CO2 SHOTGUN FÜR COWBOY ACTION SHOOTING

Es gibt 949 Antworten in diesem Thema, welches 146.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2024 um 21:14) ist von Sunset Sam.

  • Sieht toll aus, aber ich warte noch.

    Irgendwann wird jemand die Lücke der APS Hahnflinten finden und füllen .

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Überrascht ich bin :/

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Obwohl ich ja meine Farsan umgebaut habe und das mit den APS Shells super funktioniert, teile ich die EUPHORIE gerne mit Dir Sam!!! Werde ich mir sofort besorgen wenn sie auf dem Markt ist.

  • Oh man Cowboys, ihr macht einen langsam fertig, wenn das mit den Waffen kaufen so weitergeht, liege ich irgenwann auf der Straße. Möge es draußen schnell milder werden!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (29. Januar 2023 um 19:23)

  • Ja, auf eine Doppelläufige warten wir schon ewig.

    Recht hast Du. Zweifelsfrei und unbestritten.

    Nun denn... Wo mögen die wohl den Preis ansetzen?

    Ich bin noch nicht überzeugt; wohl aber neugierig.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ähnelt aber ganz stark der Farsan. Entriegelung, Sicherungsschieber, Entriegelung Vorderschaft. Auf dem Foto mit den Shells in den Läufen ist zu sehen das da ein Stück der Läufe angesetzt ist. Forder- und Hinterschaft scheinen nicht so globig wie bei der Farsan zu sein.

    Die gezeigte Flinte ist in Sachen realitätsgetreue Optik der Farsan meilenweit voraus.

    Der Oberhebel, der Sicherungsschieber sind in dieser Art an fast allen normalen Querflinten zu finden.

    Der Vorderschaft ist recht voluminös, es gibt aber echte Querflinten wie die Winchester Model 21, wo der Vorderschaft sehr ähnlich geformt ist.

    Auch der sichtbare Ansatz der Läufe ist bei echten Flinten normal, zumindest bis zu den mittleren Preisklassen. Nennt sich Monobloc Bauweise, im Gegensatz zur Demibloc Bauweise teurer Flinten.

    Meist wird die Naht mit einer dezenten Gravur kaschiert.

    Eiinzig der Übergang des Griffs in den Hinterschaft ist mir etwas zu modern fließend und es fehlt eine Fischhaut.

    Aber sonst sieht das Ding gut aus.

    So was hätte ich gerne als Bockflinte zum trainieren zu Hause....

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Nun denn... Wo mögen die wohl den Preis ansetzen?

    Ich bin noch nicht überzeugt; wohl aber neugierig.

    Ich habe mich mal mit Gunpoint de per E-Mail in Verbindung gesetzt und weitere Details angefragt. Die Preisfrage habe ich nicht vergessen 😉

    Sowie ich Infos bekommen sollte, werde ich sie hier bekannt geben.

  • Nun denn... Wo mögen die wohl den Preis ansetzen?

    Ich bin noch nicht überzeugt; wohl aber neugierig.

    Ich habe mich mal mit Gunpoint de per E-Mail in Verbindung gesetzt und weitere Details angefragt. Die Preisfrage habe ich nicht vergessen 😉

    Sowie ich Infos bekommen sollte, werde ich sie hier bekannt geben.

    Na das hört sich ja gut an Sam.

    Wie immer mit großen Schritten voran.

    Danke dafür Sam. :thumbup:

    Wenn die im preislichen Rahmen liegt, sind wir natürlich auch dabei.

    Das Ding fehlt noch in unserer Sammlung. :thumbsup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Wenn die im preislichen Rahmen liegt, sind wir natürlich auch dabei.

    Das Ding fehlt noch in unserer Sammlung. :thumbsup:

    Also doch eine größere Sammelbestellung für angemessene Dollars. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • h man, das Jahr kann teuer werden: neue Doppelflinte (die dritte in Co2), die 66er von Barra (natürlich in Messing) und von gleicher Firma einen 5" Schofield in Nickel.

    Na mal sehen, ob das alles überhaupt den Weg in unser Land findet - ich weiß nicht, ob ich mir das uneingeschränkt wünschen sollte!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: