Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertes

There are 3,961 replies in this Thread which has previously been viewed 622,182 times. The latest Post (February 22, 2024 at 4:49 PM) was by Radi38.

  • Radi38

    Da stimmt doch m.E. was nicht in der Tabelle beim Schnitt [Joule].

    Wenn es der Durchschnitt der darüber aufgezeichneten Joule-Werte ist, dann liegt er doch um gut 1 Joule zu niedrig. Oder hab ich da was missverstanden?

  • An dieser Stelle ein großes Lob und Danke an den Service der Firma GSG!

    Ich erhielt heute zwei neue Manometer für meine Diana Stormrider zum Austauschen - ich freue mich sehr und kann den freundlichen Kontakt zum Kundenservice nur loben!!!

    Wie ich ja hier schrieb, sind bei mir die beiden verbauten Manometer beschlagen.

    Ich befolgte alle Tipps hier - nochmal danke an Euch!!

    Leider aber half keiner der Ratschläge.

  • Hallo nun habe ich mir auch ein 25 mm Manometer eingebaut. Lässt sich prima ablesen.
    Der Einbau war Dank des Kuststoffschaftes nicht so kompliziert wie bei ChevyG20.

    Der Anschaffungspreis von 4,62 € incl. Versand ist schon der Hammer.
    Aber auch verlockend. Eben mal gestöbbert und Schlauch, Filter, Kupplungen und Kleinkram
    gleich mitbestellt und ruck zug ist ein Fuffi flöten. Dafür habe ich aber auch 8 Päckchen und
    Tüten bekommen.
    Bemerkenswert und kaufmännisch nicht nachvollziehbar:
    Die 8 Sendungen landeten alle hier in Bremen im "Germany Sorting Center" (Shipper only not.Seller)
    Ludwig-Erhard-Str.. Die Sendung bekommen dort einen DHL Paket- bzw. Deutsche Post Aufkleber
    und werden dann zugestellt. Wie gesagt alles für einen Warenwert von knapp 50 €
    Gruß
    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Post by Tomps166 (February 22, 2024 at 6:17 PM).

    This post was deleted by Paramags: OT Entfernt (February 27, 2024 at 9:09 PM).
  • Post by Kelly (February 22, 2024 at 7:39 PM).

    This post was deleted by Paramags: OT Entfernt (February 27, 2024 at 9:09 PM).
  • Post by tomansen (February 22, 2024 at 7:53 PM).

    This post was deleted by Paramags: OT Entfernt (February 27, 2024 at 9:09 PM).
  • Post by - Gerry - (February 23, 2024 at 6:55 PM).

    This post was deleted by Paramags: OT Entfernt (February 27, 2024 at 9:09 PM).
  • Post by - Gerry - (February 23, 2024 at 6:57 PM).

    This post was deleted by Paramags: OT Entfernt (February 27, 2024 at 9:09 PM).