Es gibt 8.367 Antworten in diesem Thema, welches 757.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 08:56) ist von Christian 1984.

  • 12 verschiedene Oberfräser mit HM Schneide für €12,99.
    Wenn man weiß, daß ein 16mm Nutfräser mit 8mm Schaft, HM bestückt, mit 20mm Nutzlänge, ohne Grundschneide mindestens €30,00 kostet...;).

    "Durch den Knall fliegt das Geschoss in einem hohen Bogen aus dem Lauf heraus.

    Jedes Geschoss weiß das."

    Peter Frankenfeld

  • Da gabs vor einiger Zeit auch eine kurze Hose für Handwerker mit Schutzpolster am Hintern, die war auch ziemlich ok dafür das sie vom Aldi Süd Diskonter und nicht von Strauss ist. :ngrins:
    Allgemein ist das Zeug von den Diskontern meist garnicht so schlecht .

    Strauß IST Discounterware.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Und ein Adapter Set für meinen Schlagschrauber.

    Das gleiche Adapterset habe ich auch. Im Leben würde ich das nicht mit einem Schlagschrauber verwenden. 8| Da kann der chinesische Marketingexperte noch so viel in seine Artikelbeschreibung reinfabulieren.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Da gabs vor einiger Zeit auch eine kurze Hose für Handwerker mit Schutzpolster am Hintern, die war auch ziemlich ok dafür das sie vom Aldi Süd Diskonter und nicht von Strauss ist. :ngrins:
    Allgemein ist das Zeug von den Diskontern meist garnicht so schlecht .

    Strauß IST Discounterware.

    Mittlerweile ja ,früher hatten die echt gutes Zeug für nicht billig aber den Preis wert ,heute haben sie Billig für Teuer .

  • Strauß IST Discounterware.

    Mittlerweile ja ,früher hatten die echt gutes Zeug für nicht billig aber den Preis wert ,heute haben sie Billig für Teuer .

    Genau anders rum. Angefangen sind die mit einem Hammer Marketing von kopiertem Mascot Design und billiger Verarbeitung. Die Qualität hat definitiv zugenommen im Laufe der Jahre, aber an Mascot, Hakro, Snickers kommt der Vogel nicht ran.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Strauß IST Discounterware.

    Mittlerweile ja ,früher hatten die echt gutes Zeug für nicht billig aber den Preis wert ,heute haben sie Billig für Teuer .

    Genau anders rum. Angefangen sind die mit einem Hammer Marketing von kopiertem Mascot Design und billiger Verarbeitung. Die Qualität hat definitiv zugenommen im Laufe der Jahre, aber an Mascot, Hakro, Snickers kommt der Vogel nicht ran.

    Gut wann die angefangen haben dazu bin ich noch zu jung ,so in den 2000der hab ich einiges bei denen Gekauft .

    Unter anderem die Jacken wo man die Ärmel abmachen kann .

    Die letzte war dann vor einigen Jahren ,hat ne ganze Ecke mehr gekostet der Stoff aber nur noch halb so dick die Bündchen labbrig.

    War das letzte mal .

  • Probier bei deiner nächsten Hose mal ne Mascot. Kosten ein paar Euro mehr, halten und sitzen aber top.

    Bei Shirts kann ich dir Hakro ans Herz legen. Ich trage seit Jahren täglich, auch privat im Alltag ausschliesslich die Polohemden von denen.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Probier bei deiner nächsten Hose mal ne Mascot. Kosten ein paar Euro mehr, halten und sitzen aber top.

    Bei Shirts kann ich dir Hakro ans Herz legen. Ich trage seit Jahren täglich, auch privat im Alltag ausschliesslich die Polohemden von denen.

    Danke die haben ja auch so Jacken


    00516-620 Pilotjacke - MASCOT® ORIGINALS

    Vom Preis her gehen die ja .

    Ich glaub Strauss ist mittlerweile teurer ,solange die noch ordentlich was Taugen.

    Hosen hab ich auch mal geschaut ,aber die sind bei denen ja auch nur noch aus Plastik .

