Als eingefleischter Westernwaffen Fan frage ich mich doch manchmal gibt es noch Cowboys und Indianer unter euch mit den passenden Waffen oder sind alle heute auf dem New Weapons Trip...je moderner je besser...sind Westernwaffen out...wenn nicht...zeigt uns eure Bilder und beweist das der wilde Westen noch lebt...!
Westernwaffen im 21. Jahrhundert
There are 892 replies in this Thread which has previously been viewed 221,657 times. The latest Post (
-
-
Der Westen lebt.
Wie ne WLA aussieht weiß eh jeder,
ansonsten hab ich mit nur die 4mmRZ.PS: Die Kerben bei Deinem verschandeln den Griff.
-
Original von ViperM
Der Westen lebt.Wie ne WLA aussieht weiß eh jeder,
ansonsten hab ich mit nur die 4mmRZ.PS: Die Kerben bei Deinem verschandeln den Griff.
....I now...heute erst gekommen... sehr tiefe Kerben...ich kann dir aber nicht sagen wen es da erwischt hat...
-
Oh ich seh jetzt erst du hast in "Gas & Schreckschuss" geschrieben.
Willst du nur Gaser sehen, dann bin ich hier falsch. -
...ohne Kerben...Hege SA 1873 blue...
alle Westernwaffen...was ihr so habt...SSW... VL... LEP...4mm...Lang und Kurzwaffen...Hauptsache WILD WILD WEST
Andreas
-
Wild West?
Dann glaubich is mein schätzchen hier auch recht passend
Winni 94 Ranger in 30-30
PS: Sorry, war zu faul ein einzelbild auf die Schnelle zu machen, aber ich glaube dass jeder weiß welche waffe da gemeint ist!
-
Du wolltest es nicht anders , hier ein kleiner Auszug aus meiner Sammlung:
-
Uih Alfred tolle Samlung.
Die Kutscherflinte hätt ich gern icn scharf.Kaliber?
-
Frage kann man auch die Trommel vom Hege SA cal. 9mm R.K in das vogängermodel im cal. 45.schort einbauen passt das oder macht da der Trommelschiber nicht mit wegen versetzte Kammern
-
Sabber.
Stahl, Messing, Holz. Lecker lecker.Gibt es eigentlich bei den Western Revolver Modelle, von denen man unbedingt die Finger lassen sollte, eine Colt Python vergleichbar, oder kann man fast alles kaufen?
Andreas
-
Mir fällt da jetzt erstmal kein schwarzes Schaf ein.
Vielleicht sollte man von dem Umarex Derringer die finger lassen -
-
-
-
Colt Navy 1851 in .380, PTB 287/2
Und noch voll Zerlegbar
-
Hab das Neue Model Colt NAVY 1851 PTB 864 und der lasst sich nicht zerlegen
-
Original von ViperM
Die Kutscherflinte hätt ich gern icn scharf.
Kaliber?Hallo Ralf,
war 12/70 und wurde bei Frankonia (Altumbau) auf 9mmR Knall umgebaut.
Gruss
Alfred -
Alfred, könntest du davon bidde mal nen "Testbericht" oder zumindest
ein paar aussagekräftige Bilder machen (Mündung, Schloß, Umbau...) -
Meine Westernwaffen
-
Also ich find ja die Westernwaffen auch Hammer, dieses Spiel von Technik, Material und Oberflächenfinish, einfach herrlich, Leider hat das alles seinen (gerechtfertigten?!) Preis...
Ich hab leider noch keine, kommt aber sicher noch -