Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • einen schiesskoffer in 4,5 mm als halbautomat mit tragegriffabzug

    Mit einer MP-5K drin, stilsicher bis zum Anschlag.

    Oder ein Samsonite-Hardshell mit'ner 6,25er Sebura drin.

    RASSÄLL!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich denke das wäre bei einer SSW nicht sehr viel anders.
    Ich kann mich noch erinnern welch ein Spaß es war die 33er Stangen für die Glock ohne Ladehilfe zu bestücken, somal mir kein Trommel oder Schneckenmagazin einfällt das wirklich störungsfrei läuft wenn es voll aufmunitioniert ist.

  • Und morgen dann so: "The big disappointment" :D

    Aber egal, ist ne nette Werbeaktion und ich bin gespannt was raus kommt.

  • Spoiler anzeigen


    Glock 17 Gen. 5

    • 9 mm P.A.K.
    • 17 Schuss
    • innenliegender Schlaghahn
    • Zinkdruckguss-Schlitten mit Stahleinlagen
    • Maße originalgetreu, z.B. Kimme austauschbar
    • PTB 1068
    • als First-Edition im Glock-Koffer mit 4 auswechselbaren Griffrücken für 279270 € (Edit: Preis)

    Quelle: analog, Fachzeitschrift

    Wayne´s glocklich macht ;)

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (19. November 2020 um 13:05)

  • Puh,
    das ist mal ein komischer Hinweis :D

    Alle Bilder zusammen ergeben irgendwie keinen wirklichen Sinn....

    P99 SV passt nicht ganz....

    First Marking.... es gab vor der P99 schon die Walther PPK, also nix erste markings

    First Slide.... Nö

    First Kick.... auch nicht

    First Shot.... könnte passen, p99 als SSW ist ein Klassiker, und für viele die erste SSW gewesen

    First Love.. P99 möglicherweise :D

    Schade, dachte das mit jedem Bild man sich was zusammen reimen kann, dem ist leider nicht so.

    Bin echt gespannt ob was weltbewegendes kommt was ich unbedingt kaufen muss

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hui Andreas,
    klingt ja eher nach Gillmann Plempe bei dem Preis :D

    Dann ist die Katze wohl aus dem Sack.... oder du bindest uns gerade nen Bären auf ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ach menno...
    Wenn es das nun wirklich war - meine Güte,was für ein Gedöns um nicht viel. Wäre komplett enttäuschend. Generation 5 oder 3 oder 4 oder sonstwas - das betrifft fast nur die Griffschalen. Da steht dann Glock drauf. Wie schön. Gabs ja schon länger bei Umarex in anderen Sparten. Und bei Zoraki 917 schon länger in 9 mm PAK erhältlich... Ich hoffe, dass es das nun wirklich nicht ist!
    Naja, und der Preis... hui...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Nunja, wen es die Glock wird dann hat die vermutlich alle Logos der Glock auch drauf

    Und das rechtfertigt dann einen solchen Preis? Echt jetzt? Womöglich doch etwas übertrieben?
    Zoraki hat nichts davon, das stimmt. Aber sie sehen so aus, sie funktionieren genauso, sind zu einem Bruchteil davon zu haben und sie sind absolut erprobt und lassen auch angesichts der Materialstärken nichts zu wünschen übrig. Ja, dann muss man sich schon fragen, ob ne auf Glock gelabelte Außenhülle all das wieder wett macht. Ich hoffe ja immer noch, dass es etwas anderes wird nach dem Countdown...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • also warum nicht ne SSW aus deutscher Fertigung mit orginal Markings?

    Umarex bedeutet nicht zwangsläufig deutsche Hersteller. Da kommen zu 99 Prozent aller Markings durch Fernost her, im Zusammenarbeit und Abverkauf für Rechte mit Umarex.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Aber nicht aus dem Schreckschussbereich.

    Da kommen nur noch der Python aus Italien und die beiden neuen Retays aus der Türkei.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich finde irgendwie nicht mal mehr die aktuelle Ptb-Liste für SSW. Nur für Airsoft wird mir ein PDF angezeigt.

    https://www.ptb.de/cms/fileadmin/…ssungsliste.pdf

    Das die PTB entfällt ist ja eine etwas neuere Regelung. Könnte sein, dass Umarex als großer Hersteller da jetzt voran geht und die neue Möglichkeit nutzt. Die Entwicklung wird vermutlich aber schon länger im Gange sein, deshalb denke ich, dass die schon noch mit PTB-Zulassung gearbeitet haben. Wie läuft das denn bei anderen Herstellern? Meist ist die SSW doch in der Liste bevor sie erscheint. Kann aber natürlich auch sein, dass Umarex das Veröffentlichungsdatum mit der PTB abgesprochen hat..

  • Der Preis ist echt etwas hoch, wird aber später sich bestimmt bei 230 Eu ca einpendeln, 270 Eu ist ja der Preis für die limitierte first edition mit Koffer.... wenn es dieses Jahr noch was wird, werde ich mir die zu Weihnachten gönnen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Aber nicht aus dem Schreckschussbereich.

    Da kommen nur noch der Python aus Italien

    Soso. Und was garantiert dir denn, dass Umarex hier nicht andere Wege beschritten hat?
    Alle Lizenzprodukte kommen von Umarex mittlerweile aus Taiwan, siehe alle gelabelten CO2-Waffen mit herkömmlichen Namen. Umarex und immer nur Umarex. Auch dort gibt es viele Probleme.
    Python aus Italien war mal vor dreißig Jahren ein Hit. Heute für die Tonne. Retays sind angekaufte Utensilien mit neuem Label und können auch mal gut sein, laut vielen Meldungen eher nicht und vllt auch noch halbwegs okay. Und da lassen wir uns mal einfach überraschen, ob nun ein SSW-Monster auftritt.
    Ich glaube leider eher nicht. Der Preis ist dann auch ziemlich irrig.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Soso. Und was garantiert dir denn, dass Umarex hier nicht andere Wege beschritten hat?Alle Lizenzprodukte kommen von Umarex mittlerweile aus Taiwan, siehe alle gelabelten CO2-Waffen mit herkömmlichen Namen. Umarex und immer nur Umarex. Auch dort gibt es viele Probleme.
    Python aus Italien war mal vor dreißig Jahren ein Hit. Heute für die Tonne. Retays sind angekaufte Utensilien mit neuem Label und können auch mal gut sein, laut vielen Meldungen eher nicht und vllt auch noch halbwegs okay. Und da lassen wir uns mal einfach überraschen, ob nun ein SSW-Monster auftritt.
    Ich glaube leider eher nicht. Der Preis ist dann auch ziemlich irrig.

    Naja, weil alle anderen Schreckschusspistolen Made in Germany sind, egal ob Walther, Heckler & Koch etc. Da erscheint mir gerade aus Sicht von Glock nicht sinnig, dass sie plötzlich in Taiwan herstellen lassen sollten, zumal das bei Airsoft und CO2 zwar Gang und Gäbe ist, aber bei SSW noch nie der Fall war. Aber Morgen wissen wir sicherlich mehr.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38