Laberthread für Blankwaffen/Messer

Es gibt 2.017 Antworten in diesem Thema, welches 178.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2022 um 10:04) ist von Delphin.

  • Ist das eine Auktions-Seite, die zu anderen Plattformen verlinkt oder so eine Art Meta- Such- Maschine über vergangene Verkäufe ?!

    So ganz checke ich die Seite noch nicht 🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin (7. Dezember 2021 um 15:41)

  • Der Marine im Video spielt sich nicht auf. :sleeping:

    "Das sich die Leute immer so aufspielen müssen...." Das gilt insbesondere für dich Kollege.

    Streetworker reagiert deeskalierend auf Pöbler.

    Ich hab das Video nichteinmal gesehen,

    es geht um die Überschrift und das es zum Trend geworden ist reinzuschreiben was man darstellen möchte.

    Kann ja auch sein das sie mal beim Bund oder so waren, ich find es nur komisch das gleich in die Überschrift zu hauen, hat ein wenig den Beigeschmack als wenn man einen auf Selbstdarsteller macht und fiel mir wie gesagt die letzen Tage immer mal wieder auf, auch wenn ich Leute wie Jack Busch gerne schaue.

    Also kein Grund nett zu werde.

    Wobei ich mir kaum vorstellen kann das wenn die Leute wirklich einem Menschen schaden zugefügt haben oder unter Feuer lagen da so locker drüber reden oder sogar mit Prahlen.

    Psychopathen sind auch in der Armee nicht gerne gesehen. 🙈

  • Ein paar schöne Messer von Puma, die alle 42a konform sind

    PUMA SGB teton, Olivenholz, Klingenlänge 120 mm. Momentan im Sale für € 87,-.


    PUMA IP fox II, Sandelholz, Klingenlänge 85 mm, Preis € 117,-


    PUMA Jubiläumsmesser, limitiert auf 250 Stück. Jagdnicker aus Damast, Klingenlänge 119 mm, Preis € 598,-

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Wobei ich mir kaum vorstellen kann das wenn die Leute wirklich einem Menschen schaden zugefügt haben oder unter Feuer lagen da so locker drüber reden oder sogar mit Prahlen.

    Psychopathen sind auch in der Armee nicht gerne gesehen. 🙈

    Was glaubst du, haben die älteren Männer der Kriegsgeneration erzählt, wenn sie bei Familientreffen zusammenkamen? Da war der Krieg immer das vorherrschende Thema. Ich habe das als Kind erlebt.

    Wird bei den heutigen Veteranen kaum anders sein.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Was glaubst du, haben die älteren Männer der Kriegsgeneration erzählt, wenn sie bei Familientreffen zusammenkamen? Da war der Krieg immer das vorherrschende Thema. Ich habe das als Kind erlebt.

    Wird bei den heutigen Veteranen kaum anders sein.

    Das ist bei meinem Opa heute noch Thema #1. Grausam. Gestern ist er 98 geworden.

  • Wobei ich mir kaum vorstellen kann das wenn die Leute wirklich einem Menschen schaden zugefügt haben oder unter Feuer lagen da so locker drüber reden oder sogar mit Prahlen.

    Psychopathen sind auch in der Armee nicht gerne gesehen. 🙈

    Was glaubst du, haben die älteren Männer der Kriegsgeneration erzählt, wenn sie bei Familientreffen zusammenkamen? Da war der Krieg immer das vorherrschende Thema. Ich habe das als Kind erlebt.

    Wird bei den heutigen Veteranen kaum anders sein.

    Hallo,

    ich glaube Du irrst Dich hier.

    Ich hatte Vater, Großvater und mehrere Onkel, die im Krieg waren. Keiner redete freiwillig über das, was sie im Krieg erlebt hatten. Selbst auf Nachfragen waren Sie einsilbig.

