Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

There are 1,045 replies in this Thread which has previously been viewed 251,504 times. The latest Post (May 22, 2024 at 2:26 PM) was by bolzenschuss.

• Ich habs heute geliefert bekommen, es ist vom Material her gleich und fast identisch aufgebaut. Nur der Adapter ist etwas dicker.
    Das heisst, der orignale Adapter passt in der Kopie, anders herum klemmt die Sache, leider. Den Adapter gibt es bei Thingiverse zum Nachdrucken.

Edited once, last by Softcell (May 16, 2024 at 8:18 PM).

• Die Lampen kamen gestern an und sie machen was sie sollen, sie leuchten ^^ klar, Wunderlampen sind es keine aber für das Auto reichen sie allemal. Für 6,99€ und Versand gratis kann man nicht meckern. Ich fände es auch ok wenn nur eine gehen würde, aber nein, es funktionieren beide ^^:) danke nochmal an bolzenschuss

"Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

• Nein, warum sollte das sinnvoller sein?

"Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

• Nein, warum sollte das sinnvoller sein?

Er meint damit wohl einen "Meinungsverstärker" bzw. zur Selbstverteidigung

Zurück zu den Schnäppchen. Zwar kein "direktes" Schnäppchen, aber bis 21.05. sind alle Bestellungen bei Frankonia auf der Website auch ohne APP versandkostenfrei. Vielleicht ja für einige interessant, wenn nur Kleinkram bestellt werden sollte...

• Achsoo 😂

• Zurück zu den Schnäppchen. Zwar kein "direktes" Schnäppchen, aber bis 21.05. sind alle Bestellungen bei Frankonia auf der Website auch ohne APP versandkostenfrei.

Danke für den Tip. Hab gerade einen Bandit/Chaser/usw. Schalli für 14,99 versandkostenfrei bestellt.

--
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

• Es gibt 2 Arten von Dämpfer die da verkauft werden!

Einmal die Verschraubte Version und die Verklebte, von der ich abrate😎

Waffenfuzzi hat Verschraubte, somit besser für Feinarbeiten.

🔫

• Olight hat wieder seine i3E EOS Mini Taschenlampe gratis im "Angebot", als Willkommensangebot. Es fallen nur die Versandkosten an:

🎁Neu i3E- Exklusiv zur Feier von Olights sales entworfen ✅Nach der Anmeldung wird das Geschenk automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Mehr erfahren!
    🎁Neu i3E- Exklusiv zur Feier von Olights sales entworfen ✅Nach der Anmeldung wird das Geschenk automatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Mehr erfahren!
    www.olightstore.de

Gruß bolz

dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.