Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 261.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Das ist wahrhaftiger Mut. 8)

    Da hast du zu 100 Prozent Recht! ^^

    Kann ich nach all den Jahren mit negativen Bewertungen nachvollziehen.

    Wollte die 08 ja schon seit Jahren haben und mit dem 30 Euro Gutschein, den ich Weihnachten bekam, bot es sich endlich mal an.

    Irgendwie hat meine Frau zwecks dem rausgeschmissenen Geld auch Recht. Aber man darf nicht immer alles rational sehen.

    Mein Jagdtrieb wurde mit der Bestellung befriedigt, habe viele funktionierende Schreckschuss-Waffen und aus der 08 werde ich bestimmt noch das beste rausholen. :thumbup:

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und Bilder werden nach Erhalt der Waffe folgen! :thumbsup:

  • Bei der P08 kann’s ja gar keine 2 Meinungen geben. Funktioniert sie: NEIN.

    Ist das Ding genial? JA.

    Meine lauft nur mit 2-3 Kartuschen im Lager. Aber im Endeffekt ist das ja auch egal. Die Mechanik ist unerreicht. Das Durchladen ist eine Erfahrung. Und dann macht es halt einfach mal PENG.

    Is halt a 08…

    Wenns öfter knallen soll, gibt’s ja genug Alternativen. Aber eine P08 gehört auch schon dazu. Irgendwie halt 😂

  • Bei der P08 kann’s ja gar keine 2 Meinungen geben. Funktioniert sie: NEIN.

    Ist das Ding genial? JA.

    Meine lauft nur mit 2-3 Kartuschen im Lager. Aber im Endeffekt ist das ja auch egal. Die Mechanik ist unerreicht. Das Durchladen ist eine Erfahrung. Und dann macht es halt einfach mal PENG.

    Is halt a 08…

    Wenns öfter knallen soll, gibt’s ja genug Alternativen. Aber eine P08 gehört auch schon dazu. Irgendwie halt 😂

    Ich danke dir wirklich für diesen Beitrag. :thumbsup: Damit wurde ich noch einmal bestätigt. Zorakis usw., die einfach mal ohne zu meckern laufen, habe ich zur Genüge.

    Deshalb musste der Schmankerl ME P08 Antik einfach mal gekauft werden. :saint:

  • Irgendwie hat meine Frau zwecks dem rausgeschmissenen Geld auch Recht. Aber man darf nicht immer alles rational sehen.

    Kann, oder sollte man , nicht nur bei SWS, etwa rational denken?

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Eine Funktionierende P08SSW auf dem Markt wär bestimmt ein Kassenschlager...

    Eine halbwegs funktionierende und einigermaßen haltbare Desert Eagle Lookalike würde sämtliche 08er und Glock 17 auf einmal wegfrühstücken. Die gibt es soweit ich weiß sogar schon bei Retay - sie müßte eben nur mal nach D-Land kommen... Ich bin jetzt grad am Grübeln... Welche Firma war das noch gleich, die die ersten Retays mit PTB zu uns gebracht hat? Ganz bekannter Name - ich komm nur grad nicht drauf...

    8o:laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Eine Funktionierende P08SSW auf dem Markt wär bestimmt ein Kassenschlager...

    Eine halbwegs funktionierende und einigermaßen haltbare Desert Eagle Lookalike würde sämtliche 08er und Glock 17 auf einmal wegfrühstücken. Die gibt es soweit ich weiß sogar schon bei Retay - sie müßte eben nur mal nach D-Land kommen... Ich bin jetzt grad am Grübeln... Welche Firma war das noch gleich, die die ersten Retays mit PTB zu uns gebracht hat? Ganz bekannter Name - ich komm nur grad nicht drauf...

    8o:laugh:

    Von ME gibt es einen Desert Eagle nachbau auf dem Deutschen Markt. Sehr selten und teuer aber es gibt sie . Hab letztens erst eine in Chrom bei egun gesehen. Ist dann glaub für 650 weg gegangen.

  • Von ME gibt es einen Desert Eagle nachbau auf dem Deutschen Markt. Sehr selten und teuer aber es gibt sie . Hab letztens erst eine in Chrom bei egun gesehen. Ist dann glaub für 650 weg gegangen.

    Im Ernst - wollt Ihr eine qualitativ durchaus brauchbare Retay Eagle, wie Quickmick sie einschätzt, oder wollt Ihr wirklich den ME/Bruni CombatEagle Trümmer zurück haben? =O

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Was ist eigentlich mit der Zoraki 2914?

    Kommt die noch nach Deutschland?

    Ich halte sie fast jedes Jahr im Türkei- Urlaub in der Hand, genau wie die Z925 in Full Auto. Ich könnte jedes mal heulen, wenn ich sie wieder auf den Verkaufstresen, wie ein kleines Kind, zurücklegen muss. ;(

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich wundere mich dass da nichts passiert. Die scheint doch brauchbar zu sein wie ihre Schwester.

    Oder wurde zu viel Schrott importiert das es sich nicht mehr lohnt?

    Könnte auch die Umsetzung des Eu Rechts sein, das die PTB in Frsge stellt. Vermutlich will keiner mehr Geld für die obsolete PTB Zulassung in die Hand nehmen schätze ich.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • was solls, im Endeffekt macht die auch nur Bumm.

    Und sollte es nicht deswegen sein, dann reicht ja eine Anscheinwaffe auch aus...... 😉

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Naja Habenwill unter Sammlern ist wohl ein begründeter ernster Grund.

    Genau... Der SAA ist null praktikabel. Laden dauert lange, Entladen genauso, SingleAction ist umständlicher als DA, und die Laufsperre - reden wir nicht drüber, der SAA hat zu fast 100 % seitlichen Ausschuß. Und noch dazu doppelt so teuer wie mein HW 37. Aber haben wollte ich ihn TROTZDEM :nuts:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!