WANTED: Luftdruckwaffe die nicht nach Waffe aussieht

• Huhu!

Ich bin auf der Suche nach einer Luftdruckwaffe die nicht nach Waffe aussieht.
    Also kein look a like von irgend einem Sturmgewehr und auch kein klassisches Luftdruckgewehr das nach Gewehr aussieht.
    Es sollte vom Schaft her eher wie ein Spielzeug aussehen, zumindest von der Farbgebung damit man von den Nachbarn oder irgend welchen Gaffern nicht gleich versehentlich als Terrorist oder Gangster gehalten wird und dann die Polizei mit Panzer, Helicopter und Antiterroreinheit anrollt.

Ich dachte da an so etwas ähnliches wie das Gewehr das man hier im Video sehen kann:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Air Venturi TR5 nennt sich das Teil aber leider ist es hier nirgends erhältlich.
    Wenn jemand etwas ähnliches kennt was man im normalen Waffenladen kaufen dann bitte hier rein schreiben. :)

Edited once, last by Farid Boom ().

• Ja zumindest bunt und wenn es eher nach Nerf Blaster oder Startrek Phaser aussieht dann wäre das für mich optimal.

• bitte keine Signalfarbe über ein FWB... Danke.Ein Knicker ist´s ausserdem auch nicht :)

eine D75 würde ich nicht überjauchen. Aber eine fwb 300. da gibts so viele, da kommt’s auf eine weniger nicht drauf an. Außerdem kann man die als Unikat bei egun verscherbeln.

• Ein Blasrohr? Sieht nicht aus wie eine Waffe und ist doch eine "Luftdruckwaffe".

LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

• Farbe macht's nicht immer besser :saint:
    Leider ist ein Großteil unserer Bevölkerung sehr unentspannt wenn man im Garten mit Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen hantiert.
    In diesen Zeiten wohnt man entweder sehr abgeschieden, übt sein Hobby im Verein oder im verborgenen aus.

• Ich habe früher aus dem Esszimmer, sozusagen aus der nicht einsehbaren Deckung mit Pressluft und Schalldämpfer in meinen 50m langen Garten geschossen.
    Selbst das nützt nichts, da man die Diabolos durch die Luft sirren hört, ganz zu schweigen von dem Diaboloeinschlag.
    Das wirklich erstaunliche daran war aber das man dann ca. 2-3 Tage keine Vögel mehr im Garten gesehen hat. Ich vermute das zumindest hier in der näheren Umgebung die Tiere lernten das diese Geräusche äußerst Gesundheitsschädlich sind.
    Also irgend ein Idiot..... X(

• Sowas in der Art würde ich interessant finden:

http://www.muzzle.de/N2/CO2/Wa…er_red_hawk__umarex_.html

Die Pistole ganz unten im Bericht sieht richtig nach Spielzeug aus und da würde es sicher auch weniger Stress geben wenn man draußen schießt und vom Nachbarn gesehen wird.

Ebenso die hier wäre interessant:

http://www.muzzle.de/N2/CO2/UMAREX_CPS/umarex_cps.html

Beide Pistolen werden leider nicht mehr hergestellt.

Eventuell versuche ich mich mal selber mit einem Paintjob an diesem Billigluftgewehr:
    https://www.versandhaus-schnei…944_196/products_id/34121

Wenns schief geht dann hab ich wenigstens nicht viel Geld versenkt.

• Luftdruckgewehr kenn ich keins.
    Ich kenn nur Druckluftwaffen.

Mmmhh.... Dabei hat zB "Sportwaffen Schneider" sogar eine eigene Kategorie (gleich die Erste) dafür im Online Shop.

"Druckluft" ist lediglich ein erhöhter Luftdruck im Vergleich zum "normalen" Umgebungsdruck...

Schönen Gruß
    Michael

Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

• ... nimm ein Luftgewehr deiner Wahl. Kaufe Klettverschluss und bspw Styrophor, Stoff oder nehme leere Kunststoffflaschen ... what ever die gewünschte Form hat. Dann farblich gestalten. Das Klett fixierst am Gewehr - Montagekleber oder was dir geeignete erscheint. Die Form bekommt das Flies. Nun zusammenfügen. Fertig ist was immer du haben möchtest mit Rückbaufähigkeit.

Schussgeräusch, Diaflug und Einschlag werden u.U. aber trotzdem für Aufsehen sorgen. Und mit deiner Space oder Kinderknarre biste wohlmöglich nen Fall für die Geschlossene.