Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 358.923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Also ich find deine Ausage echt schwach

    1.Wird mein bisheriges Leben jetzt an der Anzahl der veröffentlichten YT-Videos gemessen?

    Ich habe nicht mal einen Account . . . :D

    2.Wo bitte ist das Video über die Pfefferpatronen (Kommentare dazu in anderen Foren) :?:

    3. Wenn du die Fehler in den Videos nicht findest liegt das nicht an mir :!:

    Einfach mal die YT-Szene etwas kritischer betrachten und nicht gleich jedem zujubeln. 8)

    So, das war jetzt genug OT. Bin raus . . .

  • Wird die P99 SV immer mit der Sicherheitsfahne ausgeliefert?

    Ich bin mit meiner gerade gelieferten P99 nicht ganz zufrieden. Die Brünierung hat Unregelmäßigkeiten und hier und da sowas wie leichten Abrieb, und die Sicherheitsfahne fehlt halt.

    Gruß
    Holgi

  • Wird die P99 SV immer mit der Sicherheitsfahne ausgeliefert?

    Ich bin mit meiner gerade gelieferten P99 nicht ganz zufrieden. Die Brünierung hat Unregelmäßigkeiten und hier und da sowas wie leichten Abrieb, und die Sicherheitsfahne fehlt halt.

    Die SV wird mit "Fahne" ausgeliefert.

    Scheint so, als hättest Du einen Kundenrückläufer bekommen.

    Im Grunde nicht schlimm, aber dann sollte doch merklich der

    Preis gesenkt werden.

  • Sie war auch etwas günstiger, aber nicht als B-Ware gekennzeichnet. Als Vitrinenstück eher nicht geeignet. Als "Gebrauchswaffe" sicherlich schon.

    Ich werde sie wohl zurückschicken. Wenn jemand Interesse hat, PN an mich.

    Gruß
    Holgi

  • Hab mir jetzt diesen ganzen Thread durchgelesen. Heute morgen habe ich mir die P99 SV bestellt. Zum Vergleich was die anderen Teile mit Stahl kosten ist der Preis top. Wenn meine hier ist poste ich paar Bilder. :thumbsup:

  • Du wirst den Kauf nicht bereuen. Und zuverlässig ist die SV auch noch. Mir macht sie richtig Spaß.

    Jetzt wirds auch höchste Zeit für die Anschaffung, die gibts ja kaum noch in den Onlineshops.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Meine SV ist heute angekommen. Ich hatte damals noch die alte aus Zink. Ehrlich gesagt hat sie mich die SV jetzt nicht sehr auf den Socken gehauen. Viel ist wie bei der alten. Aber sie ist schön anzuschauen. Der Abzug ist genauso schrecklich wie vor 10 Jahren.

    Abbbbber: Die P99 SV ist schon was besonderes

  • Kurzer Nachtrag: nach kurzem bespielen löst sich bei mir schon der Beschichtung auf der Patronenkammer. Für 300 Euro ein no Go.

    Klar ist eine SSW aber der Verschleiss in so kurzer Zeit ist nicht in Ordnung.

  • Ja bei der SV. Sehr schade da steckt eine 918 in Sachen Beschichtung mehr weg. Auf dem Lauf und auf dem Patronenlager sind richtige Abnutzungen nach kurzer Zeit zu sehen. So wie bei manchen an der Schlittenführung.

    Die geht Zurück :rolleyes: