Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.962 Antworten in diesem Thema, welches 239.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 07:52) ist von LoneRider.

  • Also ich kann mir nicht helfen... mindestens 2 von uns könnten hier die Hauptrollen besetzt haben... :laugh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und weiter geht's mit den Yellowstone Prequels. Nach "1883" erscheint am 7.9.23 die erste Staffel von "1923" auf DVD. Man kann sie

    bereits vorbestellen. Eine zweite Staffel wird es Anfang 2024 auch noch geben.

    Geplant sind in den kommenden Jahren außerdem "1944" und "1965".

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (14. Juli 2023 um 19:10)

  • Ab 1965 würde ich sogar einsteigen,

    Cowboys,...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...Cavalry & Indians united in Vietnam :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Und weiter geht's mit den Yellowstone Prequels. Nach "1883" erscheint am 7.9.23 die erste Staffel von "1923" auf DVD. Man kann sie

    bereits vorbestellen. Eine zweite Staffel wird es Anfang 2024 auch noch geben.

    Geplant sind in den kommenden Jahren außerdem "1944" und "1965".

    Gruß, Jesse

    Die ersten 8 Episoden waren ja schon recht vielversprechend. Jetzt muss man nur wieder so lange warten bis es weitergeht auf der Ranch und Spencers Abendteuer nach seiner Verhaftung auf dem Schiff, bis er endlich auf der Ranch ankommt.

    Die Serie hat in den USA auch den Serien-Zuschauer Rekord gebrochen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Howdy Freunde von Western Movies,

    Der weltgrößte Online Händler hat wieder eine tolle Aktion in Sachen Blu ray Filme . Es sind viele Westernfilme dabei. Habe mir 6 Filme gekauft und schon wurden aus 65 Dollars ganze 30. Also jeder Titel ein 5er.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also nur mal so am Rande erwähnt , es wurde nicht nur Kleinkram aus Europa importiert sondern auch sehr viele große Dinge , warum dann keine Dampflok ;)

  • Howdy Freunde von Western Movies,

    Der weltgrößte Online Händler hat wieder eine tolle Aktion in Sachen Blu ray Filme . Es sind viele Westernfilme dabei. Habe mir 6 Filme gekauft und schon wurden aus 65 Dollars ganze 30. Also jeder Titel ein 5er.

    Gruß, Jesse

    Das kann man auch mehrfach und nicht nur für Western machen. Nachdem jetzt mein Konto um 90 Euro leichter ist, habe ich aufgehöhrt zu blättern.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Unter Anderem war da sogar eine Freiheitsstatue im Schnellbausatz dabei.

    Und die war gar nicht mal so klein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Heute Abend gibt's einen alten Western- Schinken, den ich als Kind schon gern geschaut habe:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hoppla - eben gesehen, dass nachher einiges im TV läuft.

    Auf arte 20:15 "Der Mann aus dem Westen" und 21:50 "Duell in Diablo".

    Und auf kabel1 20:15 "Cowboys & Aliens".

    Schwere Wahl ... klassischer Western ohne Werbung, oder geiler SciFi-Western mit Werbung (und vielleicht auch noch geschnitten)? :/

  • Ich werde gleich auf Astra suchen, ich meine, es gab dort immer beide Länder- Versionen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute 22.15 Uhr Servus TV (Austria):

    Das Wiegenlied vom Totschlag

    Hoffentlich auch ungeschnitten. :cowboy:

    Gruß, Jesse

    Ich weiss nicht wie es bei Servus gehandhabt wird, aber in ORF1 + 2 sind Filme im Spätprogramm nie geschnitten.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • VPN machts möglich. So schaue ich z.B. Formel 1, anstatt 40 Euro für das völlig überteuerte und schlechte Sky Abo zu zahlen. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -