Weihnachtsgeschenke 2018

  • Duschtuch hatte ich schon, deshalb gab es das hier:

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Ich gehör wohl zum jüngeren Klientel hier, aber dieses Jahr bin ich endgültig an dem Punkt angelangt an dem ich mich mehr aufs leckere Essen gefreut habe als auf die Bescherung!


    Trotz allem hoff ich alle hatten eine gute Ernte und frohe Weihnachten

  • Ich wünsche mir nur bessere Gesundheit, mehr Gerechtigkeit und nicht noch mehr Verbote.


    Gruß Play

    Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

  • Jupp, Christkind war sehr spendabel (da ich ja das ganze Jahr total brav war :D ):


    - eine modische Halskette
    - eine Kugel, die die Handtasche sauber und frei von Krümmeln etc. hält
    - diverse Badekugeln (meine Schwester arbeitet bei Lush) https://de.lush.com/
    - einen Kalender "Jeden Tag ein Stück vom Glück"
    - Figuren von Swarovski (von meinem Schatz :love: )
    - ein Design-Salat-Besteck (designt wie Künstler-Pinsel)
    - ein Sweat-Pullover
    - drei Halstücher
    - einen Tageslicht-Wecker von Philips


    und für Nosferatu und mich einen Eier-Sollbruchstellenverusacher im Set mit Eierbecher und
    einen magnetischen Einkaufsblock für den Kühlschrank.


    Wünsche allen noch besinnliche und ruhige Feiertage

  • So bei mir gab es einen Whisky, ein lustiges Wihskyglas dazu.
    Ein Audi Buch so das ich bald noch mehr Klugschei...en kann. :D
    Ein Auto Kalender sehr Lustig gemacht.

  • Funktioniert nicht bei Spiegeleiern. :D

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Moin so ein Eier-Dings hab ich schon länger, ist real genial.
    Die Bescherung viel im Grossen und Ganzen aus, ausser ne Kleinigkeit für die alten Herrschaften meinerseits, und die obligatorische Geldspende ihrerseits. Wir beide haben uns schon vor ein paar Wochen einen Kaffeevollautomaten gegönnt und spontan beschlossen: das Teil ist unser Weihnachtsgechenk füreinander.
    Mein Geschenk für mich war halt das Okti, das ja schon vor einer Woche endlich (bestellt 09.09.18)
    bei mir zu Hause angetroffen ist. Meine Gemahlin hat sich einen Kurzurlaub (1 Woche) zusammen mit ihrer Freundin gegönnt, wo ich einen Hunni dazu gegeben habe, Den Kriegt sie aber erst kurz vor der Abreise, schließlich fahr ich im Frühjahr ja auch mit Kumpel für eine Woche nach Malle :D . aber net auf Ballermann.

    LG Wolfgang



    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich denk mal bis Mai nächsten Jahres dürften die Probleme Geschichte sein ^^

    LG Wolfgang



    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:
    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • hast du mit laudaair mitbekommen, wo leute wieder aus der maschine mußten, die nach malle wollten, und dann leute mit der maschine wegflogen , die nach grancanaria sollten ? der grund die entschädigen für den nichtflug nach malle sind nur halb so groß wie nach gran canaria und die aitline hat so 30.000 euro gespart....


    ohne worte


    gruß edwin

    INVICTUS