Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 148.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo. Ich würde einen nagelneuen Schaft eines DIANA 260 mit Fischhautverschneidung und Gummischafkappe gegen Holzgriffschalen für den CO2 Colt SAA oder den Schofield tauschen.

  • Suche Keinen verchromten PTB Hege welcher zerlegbar ist, weil hier keine Waffen angeboten oder gesucht werden dürfen, sondern nur Zubehör und Ersatzteile. Außerdem muss es sich um Tausch oder kostenfreie Abgabe handeln.

    -PR90-

    Einmal editiert, zuletzt von PR90 (22. April 2023 um 09:22)

  • wer nicht..... 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich suche ein Teleskopfernrohr für maritime Darstellung.

    Kann ein reines Dekostück, sollte jedoch möglichst groß sein.

    Messingfarben ist ideal und die Ummantelung darf gerne schlicht sein.

    Bin gespannt, ob jemand etwas passendes hat. Gerne weiteres per PN.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ich habe auch einen Haufen Zeug zum Tausch anzubieten, hauptsächlich Material zum Basteln und nicht alles für Western, Hoffe das ist OK. Das meiste sind Reste von meinen vielen Projekten aber vielleicht braucht ja der eine oder andere auch nur kleine Sachen für einzelne Ideen und hat keine Lust dafür immer gleich große Mengen zu kaufen. Ich geb auch gern kleinzeugs ab ohne wirkliche Gegenleistung, schreibt mir einfach ne Pn, man kann über alles reden.

    Holz und Co:

    - Einen absolut neuwertigen Holzschaft von einer Diana Trailscout, helles Holz, wunderschöner Fischhautschnitt, Schaftkappe aus Gummi inklusive Schrauben und Kleinteilen.

    - Einige andere kleine Holzschäfte oder Teile davon in unterschiedlichen Zuständen zum Basteln für kleine Knicker, eine unbekannte kk Büchse und für ein Diana 75.

    - Gebrauchte Match Griffschalen einer Fwb p80 in rechts S-M und für n gutes Angebot auch welche für eine Ruger Mk 1 oder 2.

    - Original braune Kunststoff Griffschalen für den co2 SAA ohne die Befestigungsspangen sind auch noch 2 mal vorhanden.

    - Ich hab auch noch diverse Reststücke an Hart und Edelhölzern, nichts groß genug für Schäfte oder größere Griffschalen, eher für Hamster oder Griffschalen von Derringer und Co, auch Format 1911 wenn man möchte oder andere kleine Projekte wie Messer und Co. Gut abgelagert aber nicht voll durchgetrocknet, dafür größtenteils unbehandelt.

    - Reststücke Verbundplatten (Siebdruck, Osb, Multiplex...)

    - Geweihstücke für Perlen oder kleine Griffe von Hirsch und Reh sowie n bisschen was helles glattes unbekannter Herkunft.

    Metall und Co:

    - gebrauchte leere Messinghülsen mit abgeschlagenen Zündern in diversen (meist modernen) Größen und Formen, Zustand gebraucht, Optik unterschiedlich, da ich die meisten davon nicht selbst "benutzt" habe und kein Experte dafür bin sind die ausschließlich als Dekoration zu betrachten und sollten nicht wieder für irgendwelche nicht dekorativen Zwecke verwendet werden!

    - nach Absprache bastel ich gerne noch einzelne eingeklebte "Stopfen" dafür aus Holz oder Metall mit Ring oder stabiler Schnur zur Verwendung als Schlüsselanhänger.

    - kleinere Reststücke von "normalen" Rohren und Blechen in diversen Maßen, Längen (rohre bis 50cm lang und meist unter 25mm Durchmesser) und Zuständen. Aluminium, Kupfer, Messing, Stahl

    - Diverse Kleinteile wie Schrauben und Dichtringe

    Sonstiges:

    - Lederreste. Diverse Arten Farben und Stärken, meist eher kleine oder unförmige Stücke, eher was für zum Beispiel Griffschutz an der Leveraction oder kleine Patronenschlaufen und Co.

    - Carbon/CFK Rohr 40x1x~500 und 16x1x500, Plattenstücke in 1 bis 2mm

    - Kydex Platte 2mm Rot reste und Lila a4 platte

    - kleine Reststücke Micarta, Yuma, Fatcarbon, Mooreiche etc

    - ein Teilespender System eines chinesischen 6mm Remington 700 nachbaus mit Feder, soweit ich weiß hergestellt von D-Boys, aktuell natürlich zerlegt aber alle funktionsrelevanten Teile sind vorhanden. Leider waren die relevanten Markierungen wie das F auf dem Plastikschaft aufgedruckt der nicht mehr vorhanden ist :whistling:

    Dinge gegen die ich tauschen möchte

    - Eure Reste vom Basteln, vorzugsweise ungewöhnliches. Schnallen, Haken, Beschläge etc, Werkzeuge, ungewöhnliche Schrauben, Muttern und Co so wie Restmaterialien

    - "Teilespender" oder unvollständige, defekte, undichte und verbastelte Bleibeschleuniger die frei gehandelt werden dürfen.

    - Frei handelbare Teile und Anbau- bzw Tuningteile von Bleibeschleunigern wie Griffe, Griffschalen, Schäfte, Gehäuse, Zielhilfen und sonstiges Zubehör sowie Kleinteile, bin da für fast alles offen.

    - Dekorative Munition, Geschosse und Hülsen in ungewöhnlichen oder weniger gängigen Kalibern, gern auch mit Verpackung, auch nur die (restentleerten!) Verpackungen von zum Beispiel schwarzem Pulver und co. Alles was ohne irgendwelche Scheine oder ähnlichem weitergegeben werden darf.

    - Geschosse für Luftdruckwaffen in 4,5mm/.177, egal wie billig oder schrottig, ich spiel und probiere gern mit sowas rum oder schmelz das Zeug einfach ein.

    - Abwurfstangen oder Geweihe, auch in Teilen oder beschädigt, falls jemand ein größeres möglichst gerades Stück in ca 35mm Durchmesser und mindestens 20cm Länge hat, bitte unbedingt ne PN schreiben wir werden uns dann schon einig.

    - Dinge für den Gürtel wie Taschen oder Patronenhalter aus Leder, n Bowie Messer und Co

    - Sporen

    - simple Westernkleidung Wie Hemd und Weste, ich trag normalerweise M-L

    Bin aber auch sonst für alles offen, überrascht mich gern einfach.

  • NÖÖÖÖ! Genau richtig!!! :thumbsup:

    Welche Größe?

    Hab ein 3m Trampolinmörser übrig, damit kannst Du Deine Wänster bis über die feindlichen Linien werfen, siehst Du nie wieder! :new11:

    ...höchstens als Blauwänste... irgendwann :/

  • Sollten die Klamotten einem zwei Meter großen Zweizentner-Waldschrat passen, wäre das direkt mal was...

    Müsste nur was zum Tauschen haben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!