Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 284.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Howdy Jungs, hab gerade gestern dieses Hege-Holster-Rig ersteigert:

    Ist ab jetzt Grundlage meines CAS-Holster-Rigs. Sollen entweder zwei Colt 3,5"er oder zwei 5,5"er hinein. Ansonsten hab ich Einiges von Bernie Black Beaver. VG Frank

  • Ich habe eigentlich bis jetzt noch nie lange warten müssen. Die letzte Bestellung kündigte ich Walter schon früher an und er meldete sich dann ganz überraschend, dass er damit begonnen hat. Eine Woche später hatte ich die Holster samt Rig. Ich kündige die Bestellung einfach schon früher an, ohne zu erwarten, dass ich die Holster dann vorgestern bekomme ;) . Zustellung dauert dann, da Inland, auch nur einen Tag, das geht immer blitzschnell.

    Ich sitze da auch nicht wie auf Nadeln, dazu bin ich zu besonnen ;) . Nervig ist bei allen Paketen, egal von wem, immer nur die Zustellung. Steht man extra um 7 h Früh auf, kommt das Paket mit Sicherheit am Spätnachmittag. Meine erste CLA bekam ich an einem Samstag um 21:23 h :D . Stehe ich später auf, stellen die das Paket mit Sicherheit um 8 h Früh zu. Oder sie geben eine Zeitspanne von mehreren Tagen an, liefern dann aber 3 Tage oder mehr zu früh :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich weiß nun, warum ich das erste Mal 8 Wochen auf meine Sachen warten musste, erstens, ich bekomme immer extra hochwertige Qualität von Walter, zweitens, erlesenes und speziell für mich bestelltes Edelleder, es ist für meine gehobenen Ansprüche nicht immer gleich verfügbar. :P

    Nein Spaß bei Seite, habe heute mit Walter regen E- Mail Verkehr gehabt, er konnte eine gewisse Zeit lang nichts produzieren. Alles gut... :thumbup:

    Er hat meine Sachen fertig, habe schon Bilder bekommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • flupp... : Nein, ganz sicher nicht, auf diesen Kick kann ich getrost verzichten. Ich hasse die Trödelei der Zusteller und die fiktiven Zeitangaben, wann sie liefern. Am Samstag kam die Schachtel mit den Schaffellstücken und bei Amazon behaupten sie immer noch, sie hätten Probleme bei der Zustellung gehabt, man habe meine Adresse nicht finden können. Schwachsinn! :cursing: Der Bote war nur zu faul, bei mir zu läuten, stellte das Paket einfach unten in die Box und warf mir den Wisch mit dem Code in den Briefkasten. Es wurde also sehr wohl zugestellt. Aber bei Amazon steht der Artikel dann monatelang als nicht zugestellt in der Liste, obwohl der Händler sogar überpünktlich geliefert hat. Auf solche Kicks kann ich verzichten :D . Den Mantel und das Bowie hätte ich problemlos heute bekommen können, aber nein, lassen wir die Pakete doch noch 24 Stunden beim Postamt auskühlen und liefern erst morgen. Die liegen dort seit Samstag Nacht.

    Jesse McCoy : Dann ist das also dein erlesenes Leder, aus dem Walter mir immer meine Holster macht :thumbsup: .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Howdy Folks, ich muss das mal loswerden. Was der Walter uns an Möglichkeiten bietet, die Equalizer etc. ausserhalb des Hosenbundes zu tragen ist schon klasse. Super Holster nach Kundenwunsch und das zu Preisen, da kommt Freude auf. ich sach mal DANKE!!!

    munter bleiben

    Euer Johnny B Goode

  • Wenn wir Walter und Janos nicht hätten, würde ein großer Teil von uns ganz schön "nackig " in der Prärie stehen! Walter seine Holster und Janos Schäfte und man ist gut ausgerüstet! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Wenn man alle Geheimtipps aufschreibt, sind es ja keine mehr. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich freue mich mit diesen Namen genannt zu werden!

    Wer nicht unerwähnt bleiben sollten sind MARMAX und Light94 für ihre Revolvergriffschalen. Und Shotgun Willie hat ja auch einen ganzen Satz Schofield-Griffschalen gezaubert. flupp... hat diese sehr netten Zierschrauben für den Colt und noch viele andere Kleinigkeiten hergestellt. Und wer auch gut an schönen Kleinigkeiten mitgewirkt hat, ist @John Silver. Und bestimmt gibt's noch mehr, die entweder im Tausch oder gegen Dollars Ware abgeben.

    Wäre es gegen die Forenregeln, sowas wie eine Bezugsquellen-Liste zu pflegen? Major Michaels  Magnum Opus

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • ....Und ich bin der Cowboy mit der Kühlbox. 8o


    flupp... hat diese sehr netten Zierschrauben für den Colt..... hergestellt.

    Na das ist ja interessant.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. März 2023 um 09:01)

  • Das sollte dann doch schon für ein neues Thema reichen.

    Eventuell kann ein Mod das nachher in ein neues Thema auslagern.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Wäre es gegen die Forenregeln, sowas wie eine Bezugsquellen-Liste zu pflegen? Major Michaels  Magnum Opus

    Grundsätzlich spricht nichts dagegen, außer die Genannten möchten nicht erwähnt werden. Das sollte vorher geklärt sein, könnte ja passieren, dass derjenige nicht "Bezugsquelle" sondern nur "Ideengeber" sein möchte.

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Ich zum Beispiel.

    Ideengeber ist perfekt. Ich habe haufenweise Ideen.

    Problem: Die meisten sind kacke...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!