BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 709.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Vielleicht ist die Panik ja dazu gut, das auch der letzte Hohlroller merkt wie wichtig Alltagshygiene ist und Händeschütteln die beste Möglichkeit, sich Infektionen einzufangen.

    Fahre jetzt einkaufen, mal sehen wie es hier auf dem Land in den Geschäften aussieht.
    Meine 100 Dosen Ravioli habe ich ja bereits letzte Woche gebunkert.

    Ich esse kein Gemüse, deshalb trinke ich Tomatengemüsesaft.
    Ich esse kein Obst und deshalb trinke ich ACE oder Multivitaminsaft.
    Das sind beides Produkte die man gut bevorraten kann.


    Gruß Udo

  • Bei Aldi waren die Regale voll bis auf das billige Klopapier.

    Habe Klopapier gekauft obwohl ich zu Hause noch 5 Rollen habe. Bin ich jetzt ein Prepper?

    Gruß Udo

    PS Es war natürlich 4-lagiges Papier. 8)

  • Habe gerade gehört das wieder einige Veranstaltungen abgesagt werden. Z. B. eine Preisverleihung, aber kein einziges Fußballspiel. Ich fühle mich etwas verar....

    Oder sind Fußballfans immun?
    Oder ist der Coronavirus doch nur ein besserer Husten?

  • Gestern hieß es Borussia stellt im Stadion Dessingektionsmittel bereit.
    Fände es wünschenswerter wenn es für wirklich Kranke zurückgehalten wird statt für Fußballspiele mit bis zu 60.000 Zuschauern. :rolleyes:

  • grade vom Einkauf zurück.
    Haltbare Milch bis auf ein Paar Packungen alles weg

    Nudeln die Hälfte weg

    Mehl komplett weg

    Ravioli noch die letzten 6 Dosen ergattert

    Gemüsedosen die Hälfte auch weg

    Klopapier noch viel da

    Thunfischdosen restlos weg. Nur ein Paar eklige andere Fischsorten mit diesem billigen Öl waren noch da

    Rhein Main rüstet auf !

    GmbH

  • Viren verändern sich dauernd. Daher bekommt man immer wieder Schnupfen und Grippe. Der Körper kennt ja den alten Virus und würde Ihn sofort platt machen.

    Fußball:
    Der ist ja unantastbar. Selbst wenn dadurch 100000 sterben würden. Die Prohibition in den USA. Hat auch nicht geklappt. Genauso ist es mit Fußball und Auto.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Bei dem genannten Fall in Gotha gab es mittlerweile Entwarnung - kein Corona Virus. War gestern im Real einkaufen, bis auf Desinfektionsmittel waren alle Regale voll wie üblich.
    Schönes Wochenende, gruß Detret!

  • Eine Erkältungspandemie.

    Solange Fussball nicht abgesagt wird ist alles harmlos.
    Aber gut für die Presse.

    Die eskalieren gerade.
    Unglaubliche Szenen bei Hamsterkäufen. Etc

    Dreckspresse. Leben von Panikmache.

  • Für unser Land wird vorhergesagt,dass es am schlimmsten in Europa betroffen sein wird. Hier wo man nicht in der Lage sein,Gebiete abzuriegeln. Zum kaputtlachen,was für Maßnahmen getroffen werden. Leute aus Infektionsländern werden im Flugzeug gefragt,ob sie gesund sind. Das trauen die sich noch der Öffentlichkeit zu verkaufen. Na die Dummen werden schon glauben,dass dies was bringt.

  • Tja, hat schon seinen Grund was die Presse so schreibt, wenn man die Auflagen der Bildzeitung und Spektrum der Wissenschaft vergleicht. Ist genau wie die Einschaltquoten von RTL2 und ARD Alpha.
    Richtig blöde wäre nur, wenn der deutsche Michel seine erhoffte Pandemie mit Millionen Toten vielleicht wieder nicht kriegt und am Ende auf dem gehamsterten Futter hockt.
    Ist diese urdeutsche "wir werden alle sterben" oder "es geht nur noch bergab" Mentalität mal wissenschaftlich Untersucht worden?
    Wobei, ich spüre gerade so ein kratzen im Hals... Ich suche mir besser schnell einen Sarg aus, man weiss ja nie, nachher sind die alle schon weg.

  • Andererseits einige interessante Aspekte auf was die Leute stehen bei solch einem Hintergrund.
    Maccharoni Nudeln z.B. wurden eher liegen gelassen, Spaghetti Nudeln dagegen waren schnell weg.
    Ravioli, Linsen-, Kartoffeleintöpfe ebenso, Erbseneintopf dagegen wieder nicht.
    Küchenrolle war schnell weg, Toilettenpapier hält sich bis jetzt gut usw.