Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.962 Antworten in diesem Thema, welches 238.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 07:52) ist von LoneRider.

  • Bei uns ist er schon mal zur Vorbestellung verfügbar.

  • Also ich kann dem Film gar nichts abgewinnen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Also ich kann dem Film gar nichts abgewinnen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Wann und wo treffen wir uns zum Duell :cowboy: 8o

    Treffpunkt: 12 Uhr mittags, am Rio Grande ! :thumbsup: :cowboy: :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Bei uns ist er schon mal zur Vorbestellung verfügbar.

    Das ist ein anderer Film

    TEXAS RANGER - GRENZPOLIZEI TEXAS USA 1936

    https://shop.plaionpictures.com/texas-ranger-g…i-texas-blu-ray

    https://www.ofdb.de/film/47666,Texas-Rangers/


    Der Film von "Jesse" ist von 1951 <-------------

    GRENZPOLIZEI IN TEXAS (USA 1951)

    https://www.ofdb.de/film/39704,Grenzpolizei-in-Texas/

    Die Filme haben nur einen ähnlichen Titel

    Der Film von 1936 ist mit Fred McMurray

    Der Film von 1951 ist mit George Montgomery



  • Bei uns ist er schon mal zur Vorbestellung verfügbar.

    Das ist nicht der Film, den ich meinte. Ich meine den mit George Montgomery aus dem Jahre 1951.

    Ein weiterer Film, den es in Deutschland nicht auf Scheibe gibt, ist der hier:

    Domino Kid- Einer gegen fünf (USA 1957)

    Mit Rory Calhoun

    Hier der ganze Film im Originalton:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    4 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (21. Januar 2024 um 20:13)

  • Heute ist der 2. Teil angekommen und der nächste Western Movie Abend im Heimkino kann kommen:

    The Warrant (USA 2020)

    The Warrant - Breakers Law (USA 2023)

    Handlung: The Warrant

    Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker und Virgil St. Denis Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker der inzwischen Sheriff ist, erfährt, dass sein tot geglaubter Kamerad unter dem Namen »The Saint« mittlerweile ein Kopfgeld von 10.000$ angehäuft hat. Als der Sheriff von den neusten Plänen von »The Saint« und seiner brutalen Bande erfährt, stellt er einen Trupp zusammen. Es kommt zum blutigen Showdown der ehemaligen Freunde.

    Rezensionen

    »Spannende und blutige Rachegeschichte.« (filmcarnage.com)

    »Western alla Clint Eastwood.« / »Von einer Schießerei zur nächsten.« (liveforfilm.com)

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Handlung: The Warrant - Breakers Law

    Ein Haftbefehl treibt Marschall JOHN BREAKER und Deputy BUGLE BEARCLAW quer durchs Land um einen gefährlichen Verbrecher auszuliefern. Doch als ihre Mission beendet scheint, überschlagen sich die Ereignisse und sie müssen eine kleine Stadt vor der rücksichtslosesten Bande des Westens verteidigen!

    Rezensionen

    »Neal McDonough ist zurück als John Breaker und besser als je zuvor in diesem 2ten Warrant-Film. Die Action und Salzigkeit, zusammen mit gelegentlichen komödiantischen Einspielern, ergeben einen perfekten klassischen Western« (IMDb)

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse


    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Walker. Independence

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte mir gerade diese Westernserie auf Amazon reingezogen (läuft mit dezenter Werbung mit dem normalen Amazon-Account), plätschert so dahin, stellenweise leicht witzig.

    Jetzt wird´s kompliziert, es ist ein Prequel zur Neuverfilmung ("Walker") der alten Chuck Norris-Serie Walker-Texas Ranger aus den 90ern.. *lol*

    Die war mir zu blöd, hat mich nie interessiert, spielt glaube ich in den 1970er oder 80ern

    Die kurze zunächste einstaffelige Vorserie hier dagegen in den 1870ern, (ähnlich wie 1883 von Yellowstone) und ist damit wieder interessant.

    Auf Amazon:

    https://www.amazon.de/gp/video/detai…=atv_dp_pb_core

  • Danke für den Tipp.

    Gleich auch bestellt.

  • Danke für den Tipp.

    Gleich auch bestellt.

    Ich habe mir gestern Abend beide Teile von THE WARRANT angeschaut, mir haben sie gefallen, Du darfst keine Hollywood- bzw. Kinofilme erwarten, Alle neuen Western haben eher den Charakter von TV- Produktionen. Diese werden teils mit überschaubaren Budgets gedreht. Oft denkt man, diese Produktionen seien in einer Westernstadt wie Pullman City gedreht worden. Die Klamotten der Cowboys z.B. sind aus der Neuzeit, soll heißen, jeder unserer Cowboys hier könnte diese auch im Online- Shop kaufen.

    Trotzdem sind diese neue Western größtenteils gut gemacht, es finden Dialoge statt, die man in berühmten Western- Klassikern manchmal vergebens sucht. Die Handlungen singen auch in den neuen Western fast immer ein altes Lied. Die Schussszenen kommen gut rüber und solange ich mich beim Schauen gut unterhalten fühle, ist alles easy.

    Den meisten Spaß habe ich, wenn ich die Filme in voller Cowboy- Montur anschaue und die Colts gezogen werden, dann spiele ich automatisch mit. Mit viel Sitzen beim Schauen ist daher nicht. :cowboy:

    Aber so ist das, wenn man mit Herz und Seele bei unserem Hobby mit der Zeit langsam "durchknallt".

    on-fire-cowboy.gif

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. Januar 2024 um 18:43)

  • Zum Vormerken für Samstag, 27.1.24 um 23:00 Uhr im SWR/ SR- Fernsehen:

    El Dorado (USA 1966)

    Und vorher, 20:15: "Spiel mir das Lied vom Tod".

    Allerdings kommt 20:15 auf MDR auch "Mein Name ist Nobody", und 22:05 "Nobody ist der Größte".

    Ich werde wohl "Mein Name ist Nobody" mit "El Dorado" kombinieren. Letzterer ist Pflicht. :cowboy: