Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 979.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Wie geil ist das denn?

    @Schrotty kommt mit Infos vorbei und Indi1860 ist auch gleich zur Stelle! Herzlichen Dank! :thumbup:

    Aktuell wären es 5 Interessierte aus der Region, die Lust auf Westernfeeling hätten.

    Das hätte ich nicht erwartet! Amberg könnte ernsthafte Konkurrenz bekommen! :D

    Dazu noch in dieser tollen Ecke, das ist schon eine Besonderheit!

    Ich freue mich auf unser erstes Treffen!

    Au Mann, ich kann es kaum erwarten! :thumbsup:

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Hmmm.....

    ich warte da mal bis das ganze etwas klarer ist. :)

    Bei uns hier gibt es auch eine Menge Vereine, eigentlich wollte ich die einmal ablaufen,

    zumal ich gehört habe das bei einem über KK-CAS nachgedacht wurde.

    Aber eins nach dem anderen.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Potztausend!

    Für die Fahrt nach Schluchsee würde ich durchgefahren 9 Stunden brauchen.

    Deutschland ist aber auch groß.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Dr. Frost

    Jetzt muss ich aber mal Fragen wie weit Du für den Spaß fährst ...

    Bei Dir steht "Raum Stuttgart" das sind zum Schluchsee locker 170km ein Weg.

    ???

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Isno :

    Sind rund 160 km und gut 2 Stunden Fahrt.

    Was solls, wenn man ein schönes Hobbie ausleben kann.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • :thumbsup:

    Naja, erst müssen wir mal sehen, ob und wie wir co2CAS gestalten können.

    Danach müssen wir beide Termine vereinbaren. Ohne euch ist es einfach nicht das wahre!

    Wobei ich da aktuell ein sehr gutes Bauchgefühl habe!

    Und wirklich ganz cool: Die Region ist der Hammer für einen Kurzurlaub!

    Übernachtungen sind zwar nicht günstig, aber Indi1860 hat da sicher Alternativen. ;)

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • MLS ! (mein lieber Scholly)

    Da sollte man sich doch echt einmal Treffen wenn Du schon so weit fährst!

    :/

    Am See gibts auch Camping und hinten ums Eck ist Rothaus, total Lecker Bierle ;)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Am See gibts auch Camping und hinten ums Eck ist Rothaus, total Lecker Bierle

    Au Mist! Das Zeug haut aber sowas von rein! :D

    Sollte ich wohl besser das ganze WE bleiben, mein Lieber.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Tannenzäpfle

    Was denn sonst? Das ist Kult!

    Gruß und Prost

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Das gibts hier sogar bei uns im gut sortierten Getränkemarkt. Habe es aber noch nicht getrunken, steht Pils drauf

    Gibts mittlerweile auch als Hefeweizen und Naturtrüb. 😋

    .......

    Schluchsee wäre noch erreichbar, evtl. sogar mit dem Zug. :D

    Ist schon komisch welche Wege manche Dinge nehmen. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Potztausend!

    Für die Fahrt nach Schluchsee würde ich durchgefahren 9 Stunden brauchen.

    Deutschland ist aber auch groß.

    Jupp und wir zu Dir dann je nach Lage 7-11Std.

    Ist schon doof verteilt, wird mal Zeit das ihr in den Filialbetrieb geht.

    Hagen-Dahl hat sich ganz gut bewährt und da gibt es dann das Vormann-Altbier

    :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Franken, genauer Oberfranken liegt im Herzen Europas und das beste Bier der Welt gibt's hier eh - hier sollten noch zusätzliche Treffen stattfinden ;)8o:thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: