Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

  • Neuheit(en) sind angekündigt?


    Steh ich auf dem Schlauch oder kommt nicht nur die P320 irgendwann 2020? Oder sind noch andere Modelle angekündigt (und ich meine nicht neue Farben)?

  • Bei mir fehlen zumindest noch jeweils eine IWC Officer in vernickelt und oder brüniert und eine P 30 in ODG. Und dann mal sehen was einem noch so über den Weg läuft. Eine der letzten Vektoren in brüniert fehlt auch noch. Und vielleicht mach ich die PK 380 Familie voll. P320 kommt nur wenn sich qualitativ ne Menge tut und der Lauf nicht mehr so verbaut ist.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Je mehr man kauft umso geringer die Freude über jeden Kauf.
    Aber in den Tiefen der Gehirnwurst macht sich trotzdem ein Habewollobjekt breit.
    Wenn's was wird poste ich ein Bild.... :whistling:

  • Brieftaschen gefüllt ?

    Ihr immer mit euer vorgetäuschten Armut,
    und wenn es richtig dicke kommt wird die Omma verkauft . . . 8)

    Aber in den Tiefen der Gehirnwurst macht sich trotzdem ein Habewollobjekt breit.

    Fasse deine Objekte der Bergierde mal in Bilder, bevor das hier ein Laberthread wird.
    Kann auch gerne in Kuchenform sein . . . 8o8)

    den Thread wollte ich eröffnen

    Wer zu spät kommt . . . nee, nächtes Jahr darfst du. Versprochen ! :thumbup:

  • Neuheiten sind angekündigt, die Brieftaschen gefüllt - 2020 kann kommen . . . :thumbup:

    Momentan stehe ich auf "Oldtimer"


    Hab noch kurz vor toreschluss eine "gute alte" Reck aus
    2018 erworben.



    Sorry, sehe gerade, falscher Thread.... :love:

    Edited once, last by Gubi ().

  • Ich möchte immer noch eine SSW als Revolver haben.


    2019 kamen andere Teilchen dazwischen :whistling:


    Jetzt hat sich noch die Chance auf eine STG44 und Mp40 Schreckschuß aufgetan :rolleyes:

  • Wunderschön Gubi; genauso sollte sie aussehen .Hab über Weihachten die Stirb Langsam Filme gesehen und jetzt Lust auf ne „klassische“ 92er .Die 918 wird besser sein , die Miami ist mehr Retro ...

    Si vis pacem para bellum

  • Was aufjedenfall kommen wird in 2020?


    Eine P08 passend zu meinem Stg 44. Vielleicht und hoffentlich auch noch eine Mp40.


    Und der ein oder andere Western Revolver wird definitiv noch dazu kommen.


    Ich hoffe ja es kommen noch neue Gewehre auf den Markt. Oder Interessante Revolver/Pistolen. Nicht nur der moderne Einheitsbrei.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Mein Wunsch ist ein 9mm PAK H&K G3 8)


    Wahrscheinlich dann zwar nur mit 10 Schuß Magazin dank Waffengesetz, aber damit könnte ich zur Not leben :whistling:

  • Eine MP5 . Kann es nur wiederholen.10 Schuss Magazin könnte ich damit leben.
    Aber denk GsG lässt die Finger von Langwaffen nach dem verunglückten MP40/Stg44 und jetzt noch die Magazine.Ja mei besser wird’s net.

    Si vis pacem para bellum