Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 435.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • In dreißig Jahren reicht mir meine Altenpflegefachkraft einen Klasse III Neutronenkollisionsdisruptor.

    SSW sind dann kein Thema mehr - meine schwache Blase schon eher. :saint:

  • Wir reden hier von SSW und nicht von Scharfen Waffen. Daher reicht dieses Mittel zum Reinigen voll aus und hat sich bei mir immer bewährt:

    Nach dem Reinigen macht es auch ein preisgünstiges Nähmaschinenöl bzw. Addinol

    Zum Fetten nehme ich Lupus Waffenfett und dann muss es auch gut sein.

    Ich habe auch keine Lust, an meinen Waffen immer wieder etwas Anderes auszuprobieren. Man kann seine SSW auch kaputt-pflegen!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir sind hier im Laberthread für SSW und nicht im Regiment!

    Man kann die Beiträge nicht immer so schreiben, wie Du es gern hättest.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe eben das Multiöl von WEICON an der Glock getestet, bin doch sehr positiv überrascht, der letzte Dreck wurde rausgepült, die ganze Waffe reicht jetzt nach Vanille und alles geht bissle leichtgängiger :thumbup:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich habe im Gunshop hh bestellt, heute Angerufen um zu sehen ob da überhaupt wer "Lebt"

    Ist alles angekommen und anscheinend macht da einer alles alleine :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich habe im Gunshop hh bestellt, heute Angerufen um zu sehen ob da überhaupt wer "Lebt"

    Ist alles angekommen und anscheinend macht da einer alles alleine :D

    Du meinst jetzt die M&P9c in FDE, die habe ich auch von dort. Das ging alles ganz fix mit dem Shop.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Meine war auch von dort. Billiger bekam mam die 21 nirgendwo.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Beim Bund, vor 45 Jahren haben wir in der Waffenkammer, außer dem damals erhältlichen Waffenöl, auch techn. Vaseline verwendet. Das haftet gut und fliegt nich weg. Allerdings bindet es auch jede Menge Schmutzpartikel. Die Rückholfedern der P1 und der Abzug-Mechanismus der UZI , sowie der Gurttranspoteur vom MG wurden damals mit der Vaseline eingesaut.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Jupp, habe die da Bestellt:

    --------------------------------------------------------------


    Sagt mal, gibt es bei den ganzen 9mm Knall Patronen außer den Preisen ansonsten noch "wichtige" Unterschiede ?

    Wadie

    https://www.frankonia.de/p/wadie/knallp…ategoryId=63320


    Geco (die sind veilleicht Teuer ! )

    https://www.frankonia.de/p/geco/knallpa…ategoryId=63320


    Walther

    https://www.frankonia.de/p/walther/plat…ategoryId=63320


    Titan

    https://www.frankonia.de/p/perfecta/kna…ategoryId=63320


    (Oups... das Sauerkraut Arbeitet :D )

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Letzte Woche noch hab ich gejammert....ich will ne Gangsterknarre....buhuuhuuu....

    Gut das 4 Augen schauen und suchen. Mei Oida hod´d Aung un Ohrn aufgsperrd un etz hob i a Ekol Magnum :):):)

    Ich wollte ja eine verchromte haben, aber die hier in Nickel glänzt als gäbe es kein Morgen :)

    Ich spendiere ihr noch ein paar Holzgriffschalen und dann ist sie perfekt :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."