Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 351.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Ich habe heute versucht per Mail Kontakt zu PW auf zu nehmen leider ohne Erfolg. Geld ist sicher angekommen aber gemeldet hat sich niemand

    Du wirst lachen, ich hatte am Samstag E- Mail Verkehr mit denen, die haben gestern (Sonntag!!) vormittag halb 10 geantwortet, weil sie da momentan 7 Tage die Woche arbeiten, so der Mitarbeiter. Wenn es einer nicht glaubt, ich kann die Mail hochladen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich warte mal ab bis morgen. Sie kommt ja eh nicht mehr vor Weihnachten. Wenn nicht dann sollen die halt das Geld zurückgeben und ich kaufe die im Februar..

  • Bleibt doch mal locker ,ist ja schlimmer als bei kleinen Kindern und Weihnachten .

    Jeder der eine will wird schon eine bekommen.

    Ob nun vor ,nach Weihnachten oder im Feb. ist doch egal ,daran ist noch keiner gestorben .

    Ich werde die auch erst im nächsten Jahr bestellen ,ein neues Smartphone wird auch mal wieder fällig ,das gibts auch anfang nächsten Jahres .

    Den Stress da jetzt brauche ich nicht .

    Ist ja nicht so das die meisten nichts hätten .

  • Warum ist doch die passende Zeit sich selbst ein Geschenk zu bereiten ? Nicht auf den letzten Drücker, da hast du wohl Recht.
    Bekomme noch den Echo Studio und die Glock.
    Wen es nicht reicht mit 24.12. , ja mei.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Hab meine Glock 17 bei 4komma5 am Samstag bestellt.Heutemorgen schon die Versandbestätigung bekommen.Paket wurde schon von DHL Bearbeitet.Klappt da wie immer Prima.

  • Ja logo wird jeder seine bekommen, dessen bin ich mir auch ganz sicher. Die Frage ist nur wann. Ich habe nur diese Woche Urlaub und ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten, kann somit das Paket nicht in Empfang nehmen.
    Obwohl, sind ja jetzt alle Nachbarn zu Hause....alles gut :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das teufelchen links sagt: "Kauf das Ding - seit der Geco P217 träum ich davon!"

    Der vernünftige Engel rechts: "Warte ab und hol sie dir als nicht-first-edition einzeln im nächsten Jahr"

    Ahh es zerreist mich einfach - hab letzte Woche noch spontan einen S&W Chiefs Special von nem Arbeitskollegen gekauft. Das einzige was mich zurückhält ist die Gen. 5 Optik. Wenn noch ne G19 oder first/3rd gen rauskommt dann wird definitiv das Konto leiden :D

  • Hol sie dir. Was wird sich zur first Edition schon an der Pistole ändern: Nix...
    Nur der Glock-Koffer und die Griff-Dinger fehlen. Ob sich am Preis viel ändert, wage
    ich zu bezweifeln.
    Mein Konto wird bei jeder Glock, die rauskommt, leiden.

  • Das teufelchen links sagt: "Kauf das Ding - seit der Geco P217 träum ich davon!"

    Der vernünftige Engel rechts: "Warte ab und hol sie dir als nicht-first-edition einzeln im nächsten Jahr"

    Ahh es zerreist mich einfach - hab letzte Woche noch spontan einen S&W Chiefs Special von nem Arbeitskollegen gekauft. Das einzige was mich zurückhält ist die Gen. 5 Optik. Wenn noch ne G19 oder first/3rd gen rauskommt dann wird definitiv das Konto leiden :D

    Ich kann dich komplett verstehen. War ja letzte Woche nach diesem Hype hier schon drauf und dran. Habe es aber gelassen und mir noch was kleines, anderes gekauft.

    Und da ich keinen originalen Koffer und keine separaten Griffe brauche, werde ich jetzt abwarten, bis sie einzeln und nicht mehr als First Edition angeboten wird. Ich denke mal, da wird der Preis auf 200 Euro fallen.

  • Ich kann dich komplett verstehen. War ja letzte Woche nach diesem Hype hier schon drauf und dran. Habe es aber gelassen und mir noch was kleines, anderes gekauft.
    Und da ich keinen originalen Koffer und keine separaten Griffe brauche, werde ich jetzt abwarten, bis sie einzeln und nicht mehr als First Edition angeboten wird. Ich denke mal, da wird der Preis auf 200 Euro fallen.

    bei mir genauso, würde es evtl später kaufen, wenn gut und günstig :)
    In diesem Jahr fast eine bestellt, aber in letzter Sekunde doch nicht... Wenn ich aber nicht vor kurzem die neue alte ISSC M22 und eine Cx4 Storm gekauft hätte, dann konnte ich mich nicht zurückhalten :)

  • Der vernünftige Engel rechts...

    ....hat bei mir gesiegt. Der Kauf wurde definitiv auf 2021 verschoben. Als das Sammeln
    der Glocken noch richtig anstrengend war, hätte ich wohl kaum gewartet, aber jetzt ist
    sie in großer Zahl auf dem Markt (die Ser.Nr. gehen schon über 4xxx). Was soll passieren.
    Zwischenzeitlich erfreue ich mich an den Videos, Bildern und Vorhandenem . . . 8)

  • Ich habe jetzt auch eine der beiden Glocken zurück gesendet. Bei der hohen Auflage wird es wohl keine Wertsteigerung bei Sammlern geben.

    Die zurück gesendete hatte wie geschildert die Oberflächenfehler.

    Da ist das Geld besser in der zweiten ISSC22 angelegt, die ich nachbestellt habe.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Also ich war heute beim Händler des geringsten Misstrauens und der (spezialisiert auf Sportwaffen) hat mir heute erklärt, dass er heute schon 3 verkauft hat. Das war kurz nach Mittag.

    Das ist für österreichische Verhältnisse, wo die SSW-Szene nach meiner Einschätzung nach nicht so gross ist, schon eine Ansage.

    Wenn viele reine Nutzer die First Edition kaufen, werden unbefummelte Stücke schon interessant. ... kommt natürlich auch drauf an was an Farben und anderen Größen nachkommt.

  • Ich habe auch noch nie soviel Energie in Magazine gesteckt um sie einlaufen zu lassen. Nach x mal Laden und trocken repetieren fangen sie langsam an nicht mehr zu klappern und besser ladbar zu sein.

    Es scheint sie bessern sich, aber ein steifes Stahlblechgehäuse nach alter Väter Sitte wäre viel solider und zuverlässiger, als diese Tupperware.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten