Beiträge von Andvari

    habe leider nicht zum messen (noch nicht).

    warte solange und geh dann weiter vor
    In der Zwischenzeit ließ dir den ganzen Treath durch und Du wirst viel Erfahren.
    Wenn Du viele Schüsse mit gleichbleibender Leistung erreichen willst musst Du basteln.
    Also Regulator runter, Port vergrössern, Spannfeder wechseln etc.

    Die Stormrider ist auf jeden Fall bastelfreudig und verzeiht einiges.
    Gruß
    Radi

    Okay, danke so werde ich vorgehen!
    Danke für die Infos :) werde mir mal alles durchlesen :D dauert nur ein wenig 😄👍🏼.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hätte eine kurze Frage zum Druckregulator. Ich habe nun heute meine Diana Stormrider mit eingebauten Regulator (wurde so von Sws)gekauft.

    (Gen2. Mit 2 Manometer) die untere Druckanzeige ist ja der Regulatordruck, dieser steht bei 150 bar.. somit hat die Waffe ja keine 7,5J sondern mehr? Im Handbuch des org. Regulators steht ca. 90 Bar für 7.5J?
    Ich habe nichts weiter umgebaut, jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich ohne der Monatgehilfe den Regulator nun raus um den Druck runterzuregeln? Kann jemand vll, die Länge der Stange und Durchmesser vom Gewinde+ Länge messen? Mich wundert es, dass der Händler die Waffe so ausgeliefert hat und in der Beschreibung 7,5J angegeben hat?


    Danke für eure Hilfe.