    Wär schön wenn man da mal was komplett aus Baumwolle bekommen würde nicht nur mehr alles aus alten PET Flaschen .

  • Und wieder Drehbänke im Angebot

    Myford, eine sehr guter englischer Maschinen Hersteller, wenn es nicht so weit weg wäre,
    diese Maschinen sind richtig gut.
    Diese hier ist zwischen 1980 + 1985 gebaut, hat Kegelrollenlager an der Spindel und einen Antrieb über Vorgelege. (KRAFT!)

    Myford ML10 Drehbank mit Zubehör
    Myford ML 10, laut Seriennummer Bj. 1975-1985, auf Höhborn Metall Unterschrank, 220 Volt 2 Gang Motor (vor und Rückwärts) Hinweis: Dies ist eine Drehbank…
    www.rc-network.de

    und in der Bucht die Nr.: 334329476387

    Hersteller-Infos: https://www.myford.co.uk/acatalog/A-His…e-ML10-886.html


    Die 7er gibts heute noch neu zu Kaufen, unter 5.000,-€, diese hat ein Nortongetriebe, was es erlaubt unterschiedliche Vorschübe und Steigungen ohne Räderwechsel anzuwählen.

    War vor ca. 4 Jahren noch recht preiswert zu bekommen. :)

    https://www.ricardo.ch/de/a/myford-super-7-tischdrehbank-drehbank-1093850926/

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Probier bei deiner nächsten Hose mal ne Mascot. Kosten ein paar Euro mehr, halten und sitzen aber top.

    Bei Shirts kann ich dir Hakro ans Herz legen. Ich trage seit Jahren täglich, auch privat im Alltag ausschliesslich die Polohemden von denen.

    Hakro Polos sind spitze!

  • Wenn man mal an seinem Moped schrauben möchte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    Ich würde sagen das ist ja schon etwas obendrüber ,da wird manche Werkstatt neidisch .

    Auf jeden fall da haste es geschafft .


    Ein Werkstattwagen der Firma


    Sonic Werkstattwagen NEXT S15 gefüllt 1045 teilig
    Der Sonic NEXT Werkstattwagen ist die perfekte Wahl für Mechaniker, die nach einem anspruchsvollen Werkzeugsatz suchen.
    www.werkstatttechnik-heinzmann.de


    Leckomio *lol*

    Was wird da das ganze Teil gekostet haben ?

    Ob da 50.000€ reichen ?

  • Ich mag diesen Typen und seinen YT-Kanal nicht so wirklich. Zuviel Werbung, irgendwie nicht glaubwürdig.

    Zu Hosen...


    Ich habe mir vor ein paar Jahren welche (gleich 4!) von Wald und Forst bei Frankonia gekauft . Könnten diese hier gewesen sein.

    Wald & Forst Jagd-Cargohose
    Wald & Forst Jagd-Cargohose online kaufen bei Frankonia.de
    www.frankonia.de


    100% Baumwolle und nahezu unkaputtbar, habe aber noch 10€/St. weniger bezahlt.
    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich trage sie wirklich jeden Tag, außer bei offiziellen Anlässen. Das sind meine Wohlfühlhosen - weich, weit, unheimlich bequem. Damit sitze ich jetzt gerade auch auf meinem Bürostuhl.

    Gruß
    Musashi

  • Ich habe mir vor Jahren mal so ein Hose von Strauß gekauft. Da waren nicht einmal die Taschen fixiert. Ewig sind die nach oben ausgewandert, und dann mußte man sie wieder in die Hose stopfen. So ein Müll. Ich habe dann eine Hose von Revolution Race gekauft. Die macht sich bei der Arbeit im Garten sehr viel besser.

  • Ich trage meist Hosen, die ne Versorgungsnummer haben ;). Optional mit oder ohne Vektorenschutz. In blau auch mit 35% Aramid.

    "Durch den Knall fliegt das Geschoss in einem hohen Bogen aus dem Lauf heraus.

    Jedes Geschoss weiß das."

    Peter Frankenfeld