Update auf neue Version der Forensoftware ...

Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 95.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2022 um 12:18) ist von the_playstation.

  • Ein sehr gut gelungenes Design das gefällt .Gut das keine "Laufbänder" aus den 60ern dabei sind !!

  • Ich fände es schön, wenn auf der Startseite, die Liste der "ungelesenen Beiträge" länger als 5 wäre. Ich fände 15 ganz gut

  • Danke für eure vielen Reaktionen dazu, haben mich sehr gefreut!

    Die angesprochenen Fragen und Vorschläge werde ich ab heute abend beantworten bzw. angehen.

    Dass Aufrufen von manchen Threads lamgsam sind, sollte sich in den nächten Tagen von selbst erledigen, wenn die wichtigen Inhalte in den internen Caches zwischengespeichert sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (18. Juni 2021 um 09:18)

  • Dankeschön! :new11:

    Anbei: Ein "Danke" oder "Gefällt mir" kann ich auf dem Smartphone leider auch nicht vergeben.

    LG

    Thorsten

  • Danke für eure vielen Reaktionen dazu, haben mich sehr gefreut!

    Die angesprochenen Fragen und Vorschläge werde ich ab heute abend beantworten bzw. angehen.

    Ich denke auch, vieles muss sich noch "einlaufen", in ein paar Tagen wird wieder völlige "Normalität" herrschen und wir werden uns an das "Neue" gewöhnt haben.

    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! :)

    Und Danke Dir noch einmal für die ganze Mühe und Deinen bzw. Euren Einsatz. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Dankeschön! :new11:

    Anbei: Ein "Danke" oder "Gefällt mir" kann ich auf dem Smartphone leider auch nicht vergeben.

    LG

    Thorsten

    Auf die drei Pünktchen rechts oben im jeweiligen Beitrag klicken.

    Dann auf "Reagieren" im Dropdown klicken. Jetztkann man zwischen "danke" und "gefällt mir" auswählen.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Dankeschön! :new11:

    Anbei: Ein "Danke" oder "Gefällt mir" kann ich auf dem Smartphone leider auch nicht vergeben.

    LG

    Thorsten

    Doch kannst du. Auf dem Handy hast du rechts in den Beiträgen 3 Punkte untereinander, dort klicken und auf REAGIEREN gehen, dann kannst du zwischen den Möglichkeit LIKE = Herz oder ein DANKE = Pokal wählen. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Genauso mache ich es.

    Es passiert aber nichts.....wenn ich auf "Reagieren" Tippe.

    Wenn du auf REAGIEREN klickst, sollte neben den 3 Punkten ein HERZ und ein POKAL aufpoppen, da kannst du eines von wählen.

    HERZ=Like und POKAL=Danke

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ja, sollte.

    Tut es aber nicht.

    Das tippen auf "zitieren" funktioniert. Reagieren eben nicht."Inhalt melden" möchte ich jetzt nicht ausprobieren! 8)

  • Auch von der Küste ein großes Dankeschön.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Was mir noch aufgefallen ist,

    ich bekomme zwar angezeigt das in den verschiedensten Bereichen ungelesene Themen sind. Aber wie finde ich heraus welche?

    Hier zb. 10 an der Zahl.

    Bzw. sehe ich auch nicht wer zuletzt gepostet hat, der Name unter dem Thread ist der Ersteller. Die Zahl die vorhandenen Beiträge in dem Thread.

    Liebe Grüße.

  • Wenn du auf UNGELESENE THEMEN gehst, dann werden dort in der Liste ALLE aufgelistet, die ungelesen sind. Und wer zuletzt geschrieben hat, steht immer links, musst dann nur auf das Avatar tippen un zum letzten Beitrag zu kommen.

    Wenn du ABONNIERTE THEMEN offen hast, dann werden dort ungelesenen immer in Fettschrift dargestellt.

    So sollte es zumindest sein, ich sehe aber grad, dass es nicht überall funktioniert bei den ungelesenen Themen.

    Die Spalte ist zu kurz für das Portrait Format, wenn du das Handy drehst auf Landscape Format, dann wir es dir so wie am PC angezeigt, rechts der der zuletzt geschrieben hat.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Gibt es in der neuen Forensoftware noch den Button „Themen der letzten 24 Stunden“?

    Wenn ich nicht so viel Zeit habe und nur einmal am Tag ins Forum schauen kann, war der Button ideal :thumbup:

    Grüße