Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.017 Antworten in diesem Thema, welches 1.573.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 00:21) ist von traumhase.

  • ... oder halt auf den Boden setzen und dem Tisch die Beine kürzen. :)

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Ich habe mir den spass gemacht und heute mittag die D75 getestet.....
    Ich trau mich garnicht die Ergebnisse hoch zu laden.....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ja das geht.....
    Waren so 21, 5 22m...
    Davon 15m indoor....

    Unten links angefangen und nach oben gearbeitet.....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Hallo Leute!

    Hab mich mal durch die ganzen Beiträge hier durchgearbeitet, ich finde das super hier!
    Also hab ich gestern Abend mal 3 Scheiben gelocht.
    Ich schieße auf ca. 15m Indoor, sitzend auf einem Tisch.


    Mein Instrument:
    HW100 4,5 7,5J, im Moment mit 410er Lauf
    Hawke Sidewinder ED 10-50x60 TMX (30fach)
    Harris Zweibein

    Bin kein Vereinsmitglied oder so, mach das nur für mich zum Spass und Interesse am Basteln

    Hier meine Ergebnisse von gestern Abend:

    Nach dem ich die Scheiben jetzt auf dem Bildschirm sehe bin ich mir mit der Auswertung von den beiden FBR Scheiben nicht mehr so sicher.
    Z.B Scheibe Test 2, 2. Reihe von rechts, der 2. Spiegel von oben. Ich habe ihn erst mit 50 gezählt, auf dem Bild sieht es aber anders aus finde ich.
    Was sagt ihr dazu?
    Wie wertet ihr aus?

    Gruß
    Peter

    Und es geht doch....jedenfalls meistens.... :D

  • Wenn der erste Innenkreis nicht verletzt ist zählt es noch als 100?Dachte nur wenn der Punkt angekratzt ist .

    Gruß Mirko

    ... der Punkt in der Mitte ist nur zur Orientierung. Alles was nicht den Innenkrris verletzt hat, ist eine 100. So habe ich das verstanden.

  • Mirko..... Jetzt mach mal nicht so als könntest du nicht schießen :D .

    Bisschen Training noch dann lederst auch den chriurgen ab. :thumbsup: .

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Mirko..... Jetzt mach mal nicht so als könntest du nicht schießen :D .

    Bisschen Training noch dann lederst auch den chriurgen ab. :thumbsup: .

    (:)

    Für die Kl.4 fände ich es echt schade wenn noch ein guter Schütze fehlen würde... :(

    :thumbup: In der Kl.2 würde ich mich sehr freuen wieder mit/gegen Mirko zu schießen!!!

    @Kal12B Solang ich dich mit deinem Vorwerkbau Hightechstaubsauger noch mit einem "Freizeitgewehr" nass machen kann, ist alles in Butter! :ngrins:

  • Mirko..... Jetzt mach mal nicht so als könntest du nicht schießen :D .

    Bisschen Training noch dann lederst auch den chriurgen ab. :thumbsup: .

    Das ist nicht so meins mit dem Konkurrenz denken. ( das war Mal im Handball als junger Kerl)
    Ich freu mich über jeden der top Ergebnisse erzielen kann. Das mit einander schießen steht im Vordergrund.
    Ist natürlich schön wenn das Basteln und Trainieren Früchte trägt und man Mal an der 40 kratzen kann. :D

  • (:)
    Für die Kl.4 fände ich es echt schade wenn noch ein guter Schütze fehlen würde... :(

    :thumbup: In der Kl.2 würde ich mich sehr freuen wieder mit/gegen Mirko zu schießen!!!

    @Kal12B Solang ich dich mit deinem Vorwerkbau Hightechstaubsauger noch mit einem "Freizeitgewehr" nass machen kann, ist alles in Butter! :ngrins:

    ...... Wo bleibt der Mittelfinger emoji??? :thumbsup:

    Nachher baller ich meine 97er endlich mal ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs