Vorfreude auf Silvester 2021/2022

Es gibt 230 Antworten in diesem Thema, welches 35.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2022 um 19:57) ist von Motorbiker.

  • Ich habe heute nicht geschafft alles vorzubereiten.

    Da muss ich morgen noch ran.

    Die Liste ist fast unverändert geblieben:

    Zoraki 914

    Glock 17

    Record Chief 4 Zoll

    Record Chief 2 Zoll

    Record Cop

    Record 2015

    Record 15-9

    Record GP1S

    Record B1S

    Record Weinberg

    Erma EGP 490

    Röhm RG8

    SM Rhöner Action

    SM Rhöner 80

    STG44

    MP40

    Um die 80 Pyros liegen bereit,werden aber sicher nicht alle verbraucht.

    Mitternacht wird ja auch Feuerwerk gezündet.... und das nicht zu knapp.

    40 Bratwürste und ordentlich Currysauce warten auf die frischen Brötchen die morgen noch dazu kommen. Wir haben so einen Gastro-Currywurstschneider und Warmhaltebehälter für die Currysauce bekommen die wir einweihen wollen 8)

    Der Grill muss also auch angefeuert werden. :)

    Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gibt's Nachmittags noch Berliner :whistling:

    Ich hoffe ihr rutscht genau so gut ins neue Jahr :thumbsup:

  • das sieht ja nach Schwerstarbeit aus ^^

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hat was von Schmarotzertum, sorry.

    Vielleicht hast du es auch anders gemeint. ;)

    Ich hoffe, dass du es nicht so gemeint hast. Wenn jemand zuschaut, wie ein anderer Feuerwerk in den Himmel jagt, ist das Schmarotzertum? Das kann nicht dein verdammter Ernst sein! Hast du schon die Forumnutzungsgebühr bezahlt, oder nutzt du das Forum in schmarotzender Art und Weise?

    Mich stört die Begründung "ist mir zu teuer" in diesem Zusammenhang, wenn man selbst an Feuerwerk interessiert ist, in dem man eine SSW an Silvester nutzt.

    Es ist die eine Sache, wenn "Lieschen Müller" (also irgendwer) sich am 31.12. ans Fenster stellt und rausguckt. Die Person hat womöglich keinen Bezug zu Feuerwerk, 15mm Signalmunition und ähnlichem. Die guckt und genießt.

    Macht sie sich lustig über die "Deppen" die "ihr Geld verbrennen" fände ich es tatsächlich nur Konsequent, würde sie dann darauf verzichten, sich "den sch***" anzugucken.

    Einerseits kein Geld ausgeben wollen, anderseits an den Ausgaben anderer zu partizipieren, die einem indirekt das eigene Hobby finanzieren, finde ich unpassend.

    Wer gerne Feuerwerk guckt darf auch gerne dazu beisteuern, dass es ein Feuerwerk gibt.

    PS: Das Forum finanziert sich durch Werbung. Klicks, noch mehr persönliche Daten, sind praktisch ein Währung. Aus Altroismus wird das Forum nicht betrieben. Dein Vergleich hinkt nicht mal, so schlecht ist er er.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Gerade meinen Nachbarn getroffen. Kommt aus dem süd-östlichen Teil von Indien: Tamile.

    Super nett und will heute Nacht mit mir zusammen ballern. Gut, dass ich aufgerüstet habe. ;)

    Bin schon total gespannt, ob alles gut klappt. Und wir werden wohl nicht die einzigen sein! :D

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Moin

    Wohne 800 m von einer Polizeiwache entfernt

    Seit 12 Uhr fahren die hier ihre Runden. Hoffe das es nachlässt und vorallem das ich nachher nicht alleine draussen stehe

    LG

  • Meine Vorfreude bekam gerade einen kleinen Dämpfer. :(

    Den alten NORIS-Multishooter habe ich gerade mitm Äppelpflücker vom Garagendach geangelt, nachdem ihn die P 99 da beim ersten vorhin durchgeführten Probeschuss hingeballert hat. Drecksding der Becher :thumbdown: Gewinde abgerissen und im Adapter steckengeblieben. Der Klassiker eben und schon fast erwartet.

  • Mich stört die Begründung "ist mir zu teuer" in diesem Zusammenhang, wenn man selbst an Feuerwerk interessiert ist, in dem man eine SSW an Silvester nutzt.

    Ich bin selbst an Autos interessiert und benutze auch zwei. Ich schaue unheimlich gerne jedem Porsche 911 GT3 hinterher, den ich zu sehen bekomme. Selber kaufe ich aber keinen. Ist mir zu teuer.

    Bin ich jetzt ein Schmarotzer? :saint:

  • Wie ihr mal wieder auftischt. 🙈

    Bin noch dabei Fingerfood zu bauen und die letzten Holster und Abschussbecher zusammenzusuchen.

    Hab zwar meine beiden neuen dieses Jahr eben kurz ausprobiert, trotz das aber schon fernes Donnergrollen vom Kommenden kündigt schauen wir gleich erstmal Filme, Futtern und um 0 Uhr werden dann kurz aber bestimmt die bösen Geister verscheucht.

    Kommt gut und heile ins neue Jahr. 🍻

  • Ich könnte ja heute mal wieder meine Sharps aus dem Schrank holen und ein paar Zündhütchen verschießen. :whistling:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Hab gerade die 918 getestet.

    Tut sich leider noch schwer.

    Nach dem Schuß spannt sie zwar aber der Abzug lässt sich ohne Widerstand durchziehen.

    Da sie mit dem Schlitten schwer zu spannen ist, habe ich sie gerade mal mit Gunex behandelt.

    Hoffentlich funktioniert sie später.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.