Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 441.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Dann werde ich lieber noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos! :thumbsup:

    Wenn Du eine zuverlässige Waffe gerade für Silvester suchst, nimm fast alles von Zoraki, P99 SV, Glock17 etc.

    Die habe ich letzes Jahr Silvester geschossen, fast alle mit Erfolg. Die P99 SV kam ja erst nach Silvester 20/21 auf den Markt. Dieses Bild hatte ich letztes Jahr kurz vor Silvester schon einmal gepostet. Es sind in diesem Jahr viele weitere Waffen hinzu gekommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (15. Dezember 2021 um 10:38)

  • Ok, gibt also noch eines mit Revolver ?

    Ich warte immer noch auf ein Gesamtbild des Arsenals vom Gentleman Mangum Opus...

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ich denke mal es gibt eine ganze Menge Kollegen bei denen die gesamte Sammlung nicht auf ein Bild passt. Ist jedenfalls bei mir so.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Jesse McCoy schönes Bild. Revolver mag der Herr aber nicht wie es scheint.

    Das Foto oben zeigt ja nur die Auswahl der Waffen zum Vertreiben der bösen Geister 2020/21. Die Sammlung, auch Revolver, ist viel größer. Und das komische ist, man kann sich nicht zurückhalten und die Sammlung wächst schneller als sich Heuschrecken vermehren können und man selbst ist machtlos dagegen. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • War grad bei meinem Büchsenmacher shoppen....habe die letzten 3 Schachtel gekauft :)

    Weiß nur nicht, ob ich sie an Silvester verschwenden soll....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Keine Ahnung ob sie noch funktionieren ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • War grad bei meinem Büchsenmacher shoppen....habe die letzten 3 Schachtel gekauft :)

    Weiß nur nicht, ob ich sie an Silvester verschwenden soll....

    Tanja, wann denn sonst? ;)

    Musst sie ja nicht alle verballern!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja das hab ich mir auch gedacht, die die ich doppelt habe kann ich ja ausprobieren. Ich habe ja den RG46 und da hab ich letztens was gelesen, von wegen der Steighöhe der Pyros usw.

    Silvester bin ich auf Besuch (Privatgrundstück), hab schon alles mit der Eigentümerin abgeklärt.

    Ohhhh....das wird heftig, zumindest für meine Begriffe, zwei Z917, zwei alte 6mm und ingesamt knappe 500 Schuss plus Pyro....lach....so kenne ich mich gar nicht :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja das hab ich mir auch gedacht, die die ich doppelt habe kann ich ja ausprobieren. Ich habe ja den RG46 und da hab ich letztens was gelesen, von wegen der Steighöhe der Pyros usw.

    Silvester bin ich auf Besuch (Privatgrundstück), hab schon alles mit der Eigentümerin abgeklärt.

    Ohhhh....das wird heftig, zumindest für meine Begriffe, zwei Z917, zwei alte 6mm und ingesamt knappe 500 Schuss plus Pyro....lach....so kenne ich mich gar nicht :D:D:D

    Durchladen und ballern, Du wirst es mögen, glaube mir! Du wirst Dir am 1. Januar wünschen, dass das nächste Silvester direkt vor der Tür steht. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja das stimmt, und jedes Jahr ärgere ich mich das ich die alten teuren Stücke nicht ausprobiert habe ;(

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja das stimmt, und jedes Jahr ärgere ich mich das ich die alten teuren Stücke nicht ausprobiert habe ;(

    Auch die "Alten" sollten ab und an mal einen Schuss abgeben. (Funktionstest)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nette Mixtüten hast du da :D

    Falls jemand vor hat sich VS von Funke zu besorgen kann ich nur abraten, letztes Jahr viele gesehen die erst am Boden gezündet haben......

    Die Scream VS von Funke waren dafür aber ganz gut.