Kann mich nicht entscheiden. Welche soll bleiben?

  • Da ich mich niht entscheiden kann, habe ich mal ne Frage zur Eurer Meinung:


    Wenn eine weg müsste, welche würdet Ihr behalten?


    Rot oder Tan?



    Gruß Tommi


    Co²: T4E TMP1
    Airsoft: VFC Glock 17 Gen 4 / EMG TTI Combat Master 2011 V2
    Novritsch SSP-1 & SSP-1 Custom

    Edited 2 times, last by Tommi155 ().

  • Die rote wirkt aggressiver und die in Tan dafür etwas stylischer.
    Mir gefällt die rote definitiv besser!


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ich tendiere nun leicht, dass die Tan bleibt.
    Die Rote ist war ein Hingucker, aber mir gefällt das ganze mit dem Gold nicht.


    @Magnum Opus
    ich soll Dir die Rote einpacken? :-)

    Gruß Tommi


    Co²: T4E TMP1
    Airsoft: VFC Glock 17 Gen 4 / EMG TTI Combat Master 2011 V2
    Novritsch SSP-1 & SSP-1 Custom

  • Mir gefällt die Tan auch besser, das Rot ist schon ein bissl viel.
    Aber da das deine sind, solltest du auch ganz alleine entscheiden, denn Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so, und über Geschmäcker streitet man ja auch nicht ;) .

  • @Magnum Opus:
    Dann kannst Du sie haben, wenn Ende vom Monat noch gilt und sie bis dahin noch da ist.


    Habe die rote gestern Abend in versch. Mörkte gesetzt.


    @Ingo.M
    Ist schon richtig, das it den Geschmäckern.
    Da ich an beiden aber irgendwas finde, was mir gefällt, fällt es mir halt nicht leicht, mich zu entscheiden, welche gehen soll.
    Warum soll eine gehen?
    Weil ich mir lieber noch eine schwarze hole und die optisch ein wenig anpasse (mag schwarze Pistolen mit silbernen Bedientteilen, das konnte man auch an meinen SSWs sehen.)


    Vielleicht kennt ja der ein oder andere mein persönliches Meisterstück (aus meiner Sicht)(also für mich wars eins. Soll jetzt nicht Hochnäsig klingen.)


    Vorher / Nachher

  • Kann das sein, das du nur zum stänkern hier bist ?

    Das halte ich, insbesondere durch den politischen Nick, durchaus für möglich.


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • ...Rot ist eine Signalfarbe.... Ich habe hier auch so manches Teil ...wenn es auch nicht immer etwas mit Waffen zu tun hat ;-) Mein Empfinden dazu -> ...vieles was "blass" ist "verblasst" schnell... = behalte die Rote! :-)

    ...Gedanken auf ein enges Themenfeld zu begrenzen macht Dich unfrei