Vorfreude auf Silvester 2019

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 34.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2020 um 19:24) ist von zocker.

  • Deshalb kann ich auch auf die hier zurückgreifen.

    Kann ich. Muss ich aber nicht.

    Ich habe... Auswahl.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ja ein paar anfangsschwächen wurden verbessert......

    ich glaub aber nicht das sachon hier einer bis zur haltbarkeitsgrenze damit rumgeballert ha t.

    angeblich soll vorne auch gar kein mündungsfeuer zu sehen sein. gruß edwin

    INVICTUS

  • Dass mit dem fehlenden Mündungsfeuer kann ich bestätigen. Mein Kumpel besitzt das Sturmgewehr 44 und wir haben es schon des öfteren in seinem Haus ausprobiert. Wird am langen Lauf und den schwachen Kartuschen liegen.

    Aber dafür kann man es ohne Gehörschutz schießen. Da sind selbst die 6mm Floberts extremer für die Ohren in geschlossenen Räumen.


    Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest! :)

  • Hat schonmal wer Stopblitz oder die Flash Munition im Stg verschossen? Vielleicht kommt da ja Mündungsfeuer :P

    Bei mir kommt ein ganz kleines rauß mit Victory Muni.

    Das Stg und die Mp40 würden vorallem in Sachen Zuverlässigkeit verbessert. Die Laufen jetzt ziehmlich gut, kaum Klemmer.


    Ich habe auch durch Zufall etwas entdeckt, das ich nicht hätte entdecken dürfen. Multishooter passt auf Reck Kentucky. Irgendwas sagt mir aber, ich solle das bleiben lassen.

  • Hab mir eben bisschen was geholt. 100 Schuss und 60 Effekte reichen mir.

    Allerdings gabs einen Skandal sondergleichen. Bisher hatte ich immer die 9mm PAK von Victory. Die sind immer super gelaufen mit der Zoraki, noch nie einen Klemmer oder so gehabt. Aber dieses Jahr hat mein Büma die doch tatsächlich nicht da. 8| Ich hatte die Wahl zwischen völlig überteuerten von Walther und den erträglich überteuerten Black Mamba. Also hab ich natürlich die Mambas genommen. Hat die schon mal jemand mit einer Zoraki getestet?

    Die werden von Pobjeda produziert, genau wie die Victory. Sind das dann nicht eh die gleichen?

  • Du hast alles richtig gemacht. Die Black Mamba sind Super, und ja es sind quasi Schwarze Victory.

    Die überteuerten Walther kann man getrost links liegen lassen.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Morgen werden die SSW schonmal aus dem Schrank geholt und in aller Ruhe für Silvester vorbereitet. Abgesehen von den diesjährigen Neukäufen hatte ich seit dem 1. Januar keine einzige dieser SSW mehr in der Hand gehabt.

    Dass wird morgen mal wieder ein tolles Erlebnis! :thumbup::thumbsup:

  • Ich hab dieses Jahr meine Munition bei Kotte gekauft, hauptsächlich die Steel Blitz, nächstes Jahr bestell ich beim Schneider, da kosten die SWS Thunder nur 8,45 € pro Schachtel. Außerdem hat der generell gute Preise wie ich finde (auf die Munition bezogen). Der Waffenfuzzi will 15 € für eine Schachtel Stahlkartuschen :S:S
    Shoot Club hat auch eine Hausmarke für unter 9 €, aber ich glaube da ist überall eh dasselbe drinne.
    Softairwelt hat keine groß0e Auswahl und die Preise sind auch nicht der hit, Ostheimer nimmt 10€ für Geco und 9 € für die Hausmarke, wobei da wieder nie normalen Stahlhülsen drin sind. Walther kosten im Schnitt im Internet 10,35 und bei den meisten Büma´s 15 € ;(X(

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Hat die schon mal jemand mit einer Zoraki getestet?

    Warum ? Sind die nicht mehr zuverlässig mittlerweile ? :D

    Da würd ich mir keinen Kopf machen, ich hatte letztes Jahr auch die 2918 im Einsatz, 2 Magazine, je eine Auswurfstörung, Walther und Titan.
    Alles gut.

    Die 918 tront halt etwas über den anderen, da hatte ich in den 3 Jahren die ich sie habe noch keine einzige Störung, egal was im Magazin steckte.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Walther kosten im Schnitt im Internet 10,35 und bei den meisten Büma´s 15 €

    Ich hab ein mal versucht zu bestellen, das hat dem Kurier aber überhaupt nicht funktioniert und ging so weit dass ich mir das Zeug selbst aus irgendeinem Depot holen sollte (mal eben 200 km) und letztlich mein Geld zurück bekommen habe weil auch der Händler nichts beim Kurier erreichen konnte. Da gehe ich lieber fix zum örtlichen Büma und zahle halt 5€ mehr.

    Warum ? Sind die nicht mehr zuverlässig mittlerweile ?

    Das schon, aber hängt ja auch von der Munition ab. Wie gesagt, mit den Victory noch nicht einen einzigen Klemmer oder Blindgänger erlebt. Ich hoffe die Black Mamba laufen auch so gut, sind ja immerhin fast die gleichen.

    Denkt doch auch mal an die 57% der deutschen, die sowas nicht möchten.
    So schwer kann das ja wohl nicht sein.

    Ja na klar, deshalb vernichten wir doch das Zeug! Du denkst wohl wir machen das zum Spaß...