Vitrine für SSW‘s

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2020 um 07:46) ist von Diego01.

  • Schade das es sowas nicht zu kaufen gibt!

    Inspiration an die Hersteller/Aussteller..

    Natürlich könnte ich das machen..aber es würde sich nicht lohnen. Ich bräuchte für jede Waffe erstmal das Muster hier..für die Maße..also Porto hin und her.
    Dann die Arbeitszeit..und der Druck...

    Glaube kaum, das jemand das bezahlen möchte. Fürn nen 5er wird es das nicht geben

  • :D:D:D es ist doch nur eine Vitrine....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • :D danke
    och ne Vitrine mit Arbeitsstiefel und ner AK 47....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Inspiration an die Hersteller/Aussteller..
    Natürlich könnte ich das machen..aber es würde sich nicht lohnen. Ich bräuchte für jede Waffe erstmal das Muster hier..für die Maße..also Porto hin und her.
    Dann die Arbeitszeit..und der Druck...

    Glaube kaum, das jemand das bezahlen möchte. Fürn nen 5er wird es das nicht geben

    Theoretisch reicht doch auch das Magazin oder?

  • Hmm..eigentlich ja...aber letztendlich muß man ja das Endergebnis checken. Ist wie bei einem Schneider...der nimmt ab und bastelt dann.
    Schon ein paar Grad Abweichung...und das Ding guckt nach unten oder wackelt...

  • Ich stell meine Frage einfach mal hier rein, weil er irgendwie auch dazu passt. Für die Billy-Regale von IKEA gibt es ja auch Glastüren. Hat die jemand? Sind die Regalböden damit staubdicht?

    Gruß und Dank
    Doly

  • Bitte nicht lachen ok, ich finds cool es ist alles neu....

    Also etwas schmunzeln muss ich schon, aber da du ja eine Frau bist ist das doch völligst in Ordnung! Klasse!

    Inspiration an die Hersteller/Aussteller..
    Natürlich könnte ich das machen..aber es würde sich nicht lohnen. Ich bräuchte für jede Waffe erstmal das Muster hier..für die Maße..also Porto hin und her.
    Dann die Arbeitszeit..und der Druck...

    Glaube kaum, das jemand das bezahlen möchte. Fürn nen 5er wird es das nicht geben

    Naja, kommt auf den Preis an.
    Nicht für alle meine SSWs aber für meine Miami 92f, M22 ISSC und künftige Glock17 gen 5 würde ich mir etwas kosten lassen. :thumbup:

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Naja, kommt auf den Preis an.
    Nicht für alle meine SSWs aber für meine Miami 92f, M22 ISSC und künftige Glock17 gen 5 würde ich mir etwas kosten lassen.

    Siehste...die hab ich nicht..also Porto alleine schon mal ca. 8 Euro (hin- zurück)...Dann Waffe verschicken? Erstmal nur versichert..kommt noch was drauf.
    Ohne, dass da irgendwas passiert ist sind schonmal 10 Euro weg. Ich würd's ja gerne machen...aber es lohnt sich wirklich nicht. ;)

  • aber da du ja eine Frau bist ist das doch völligst in Ordnung! Klasse!

    Ich finde das, gerade w e i l @Terrus eine Frau ist, m e h r als völligst in Ordnung!

    Ich glaube nicht, dass meine Liebste es cool finden würde, wenn ich ihr meine Knarren zwischen die High Heels drapieren würde! 8o:P=O

    Sie mag meine Vitrine nicht sonderlich - obwohl ich meine Schuhe nicht drin ausgestellt habe - oder vielleicht deshalb???? Ach, lerne einer, die Frauen zu verstehen....... ;)

  • lach....das geht aber auch nur weil ich allein lebe und etwas bekloppt bin :D:D:D
    Sohnemann ist sogut wie ausgezogen und wenn ich Besuch habe, wird schon mal geschmunzelt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das hoffe ich doch :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Eine hätte ich noch übrig....
    Wollte ich eigentlich mal umbauen und die einsetze gegen Plexiglas austauschen an dem man dann die Waffen befestigt.
    Da ich aber meine Sammlung umstelle kommt das nicht mehr in Frage

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte da wer Interesse dran haben pn