Raziel

  • Hallo,
    Ich würde mir wünschen Raziel würde hier noch eine zweite Chance bekommen! Meiner Meinung nach fehlt er hier, er hat sich und sein Wissen hier eingebracht und hat die Sparte Armbrust enorm bereichert. Er hat mir und wahrscheinlich zig anderen immer freundlich und kompetent weiter geholfen.
    Leider hat er einmal oder auch zweimal etwas über die Strenge geschlagen als es um die geplante Gesetzesänderung ging.
    Aber die wenigen Fehltritte stehen hunderten kompetenten, sachlichen und auch respektvollen Beiträge gegenüber.
    Daher würde ich mir Wünschen, dass sich die Admins/Moderatoren sich diese Sperre/Verbannung sich noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ein so kompetentes Forenmitglied bezüglich Armbrust müssen wir lange, lange suchen!

  • Danke Dominic-13,


    du hast alles gesagt. Schließe mich auch an und hoffe, dass wir Raziel bald wieder sehen. Bitte. ;(


    Gruß,


    Walde

  • Ich stimme auch für Raziel. Nicht nur wegen seinen vielen, guten, kompetenten Beiträgen. Er war nie beleidigend, … gegen andere User. Immer nett freundlich und hilfsbereit.


    Und klar war / ist ein Gesetzentwurf, der quasi zum Tod eines ganzen Sportbereiches und Hobbys führt, für die Betroffenen nur schwer zu verkraften. Den Ärger über die Politik kann man daher vielleicht etwas milder betrachten.


    Gruß Play

    Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

  • ich stimme auch dafür Ihn wieder frei zu geben, er war immer sehr kompetent und freundlich und hat ein tief fundiertes Fachwissen.


    Denkt drann, Weihnachten ist die Zeit der Liebe und der Vergebung. :)

  • Beim nächsten AB-Treffen oder AB-Wettkampf bekommt Er stattdessen als Strafe 5 Punkte Abzug. :D Oder wird gefedert und geteert. ;)


    Gruß Play

    Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

  • markus30s,das ist jetzt nicht das thema!


    ich bin auch für eine freilassung aus dem meinungskerker,raziels beiträge fehlen...

  • wodurch ist er denn in den kerker hineingekommen? doch wohl nicht durch seine hier erwähnten fachlichen beiträge, nehm ich an


    gruß edwin

    INVICTUS

  • markus30s,das ist jetzt nicht das thema!


    ich bin auch für eine freilassung aus dem meinungskerker,raziels beiträge fehlen...

    Was erwartest du von so einem FT-Nerd. Genau wie der andere mit seinem komischen Hut. Haben beide den Daumen hoch gedrückt als Raziel gesperrt wurde.

  • Ich bin auch dabei, notfalls bürge ich für ihn!

    Ich habe mich auch irrsinnig über diesen Gesetzentwurf geärgert, aber ich habe den Ärger mit Baldrian im Zaum halten können!
    Raziel liegt dieser Sport sehr am Herzen und ich kann ihn verstehen wenn ihm hinn und wieder die Hutschnur platzt.


    Ich bin dafür das er eine weitere Möglichkeit bekommt, er fehlt im Armbrustsektor extrem und was die Sachkunde anbelangt kommt niemand an ihn rann!
    Gebt euch bitte einen Ruck, jedem sollte eine Möglichkeit gegeben werden um zu zeigen das man sich bessern kann!

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Darauf habe ich nun keinen Einfluss. Worauf ich allerdings Einfluss habe, ist das hier:



    Was erwartest du von so einem FT-Nerd. Genau wie der andere mit seinem komischen Hut. Haben beide den Daumen hoch gedrückt als Raziel gesperrt wurde.

    Solche Sachen wie FT-Nerd erwartet beispielsweise niemand. Von keinem.


    Auch Du nicht. Glaub's mir einfach. Beherrsch Dich...


    We have the Fossils - we win!

  • Einmal der, der ihn gesperrt hat, denke ich...


    Und natürlich die Administration.


    Glaube ich.


    We have the Fossils - we win!

  • Könntest Du denn bitte, in unserem Sinne, mit diesen Kontakt aufnehmen ?!


    Wer ihn gesperrt hat, ist mir zumindest nicht ersichtlich ...


    Dank Dir

  • @Magnum Opus
    Wer hat den bitte darauf Einfluss ?

    Raziel!
    Er hat seine erste Sperre ja vorsätzlich provoziert.
    Dann unter neuem Account wieder angemeldet
    und genau so weitergemacht.
    Ich bin in solchen Dingen sehr langmütig, aber das
    hätte ich auch nicht akzeptiert. Ohne ein Wort der
    Reue von Raziel habe ich da wenig Hoffnung.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Vieleicht sollte man ihm einfach mal die Möglichkeit geben sich zu Entschuldigen!

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Gesperrt kann Raziel aber auch kein Wort der Reue äussern.


    Gruß Play

    Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

  • Ich denke mal, daß hier ohnehin bald einer aufkreuzt, der mehr Ahnung und mehr zu vermelden hat als ich.


    Wozu - mal so unter uns - es nicht viel braucht.


    We have the Fossils - we win!

  • Ich finde den hier gemachten Ansatz sehr interessant. Weil ein Nutzer hier im Forum viele kompetente und hilfreiche Beiträge geleistet hat, soll er entsperrt werden, obwohl sicherlich auch in Zukunft mit weiteren asozialen Kommentaren zu rechnen ist. Das läuft auf "Der Zweck heiligt die Mittel" hinaus. Ist das gut? Ist das gewollt?


    Die Frage lautet nun, ab wievielen positiven Beiträgen darf man dann hier Spam verbreiten; ab wievielen Likes darf man gegen die Forums-Regeln verstoßen? Darf man pro Lexikon-Beitrag einen User beleidigen? Wo ziehen wer die Grenze?


    Die Frage, wer bewertet, ob Beiträge hilfreich und kompetent sind, können wir später noch erörtern.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)


    Wegbeschreibung zum: :-D FT-Team :W: iesloch :-D

  • moin.
    er wurde nicht wegen der fachlichen kommentare gesperrt. die waren in ordnung....
    man wird nicht gesperrt für dinge , die man gut macht.


    gruß edwin

    INVICTUS