Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • Da die Nachfrage nach Luftdruckwaffen im "Corona-Jahr" wohl größer war als sonst (zumindest laut GSG) wird es vielleicht tatsächlich eine mehrschüssige Diablo co2 Waffe im "taktischen" Look.

    Oder eine neue HD-Waffe. Ebenfalls moderner Look.

    Glaube aber schon dass ein neues "Sturmgewehr" kommt.

    Könnte ja morgen mal vorbei fahren :D

  • die bringen das neue noch nicht bekannte bw sturmgewehr raus in 4,5. . das kaliber ist dann ja fast original

    und plastikteile kannste auch lassen

    gruß edwin

    Super, das HK433 GBB. Nehm ich. Bitte einpacken. Dankeschön. <3:P

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ach ja, eine Sache die komplett gegen das PSG1 oder auch gegen jede andere Airsoft bzw. CO2-Waffe aus China/Taiwan spricht, ist das Umarex mir per Mail bekannt gemacht hat, dass bspw. die eigentlich noch für dieses Jahr angekündigte Smith & Wesson M&P9-GBB Serie nicht mehr dieses Jahr kommen wird, da es seitens VFC extreme Probleme mit den Lieferketten geben soll.

    Da das PSG1 dann sicher wieder wie das G3 von VFC hergestellt wird, erscheint mir das recht unlogisch.

    Ich tippe daher eher auf eine T4E bzw. Paintballwaffe, aber noch eher auf etwas "Made in Germany" also vielleicht doch eine Schreckschusswaffe bzw. ein Luftgewehr, welches tatsächlich auch in Deutschland produziert werden würde.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Es wird ein Vollstahl Mp5Sd Nachbau mit allen Markings in 4,5mm Diabolo PCP, semiauto, 30 Schuss super zuverlässiges Magazinsystem, echter Schalli, präzise wie eine HW100, haltbar wie eine Feinwerk und mit einem Abzug wie eine Anschütz.

  • Die Umarex Marketingabteilung lacht sich gerade bestimmt kaputt über unsere Vermutungen ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was ich einfach nicht verstehe ist: Der Markt ist doch absolut überschaubar, was es an bspw. SSW gibt.

    Warum rafft sich Umarex nicht einfach mal dazu auf eine Glock-SSW zusammen zu zimmern? Der Markt ist doch absolut dafür da, selbst wenn das Teil am Ende 250,-€ kosten würde, würden es einige sofort kaufen.

    Aber stattdessen wird das am Ende eh wieder etwas, wo die meisten Leute sich denken, naja und dafür so einen Aufwand...

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Was ich einfach nicht verstehe ist: Der Markt ist doch absolut überschaubar, was es an bspw. SSW gibt.

    Warum rafft sich Umarex nicht einfach mal dazu auf eine Glock-SSW zusammen zu zimmern? Der Markt ist doch absolut dafür da, selbst wenn das Teil am Ende 250,-€ kosten würde, würden es einige sofort kaufen.

    Aber stattdessen wird das am Ende eh wieder etwas, wo die meisten Leute sich denken, naja und dafür so einen Aufwand...

    entweder haben sie jetzt eine zusammengezimmert oder aber Glock hat für SSW's keine Lizenzrechte vergeben.

  • entweder haben sie jetzt eine zusammengezimmert oder aber Glock hat für SSW's keine Lizenzrechte vergeben.

    Langwaffen als SSW fände ich durchaus Interessant vorallem da Salut nun wegfällt.
    Bin schon gespannt aufs nächste Bild.

  • Glock hat für SSW's keine Lizenzrechte vergeben.

    Ich denke, wenn liegts daran. Was aber auch wieder unverständlich wäre, wenn Glock seinen Namen für jeden Mist aus Fernost hergibt, aber dann nicht für eine Made in Germany Glock.

    Obwohl: Die auf der IWA 2018 zur Schau gestellten, lizenzierten Federdruck-Glocks erblickten ja auch nie das Licht der Welt, weil Glock da wohl nicht mit einverstanden war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ab 2:00)

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

    Einmal editiert, zuletzt von ACTA NON VERBA (18. November 2020 um 23:39)

  • entweder haben sie jetzt eine zusammengezimmert oder aber Glock hat für SSW's keine Lizenzrechte vergeben.

    Langwaffen als SSW fände ich durchaus Interessant vorallem da Salut nun wegfällt.
    Bin schon gespannt aufs nächste Bild.

    Das wäre tatsächlich ein Markt. Vor allem kleine MPs kann man gut umsetzen.

    Eine MP5, MP7, MP9, Mac10, Mac11, Tec9, Scorpion Evo etc.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich finde irgendwie nicht mal mehr die aktuelle Ptb-Liste für SSW. Nur für Airsoft wird mir ein PDF angezeigt.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38