Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 363.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Mhm, die "Glocke" scheint ja bereits in Auslieferung zu sein - freut mich (oder nicht, ... mhm) - hätt vielleicht doch das Ding bestellen sollen, ... UND

    die P99SV findet man nach wie vor bei etlichen Händlern gar nicht "im Programm" - nur bei Monika heißt es nach wie vor: "... voraussichtlicher Liefertermin: 18.12.2020 ...", wenn man das Dingens bereits bestellt hat, ... - frei nach Grönemeyer: "Was soll das???" - ich bekomm so langsam Entzugserscheinungen - weiß hierzu jemand was Neues? - ist das ein "Frank und Monika Phantom"?

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    2 Mal editiert, zuletzt von harryumpf (15. Dezember 2020 um 11:08)

  • Sicher ähnlich wie beim VFC PSG1, da verschiebt sich auch ständig das Auslieferungsdatum.

    Auf Anfrage wird man vertröstet , und es wird darauf hingewiesen dass Frankonia diese Termine aufgrund von der Info des Lieferanten festlegt.

    Heißt wohl einfach weiter warten, oder stornieren und trotzdem warten. :P

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hatte aber vor geraumer Zeit auch von Umarex die Mail bekommen das die Walther P99 SV voraussichtlich in der KW49/50 bei den Händlern verfügbar sein wird.Würde ja passen.Haben zwar schon KW 51.Aber naja ich habe noch Hoffnung.

  • Habe bei Frankonia bestellt, in meinem Kundenkonto steht als Liefertermin der 18.12.2020. Ich glaube das aber nicht, die Wumme ist bei Umarex nicht mal gelistet. Ist schon alles merkwürdig. Auf Anfrage bei Umarex hat man mir mitgeteilt, dass die P99SV voraussichtlich in diesem Jahr wohl nicht mehr geliefert werden kann.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der Waffenhändler bei dem ich gestern war, war auch ratlos wo seine Lieferung P99SV bleibt. Er hatte natürlich gehofft die noch vor Silvester und jetzt vorm Lockdown zu bekommen.

  • Das wäre es jetzt:

    Alles Kalkühl von Umarex.

    Die Leute freuen sich auf die P99 SV. Kommt vermeintlich nicht. Ordern "stattdessen" die Glock, canceln aber den Auftrag für die P99 nicht.

    Diese wird dann ausgeliefert, und der geneigte User denkt "verdammt, jetzt will ich doch beide"... :D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Da ich ein Liebhaber meiner ganzen P99 bin und diese auch öfter mal ausführe, soll auch die anrückende P99SV ein original Sickinger Passform- Schnellziehholster + Magazintasche bekommen. Wurde heute angeliefert. Es liegt schön eng an am Körper und lässt sich daher verdammt gut tragen, sitzt passgenau bombenfest und die Waffe lässt sich schnell ziehen.Halten tut das ganze ein Sickinger Leder Waffengürtel. Schön stabil und dick. Übrigens auch die PPQ M2 passt 100% ig in das Holster. Die gleiche Art habe ich auch für meine vier PK380. Für meine angeschafften Zoraki 906 und 914 habe ich auch schon ein Sickinger Holster bestellt. Sickinger produziert qualitativ sehr gute Holster und das Leder ist perfekt und robust.

    Parallel habe ich auch noch Paddle Holster, diese, bis auf die Fobus Holster, stehen aber weiter ab und sind zum verdeckten Führen nicht so ideal.


    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (15. Dezember 2020 um 20:04)

  • Bei Frankonia kann man die Verfügbarkeit in den Filialen prüfen kann und sie scheint in einigen bereits da zu sein... :D

    Wenn es denn die P99SV ist und nicht die einfache. Bei Frankonia weiß man das nie, von denen ist man schon alles gewohnt. Bei mir im Kundenkonto steht nach wie vor: Aktuell nicht verfügbar aber lieferbar ab 18.12.20.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bin nur mal gespannt, ob die ursprünglichen Magazine in die SV passen. Habe keine Lust, wieder neue Mags anschaffen zu müssen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Frankonia ist so ein Saustall, es ist einfach nicht zu fassen. Ebend haben sie den Liefertermin in meinem Konto auf den 13.01.2021 gesetzt. Das ist nun schon der 3. Liefertermin, der verschoben wurde. Dort werde ich nie wieder bestellen. Hätte ich die SV dort nicht für 264,99 bestellen können, hätte ich storniert. Wenn sie ein Shop günstiger anbietet, storniere ich meine Bestellung bei Frankonia sofort.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Steht jetzt auch bei mir Lieferung 14.01.2021.Ist langsam Lächerlich. Wenn die SV bis 14.01.2021 nicht geliefert wird werde ich Stornieren.Habe den 20,00 € Bonus und Gratisversand. Falls ein anderer Händler bis dahin billiger wird kaufe ich bei dem.

  • .... ich bin auch ein recht ungeduldiger Mensch

    Aber ihr, schießt den Vogel ab... 8o

    ahansi bekommt das Ding für ca 35€ billiger als alle anderen
    und flucht wie ein Rohrspatz.
    Leute, bleib ruhig, sonst überlebt ihr die Festtage nicht.. :whistling:
    Was für mich viel interessanter ist, dass sie so funktioniert
    wie die neue Glock!