Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 275.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Kein Witz, die bekommen das Zeug in die Ohren (geht mehr rein... 8o und außerdem, nebenbei... wegen der Fliegenbisse)

    Jetzt nochmal, weils anscheinend Unterging:

    Deine Esel bekommen Ballistol in die Ohren ?

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Warum auch nicht? wurde ja auch für die Wunddesinfektion entwickelt.

    Das hatte mich in Schweden mal gerettet. Beim Fliegenfischen die Beine Wund gelaufen, da ich bescheuerte Socken anhatte, aber auch nicht aufgeben wollte. Abends dann die Wunde schön mit Ballistol eingerieben , und alles lief gut. Die nächsten Tage dann gscheite Socken/ Strümpfe angehabt. So hats mir den Urlaub nicht versaut.

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Coole Sache, dann wurde ich also nicht auf den Arm genommen.

    Dankeschön :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Genau, es pflegt und vertreibt. Wenn im Frühjahr die Fliegensaison wieder losgeht, wird das mit einem Lappen reingerieben. Der kommt dann gewöhnlich mehr oder weniger blutverschmiert wieder raus, die Biester sind echt eine Plage, und das offenbart den allgemeinen Charakter der Schöpfung...

  • Isno – Schnitt in den Finger... Ballistol drauf, blaue Flecken... Ballistol drauf, verbrannt/verbrüht... Ballistol drauf, bei Narbenbildung... Ballistol drauf!

    Macht die verletzte Haut schön geschmeidig und fördert die Wundheilung. :thumbsup:

    LG Frank ;)

  • – Schnitt in den Finger... Ballistol drauf, blaue Flecken... Ballistol drauf, verbrannt/verbrüht... Ballistol drauf, bei Narbenbildung... Ballistol drauf!

    Macht die verletzte Haut schön geschmeidig und fördert die Wundheilung. :thumbsup:

    Dein Kommentar erinnert mich an diese alte Werbung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Leider ja. Den größten Fehler, den ich mit Ballistol gemacht hatte, war meinen Transit im Sommer von innen damit zu reinigen.

    OK, die ganze Plastescheixe sah gut aus, aber als ich die Tür am nächsten Tag öffnete,......

    So musste die Kiste 3 Tage mit geöffneten Türen Tag und Nacht draussen stehen, bevor ich meinen Dienst wieder aufnehmen konnte.

    Ich benutze es eigentlich nur noch in Ausnahmefällen. Gibt besseres und geruchsnervenschonenderes. Aber das ist ja auch ne Glaubensfrage.

    Sorry fürs OT

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Ballistol Stinkt? Alter Sunset Sam da warste och nicht mit mir im Gelände an der Halde vorbei, da weeste was Stinkt :):):)

    Ballistol ist das beste After Shave fürn Waffenfreund, neben dem Geruch wenn man 3.Wochen im Gelände on Tour war. Da lockste jeden Waschbärn an. ;);););)

    Ballistol - der Geruch der Frauen iritiert ;););)

  • Ballistol wird im Theater für die Stimme genommen. Dann heißt es allerdings

    Isno – Schnitt in den Finger... Ballistol drauf, blaue Flecken... Ballistol drauf, verbrannt/verbrüht... Ballistol drauf, bei Narbenbildung... Ballistol drauf!

    Macht die verletzte Haut schön geschmeidig und fördert die Wundheilung. :thumbsup:

    Und: Ballistol wird im Theater für eine gute Stimme eingenommen. Was tut Schauspieler nicht alles für den perfekten Auftritt.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Ballistol Stinkt? Alter Sunset Sam da warste och nicht mit mir im Gelände an der Halde vorbei, da weeste was Stinkt :):):)

    Ballistol ist das beste After Shave fürn Waffenfreund, neben dem Geruch wenn man 3.Wochen im Gelände on Tour war. Da lockste jeden Waschbärn an. ;);););)

    Ballistol - der Geruch der Frauen iritiert ;););)

    Zu geil... :thumbsup:

    Kanal No.:05 - BLEIB ALLEIN.

    Der Duft männerlicher Alleinseinigkeit...

    Von Calvin ZuKlein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!