Online Westernmarkt

  • Jiha Gemeinde.


    Da eventuell der Eine oder Andere Sachen rumliegen hat welche er nicht mehr benötigt, dachte ich mir kann man ja hier mal fragen ob Interesse besteht, und jemand anderes es gebrauchen kann. 8o8o8o8o8o8o


    So kann man sich gegenseitig Helfen und die Sachen stauben nicht vor sich hin. :saint::saint::saint:


    Wenn das hier nicht ins Forum passt, kann man es ja gerne wieder löschen. :S:S:S:S

  • 60 - die normale Größe für normal gewachsene Männer.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • OK, eine Bedingung:


    Nur selbstgemachte Sachen, nix gewerbliches. Wenn jemand was verdienen möchte, bleibt ihm Ebay oder sonstiger Kram.


    Tauscht Ihr hier selbstgemachtes, will ich schlicht nicht das Wort "Euro" sehen.


    Können wir damit leben?

  • Jut ok, von mir aus. Ich wollte nur nett sein, weil nächste Woche ja das CAS ist, und eventuell jemand den Hut gebrauchen kann.
    Wer ihn haben will soll mich anschreiben, selbst gemacht habe ich das mal nicht.

  • So pingelig wollen wir ja nicht sein, aber das Forum soll jetzt nicht gerade zum Marktplatz werden.


    Ich für meinen Teil sehe Euch als einen exklusiven Club hier, da mischen wir uns möglichst wenig ein.



    Wenn das was verhökert wird, um was zu verdienen, ist das ein NoGo.


    Wenn einer sein Pferd gegen eine Winchester 1873 tauscht, ists OK.


    Wir wollen nur das Wort "Euro" hier nicht hören.. alles andere könnte Eure schöne Community schnell versauen.


    LG, Marechal.

  • Ich hab auch noch ein paar Sachen übrig, vom Gurt bis hin zum VL-Gewehr, die werde ich zum CAS in Amberg mitnehmen

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Coole Idee @Rattlesnake Johnny



    Ich für meinen Teil sehe Euch als einen exklusiven Club hier, da mischen wir uns möglichst wenig ein.


    Wir wollen nur das Wort "Euro" hier nicht hören.. alles andere könnte Eure schöne Community schnell versauen.

    Danke für die Worte @Marechal.


    Das sollten wir hier alle sehr zu schätzen wissen.

  • Gut, dass niemand Klamotten in XL (Umfang) nach Amberg mit bringt. :rolleyes:
    Oder noch schlimmer, so dusselige CO² Westerndingens. 8|


    Da bekommt mein Geldbeutel immer Schnappathmung! 8)


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Amberg bin ich raus, bin ich familiär on Tour.
    Das die Chefs hier so sind ist ok. Wollte nur nett sein.
    Euro? Was ist das? Nen paar Konföderierten Dollar sind gut. Oder ne Zigarre :rolleyes:

  • Amberg bin ich raus, bin ich familiär on Tour.

    Evtl. gibt es im Herbst eine Wiederholung

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)