Tägliche Basteleien an Waffen!!

Es gibt 2.744 Antworten in diesem Thema, welches 419.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:45) ist von BMSTJ.

  • Nicht unterkriegen lassen

    Der Weg ist das Ziel

  • vielleicht sollte ich nen kleinen holzsarg bauen für das gewehr

    schade um das geld..

    mann kann eben keine 100% von allem retten

    garantie war wohl 1913 abgelaufen..

    sowas kriegt mich nicht unter .... wenn man so krank ist wie ich, ist man täglichen kummer gewöhnt

    da kann das keinen mehr oben drauf setzten.

    erstmal pause machen, bis was neues droht

    bin zusätzlich auch grad von nem verkäufer betrogen worden um geld .

    ist schon lange nicht mehr passiert

    ich werd mal jetzt vorsichtiger

    gruß edwin

    INVICTUS

  • This is the genuine Space Gun! Bin mal gespannt, wie das mit der Leuchtspurmunition abgeht...

    Ich glaube du wirst begeistert sein,
    der Tracer Effekt bringt selbst deine Augen zum leuchten, und dein Grinsen wird immer breiter 8)
    ganz egal ob ohne oder mit Mündungsblitz
     


     

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Zuerst: Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, dies zu ermöglichen!


    This is the genuine Space Gun! Bin mal gespannt, wie das mit der Leuchtspurmunition abgeht...

    An dem Ding kann man tatsächlich alles tunen!

    Sag mal, was hast mit dem Abzug gemacht das da das Züngel rot ist?
    Einfach nur angemalt oder ist das irgend ein Tuningabzug?

  • Kopf hoch .

    Mach doch mal ein Bild von den defekten Teilen.

    Vielleicht hat ja einer etwas passendes liegen.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Das ist in der Tat ein rot eloxierter Tuningabzug.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • This is the genuine Space Gun! Bin mal gespannt, wie das mit der Leuchtspurmunition abgeht...

    Ich glaube du wirst begeistert sein,
    der Tracer Effekt bringt selbst deine Augen zum leuchten, und dein Grinsen wird immer breiter 8)
    ganz egal ob ohne oder mit Mündungsblitz
     

    Ich muss leider kurz einklinken mit der Frage: Wat is'n dit? :love:


    Kenne diese Chinadinger für "Wasserperlen" mit UV Licht Mündungsaufsatz, aber eure Beschleuniger sehen qualitativ sehr viel besser aus oO


    edit: Mist. Es hatte mich bei Power Drill :E

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von burns (31. Januar 2024 um 11:22)

  • C&C Tac RX-79 Style Machine Gun Kit für AAP-01 GBB
    Showguns RX-79 Gundam Ground Type MG100 Machine Gun Kit with Fire Pig Light Tracer for Action Arm AAP-01. GM MS RX-79 Style Strahlpistolen-Kit von C&C Tac.…
    www.sniper-as.de
    C&C Tac ZA Style Kit AAP-01 GBB
    Showguns ZA Stlye für Action Arm AAP-01. ZA, Zaklopes Style Kit von C&C Tac. Diese wurde speziell für die AAP-01 GBB -Pistole von Action Army entwickelt und…
    www.sniper-as.de
    HPA Set Action Army AAP 01 Tan + Creeper US + PTS
    Action Army AAP-01 Assassin Pistol Polymer als HPA Version Die auf Airsoftwaffen und Tuningteile spezialisierte Action Army Company (AAC) aus Taiwan hat…
    www.sniper-as.de
  • Man muss für die AAP-01 GBB Airsoft Basisversion garnicht so tief in die Tasche greifen burns , die gibt’s für 90-99€, in schwarz und FDE, einen günstigen Universal Spitfire Tracer für 40-50,
     .
    Die GGB ist zwar überwiegend aus (hochwertigere) Kunststoff, aber zuverlässig und qualitativ wirklich gut, das zerlegen gestaltet sich sehr einfach, auf den Demontagebutton drücken und AR15-mäßig aufklappen
     

    Der Mündungsblitz des Spitfire Tracer funktioniert auch bei 4,5mm Stahl bb‘s oder Diabolos , solange das passende CCW Gewinde vorhanden ist, oder halt mit einem Adapter
     

    Da das hier aber der Bastelthread ist…
    ich hab‘ da mal was aus Baumarkmaterial und Lamellenstopfen vorbereitet 😁
    muss noch zusammen geklebt und schwarz lackiert werden, evtl. noch was kürzen, natürlich nur nur zu Dekozwecken.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • So in etwa ist der Plan ;)
    da die Zoraki 925 allerdings ziemlich klein ist läuft es eher auf eine MAC-11 (bzw. den Schalldämpfer dafür) hinaus,
    nur das mit dem Teleskopschaft dürfte etwas problematisch werden…muß aber auch nicht unbedingt sein.
    Jedenfalls ist ein MAC-11 lookalike schonmal zurecht gebastelt
    . .  .

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das mit den herabgefallenen Ästen im Garten entpuppt sich als Füllhorn der Werkstoffe :D


    Jedoch zwei Fragen:

    1) Jemand ne Idee woraus sich einfach (hab keine Drehbank o.Ä.) Hülsen für die zu großen Schraubenlöcher fertigen liessen?

    2) Wo bekommt man winzige Schräubchen?

    Schätze M2 oder sogar kleiner mit ner Fingernagelbreite Gewindegang im Rahmen. (Nähmaschinen Paffrath hat seit 25 Jahren zu)


    edit: Achja, ich hab ne Bandsäge geschenkt bekommen. Hab echt Respekt vor dem Ding, aber es macht einfach *bsssss* und man ist fertig, so geil!!!

  • 1) Jemand ne Idee woraus sich einfach (hab keine Drehbank o.Ä.) Hülsen für die zu großen Schraubenlöcher fertigen liessen?

    Messingrohr gibt es als Meterware im Baumarkt in jeder grösse zu kaufen.

    2) Wo bekommt man winzige Schräubchen?

    Bei Amazon habe ich ein Set solcher Minigewinde gekauft.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Messingröhrchen ist eine sehr gute Idee! Direkt nachsehen bei welcher Größe mein Gewindebohrerset aufhört, Daumen sind gedrückt!

    Für Schraubenset würde ich eigentlich bevorzugen nicht wieder Pfennigsartikel über den gesamten Globus zu schicken.

    Aber aus Erfahrung täte ich am besten sofort bestellen und gar nicht erst weitersuchen. Erstmal danke in die Runde!

  • Cp88 auf Pressluft umgebaut - frimmelig, aber hat sich gelohn. 115ms konstant mit 1.5 ms Abweichun :) Man merkt einfach, dass das Teil durch das Co2 limitiert wird...


    Einmal editiert, zuletzt von jarnold (4. Februar 2024 um 20:36)

  • In schwarz wollte die HPP in zwei Anläufen niemand kaufen. Drum lasse ich mich jetzt komplett gehen!

    Gestern das ganze schonmal durchvisualisiert - es wird Option #2 - Lack trocknet grade.

    Eventuell male ich freihand noch ne Hello Kitty drauf, danach Klarlack, und falls die Freundin sowas hat nen tollen Bling Bling Stein fürs Korn :D