    Ich selbst hatte mehrere Einsätze in Jugoslawien und Afghanistan und möchte auf keinen Fall damit angeben, was ich da erlebt habe. Es sind meine Erfahrungen, die ich der Öffentlichkeit nicht mitteilen möchte.

    Gruß Viper

  • Joa Familiengeschichten vom Krieg kenne ich auch, da gings aber mehr um das was hier war, ist aber was anderes als sich da im Internet mit zu Brüsten.

    Ich kenne 2 Ammis die in Fernost waren, hab mit denen manch eine Nacht im Voicechat verbracht und die waren einfach nur durch vom erlebten, PTBS.

    Haben aber auch nicht über das Erlebte gesprochen.

    Das eine Puma gefällt mir wohl.

    Was ist denn mit dem Lansky World Legal?

    Hat das noch niemand im Haus und kann berichten?

    🌿👀🌿

  • Das nervt ja grad daran, du hast dir das Video nicht angesehen aber urteilst drüber. :bash:

    Ein total entspannter Typ vergleicht die Technik des SF mit der des Kabar, total sachlich und ohne Rambo Anwandlungen.

    Hingegen du postet so Clips vom Thomas Gast, der dem Meinecke droht... Ohne Kommentar.

    Befass dich damit oder lass es unkommentiert. Ich bin dein dümmliches unqualifiziertes Gestänker echt leid.

  • Befass dich damit oder lass es unkommentiert. Ich bin dein dümmliches unqualifiziertes Gestänker echt leid.

    Diese Bemerkung ist schon ziemlich daneben.

    Beim nächsten derartigen Spruch ist erstmal Sendepause!

    Esti

    Wie gesagt ging es lediglich um die Überschrift und das das momentan in Mode ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Esti (7. Dezember 2021 um 18:34) aus folgendem Grund: User persönlich angegangen.

  • die informationen der einzelnen posts schaffen es grad nicht, das ich mir ausmalen könnte, worum es temathisch grade geht....

    gruß edwin

    schreibt mich eben ebay an und gibt mir kauftips, die haben wohl den schuß nicht gehört. hab denen geschrieben, das ich ebay nur noch zum angucken nutze und woanders kaufe , weil sie lastschrift entfernt haben.....

    aber die brauchen mich ja nicht als 13 jährigen kunden mit fast 900 käufen

    INVICTUS

  • Hmm irgendwie hat es das ganze gelöscht als ich zitieren wollte, sry.

    Also nochmal

    Das nervt ja grad daran, du hast dir das Video nicht angesehen aber urteilst drüber. :bash:

    Ein total entspannter Typ vergleicht die Technik des SF mit der des Kabar, total sachlich und ohne Rambo Anwandlungen.

    Hab es mir nun angeschaut auch wenn es mir wie mehrfach erwähnt nur um den Titel ging und nicht um dich und deinen Youtuber.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Marine gerade mal Volljährig der in Korea stationiert ist schaut ein Video übers Fairbairn und kommentiert Situationen wo der WW2 Veteran demonstriert wie er es gegen Personen eingesetzt hat mit Gelächter.

    Jep alles total entspannt und cool....

    Nun gibt er noch zum besten wie das Blut beim KBAR besser abläuft und wie sich das besser zum Messerkampf nutzen lässt.

    Ich kommentier nun nichtsmehr, möchte nur darum bitten es sich selbst anzuschauen und sein eigenes Urteil über die Personen im ganzen zu bilden.

  • Viper1497

    Ja, so hab’ ich das auch in Erinnerung,

    Mein Opa war bei den Gebirgsjägern, aber sobald ich ihn (als Kind) nach seinen Erlebnissen gefragt habe, hat er komplett dicht gemacht.

    Als ich 7 oder 8 war hat er mir sein Eisernes Kreuz mit Schwertern (? - mir fällt keine andere Bezeichnung dafür ein) geschenkt, allerdings mit den Worten”Das dazu gehörige Band behalte ich…”

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • mein opa hat immer gesagt ,

    wer viel erzählt hat wenig erlebt...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.