Heute Morgen habe ich mich noch mal um den Regtester gekümmert. In der Handpumpe saß unter dem Manometer eine dicke Teflondichtung, die ich erst nicht raus bekommen habe, weil sie so straff drin saß. Heute bin ich auf die Idee gekommen, in das Mittenloch der Dichtung einen minimal größeren Torxbit zu schlagen. Da die Dichtung wirklich mega straff drin saß, ließ sie sich dann recht einfach über das Gewinde mit dem Torx ausdrehen. Hab sie noch auf 1000er Schleifpapier von beiden Seiten geglättet und dann im Regtester verschwinden lassen. Auf Anhieb 100% dicht und das jetzt bei jedem Eindrehen in die Kartusche. Dann habe ich erst mal den originalen Reg getestet, weil meine bisherige Einschätzung von um die 60 bar ja nur eine grobe Schätzung war. Hier das Ergebnis:
Da lag ich mit meiner Schätzung nicht so weit daneben. Das dürften so um die 63-64 bar sein. Da sich das vom Luftverbrauch her als sehr guter Wert erwiesen hatte, habe ich mich dann um den Humareg gekümmert. Evtl. gehe ich da nochmal ran, werde das aber erst mal so ne Weile testen. So weit sind wir ja nicht weg.
Cricket ist wieder in einem Stück und die V0 eingestellt. Kann auf jeden Fall noch weiter runter mit dem Regdruck, ohne unter die 7,5J zu fallen. Schaun mer mal.