Umarex Glock Magazin

  • Hi Leute!
    Bei meiner Umarex Glock scheppern (sagt man das auch so in DE?) die Kartuschen im Magazin. Bis zur 8. gehts, dann fängts klappern an und lässt sich nicht beheben. Wer hat das noch, bzw. Tipps?

  • Hallo,
    normal bei doppelreihigem Magazin, ist bei scharfen Waffen genauso

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich bin neu bei euch, kannst du mir verraten, wie man einem User schreibt? Mit antworten schaff ichs aber sonst steh ich an....

  • Geht aber abzustellen, einfach mal 2-3 mal auf den Handballen oder Harte Unterlage klopfen, bei meinem Magazin von der 914 war das auch so.

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Ist halt Lockdown und die Schulen sind geschlossen.
    Da macht sich jetzt die "Käfighaltung" unserer Jugend halt bemerkbar .

  • Ich denke, da ist kein gelangweilter Schüler am Werk.
    Es gibt ein paar Ex-User, die ihren unfreiwilligen Abgang nicht so ganz verkraftet haben und immer wieder mal auftauchen, um einfach nur Arbeit bei den Mods zu verursachen.
    Bei dem Namen und der Art und Menge an Beiträgen in seiner kurzen Anwesenheit bin ich sehr sicher, dass das hier so ein Fall ist.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Esti, betrifft das mich als "EX User, der stören will?" Kann euch versichern ich war noch nie hier und will auch keinen Ablauf stören. Ich hab selbst eine Gruppe und bin über das Alter hinaus. Hab nur einige Fragen, die sich durch die 10 Beiträge-Beschränkung leider nicht so einfach in Erfahrung bringen lassen. Komische Regelung, weil gerade ein Neuer muss sich mal orientieren.


  • an dem federende sieht man, dass eine halbe Windung weniger die Feder im Schacht komplett parallel führen würde. Ich hab mich aber bisher nicht überwinden können, die Federn zu kürzen, denn andererseits wird durch die Feder, wie sie jetzt ist, ja eigentlich der vorderer Teil des orangenen Teils besser nach oben gedrückt.

  • Ich hatte es auch einmal dass eines meiner Magazine Klemmte, als ich dann ein Video
    machen wollte funktionierte es komischerweise wieder wie es sollte. Denke auch dass
    es evtl an einer falsch liegenden Patrone lag. Ansonsten hatte ich mit den nachgekauften
    Magazinen anfangs auch das Problem dass nur 16 Schuss rein gingen. Die 17te hab ich
    dann mal mit "Kraft" reingedrückt und seit dem flutschen immer 17 Kartuschen ins Magazin.
    Es war als wenn ers ein Wiederstand im inneren überwunden werden musste.


    Gruß
    Thomas

  • Daß die Patronen im Magazin klickern, ist bei doppelreihigen Magazinen leider normal. Aus eigener Erfahrung kenn ich das von der Walther P99, der Zoraki 914 und 918, der Vektor CP 1, der Reck Miami 8 mm - und von meinem Wehrdienst von der H&K P8. Der Trick mit dem Aufklopfen kann helfen, wirkt bei meiner 914 nicht immer, aber des öfteren.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!