Mein Lieblings Messer

  • Mein absolutes Lieblingsmesser ist mein White Hunter von Puma.


    Ich hab das Ding von meinem Vater bekommen, da war ich 15...

    Er hatte es zu seiner Bundeswehr Zeit mit bei der gleichen Einheit in die ich dann mit 19 auch eingetreten bin.


    Erworben hatte es aber mein Opa !!


    Das Teil ist älter als ich (ich bin B.j.67)

    Ich hab es mal irgendwann an nen Youtube'er geschickt, der dann ein Video darüber gemacht hat.


    Viel Spaß :

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Glück ab ! Carsten :thumbsup:

  • War ne echte Ausnahme!

    Wird auch nie wieder passieren!!!


    Aber, der Brehm hatte so gebettelt.... er wollte halt die Legende mal kurz für sich behalten...


    Und.. na,ja... das Video das er gemacht hat, zeigt halt den Leuten da draußen das es auch noch andere geile Messer außer nem Bowie Knife oder nem Buck 110 (die ich natürlich auch habe) gibt, woll 😃



    Übrigens Magnum Opus ... genau meine Art von Humor.... ich mag dich getz schon

    Glück ab ! Carsten :thumbsup:

    Edited once, last by Church696 ().

  • Post by Church696 ().

    This post was deleted by Paramags ().
  • Post by Church696 ().

    This post was deleted by Paramags ().
  • Post by Church696 ().

    This post was deleted by Paramags ().
  • Post by Waldeule ().

    This post was deleted by Paramags ().
  • Post by Church696 ().

    This post was deleted by Paramags ().
  • Post by Church696 ().

    This post was deleted by Paramags ().
  • Post by Peterle57 ().

    This post was deleted by Paramags ().