Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 440.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • :alc:

  • die glocks sehen immrer noch aus , als wenn der designer nicht anwesend war...

    ... aber offenbar ein Zoologe ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ne Glock hat noch nie einen Schönheitswettbewerb gewonnen.

    Die Dinger sollen funktionieren, mehr nicht.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Huch wer hat die Kiddis hier reingelassen ?-)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Anfangs wurde auch über die Bohrungen der Z4918 gelästert, hässlich und so. In 2-3 Jahren stört der Kroko-Kiefer der 17er kein Schwein mehr :)

    Wurde es nicht. Zumindest nicht von mir.

    Ich fand die von Anfang an stylo.

    Endlich mal was Anderes!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Anfangs wurde auch über die Bohrungen der Z4918 gelästert, hässlich und so. In 2-3 Jahren stört der Kroko-Kiefer der 17er kein Schwein mehr :)

    Wurde es nicht. Zumindest nicht von mir.

    Ich fand die von Anfang an stylo.

    Endlich mal was Anderes!

    Die Z4918 ist von der Optik her eine verdammt geile "Sehenswürdigkeit". :thumbup:

    Ich liebe sie. <3

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

    Ich konnnte meiner 2918 nichts abgewinnen. Letztlich ja nix anderes als eine 4918 ohne Löcher.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich konnnte meiner 2918 nichts abgewinnen

    Hier

    Ich nehmse 50,-€ inkl. wenn die i.O. ist.

    Kenner wissen Bescheid. 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich konnnte meiner 2918 nichts abgewinnen

    Hier

    Ich nehmse 50,-€ inkl. wenn die i.O. ist.

    Kenner wissen Bescheid. 😎

    Gebe 75 €, ich brauche ein neues Griffstück für meine 2/4_918. ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Ohmann, jetzt habe ich geschwitzt wie sonst was....ich wollte ausprobieren ob der Trommelauswurf vom RG99 auf den RG59 passt. Abgeschraubt, und er passt nicht. Beim RG99 ging er wieder gut drauf, beim RG59 nicht. Der Hintergrund ist dieser....SWS hat einen Trommelauswurf in Nickel und der RG59 ist in Nickel und bevor ich bestelle wollte ich es ausprobieren. Diese kleine Feder ist das Problem. Ok, also den ganzen Revolver zerlegt.

    Jaaa....ich habe hier gelernt das das zerlegen und zusammen bauen eines Revolvers pillepalle ist und das das jeder kann....egal....

    Ohne dem Geschenk meines Sohnes, welcher diesen Schraubstock mit der CNC Fräse im 1. Lehrjahr hergestellt hat wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ein Muttertagsgeschenk von vor zwei Jahren :)

    Damit lässt sich perfekt die Hahnfeder spannen und eine Nadel in das Loch stecken :):):)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."