Vorfreude auf Silvester 2019

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 33.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2020 um 19:24) ist von zocker.

  • Ich bin gestern dem SSW Fieber verfallen, würde mir bald ne Zoraki 917 gönnen, warscheinlich in Wüstenfarbe. Die Zink Pyros hole ich erstmal wieder beim offliner, 20 Stück gemischt für 8€ sind glaub ich nicht zu viel verlangt. Allerdings verlangt er für 50 Schuss Walther RK 9mm 16,50€. Bisschen übertrieben...
    Den Weihrauch SAA brauche ich irgendwann auch noch, das steht fest...


    Hast ganz schön viel vor, vor dem Auswandern ;)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Dennoch wäre es eigentlich sinnvoller Geld für richtige Waffen anzusparen, die gibts dort easy peasy

    Dann musst aber dein Motto ändern, denn du kackst ja nicht nur auf deine Heimat sondern auf die ganze Welt.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wobei ich den Planeten als solchen meinte, nicht die einzelnen Staaten und ihre Bewohner :saint:
    Nagut auf grießgrämigen Deutschen würde ich auch mein Geschäft verrichten, würden sie sich nicht immer so sehr wehren... :D

  • Zitat von zocker

    Ich bin gestern dem SSW Fieber verfallen, würde mir bald ne Zoraki 917 gönnen, warscheinlich in Wüstenfarbe. Die Zink Pyros hole ich erstmal wieder beim offliner, 20 Stück gemischt für 8€ sind glaub ich nicht zu viel verlangt.

    Um welche Effekte handelt es sich dabei; sind das mehreitlich Ratter und Pfeifer? Für Angel Eyes, Desert Gold etc. verlangt Zink beim Werkverkauf 9,50 €/20St.(Stand Sommer 2019).

  • Ja ausschließlich Billigeffekte, die waren grün, gelb, rot und blau. Hatte vorhin nen Preis gesehen, irgendwas um 5-6€ für 20. Wo gibts denn Effekte günstig online und Versand nicht über 10€ je kategorie?

  • Ja ausschließlich Billigeffekte, die waren grün, gelb, rot und blau. Hatte vorhin nen Preis gesehen, irgendwas um 5-6€ für 20. Wo gibts denn Effekte günstig online und Versand nicht über 10€ je kategorie?

    Dass jede Kategorie separat Versand kostet, ist mir ganz neu. Normalerweise wird unterschieden zwischen 1.4S (Kartuschen) und 1.4G (Pyromuni). Dafür zahlst Du separat Gefahrengut/Versandkosten. Ich kenne da keinen, der weniger als 10 € Versandkosten hat.

    Schneider hat recht günstige Listenverkaufspreise für Umarex und ABA; beide haben Firmensitz in NRW, sodass für uns Werkverkauf eher nicht infrage kommt. Die brauchen wir aber auch nicht, denn wir haben den Qualitätsführer im Ländle ;) Zink in Cleebronn Lkr. Heilbronn. Von mir aus sind es etwa 83 km (einfache Strecke). Von Dir aus sind es vielleicht 10-15km weiter. Sammle Gleichgesinnte zusammen und teilt die Fahrtkosten durch die Anzahl der Teilnehmer. Analog kannst Du Sammelbestellungen bei Onlinern aufgeben. Dann fallen die Versandkosten für jeden weniger ins Gewicht. Du musst aber wissen, durch Werkverkauf übergehst Du Kosten + Gewinnzuschlag einer ganzen Handelsstufe; es ist schwierig etwas noch Günstigeres zu finden. Aktionen oder egun etc. vorbehalten.

    Bei richtiger Lagerung sind Pyros 20 Jahre und mehr lagerbar. An welches Ordervolumen hast Du gedacht? Wenn Du jedes Silvester "schreckschussieren" möchtest, lohnt es sich 200-300€ auszugeben. Du hast dann bestmögliche Beschaffungskostendegression und entgehst der Inflation über Deine zeitliche Lagerreichweite. Wenn Du nicht gerade ein Aktienportfolio mit Dividendenperlen hast, ist das allenfalls besser, als das Geld zu auf dem Sparkonto zu lassen - sagt ein Schwabe zum anderen. ;) Wenn Dein Vorrat für beispielweise 300 € fünf Jahre lang reicht, hast Du zwar eine Auszahlung von 300 € aber eben bloß 60 € Kosten im Jahr.

  • so sieht das Feuerwerk der Zukunft aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.