sollte jedem klar sein....da muss das Hobby zurück stecken... leider..

    Gruß Michael

  • Ich seh es dann nur nicht ein alle 3 Jahre 100€ zu latzen und vor der Tür stehen sie weil sie den Schrank sehen und die Seriennummer vergleichen wollen ,natürlich auch wieder gegen ordentlich Gebühren.

    Wer soll den wissen welche SSW jemand besitzt?

    Jemand, der einen KWS sein eigen nennt, muss noch

    lange nicht eine SSW besitzen.

    Also komm, male bitte nicht alles schwärzer als ist oder

    kommt.. ;)

    Mittlerweile habe ich meinen Bestand komplett durch Verkauf

    und Gebrautkauf umgewälzt, das sieht doch keene Sau mehr

    durch, nicht mal ich.. :S

    Zumal hier wieder mal alles OT geht... :D

  • Ich frage mich wie man sicher dermaßen einpinseln kann, ich wandere eher aus als das ich eine Waffe abgebe…. so wie jährlich 1 Millionen unserer Landsleute 😁

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Stormhoof84 (30. Juli 2022 um 16:07)

  • Klar man braucht sie nicht melden das ist richtig ,aber dann hast du einen haufen Illegalen Mist bei dir rum liegen der mehr oder weniger auf einer Stufe mit Betäubungsmitteln und richtigen Schusswaffen steht.

    Kann die Polizei dann wieder ein schönes Foto machen welche Illegalen Waffen alle aufgefunden wurden .

    Man kann natürlich auch die Rolläden runter lassen um sein Zink zu befummeln damit es ja keiner sieht damit man nicht in Teufels Küche kommt .

  • Das ist doch hier alles am Thema vorbei und teilweise völliger Quark.

    Und auch ich werde weiterhin SSW anschaffen. Deswegen bin ich auch hier angemeldet, um mich mit Euch über SSW zu freuen.

    Ich freue mich schon wie Hulle auf meine Retay Big Fifty XL. Ist schon länger bestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nein....denn auf DIE freue ICH mich schon ^^^^^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das ist doch hier alles am Thema vorbei und teilweise völliger Quark...

    Ich glaub, ich gründe ein neues Forum:

    Schall & Rauch

    :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.


  • Ist ja alles Geschmacksache, aber diese Version ist für mich persönlich die schönste. Wird meine nächste Bestellung. Hast du da einen Mündungsschutz drauf?

    "An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life." - Robert A. Heinlein

  • Wenns wieder soweit ist ,wird wieder gejammert diesmal aber richtig :P .


    Aber wie immer kommt es ganz bestimmt nicht so schlimm :lol:

    Das trifft auch auf Autos mit Dieselmotoren zu ....

    und auf Ärzte, die Abtreibungsunterstützung geben

    und auf Waldbrände

    und und und

    Lass die Leute doch einfach machen und verzichte Du auf alles, was einmal illegal werden KÖNNTE und evtl. gefährlich ist

    Ist ja nicht Dein Geld

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )