Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.003 Antworten in diesem Thema, welches 1.548.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2024 um 21:18) ist von tomansen.

  • Schon möglich, aber an Unsere Vereinswaffe dreht keiner rum.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ichhhabe heute bei meiner Weihrauch HW 55 M die Lederdichtung gegen eine Vortek- Dichtung getauscht und auch gleich eine neue 7,5 Joule- Feder eingebaut. Laut Chrony macht sie setzt noch 3 m/s Maximal- Abweichung.
    Jetzt muss ich mal schauen, welche Munition am besten in der HW 55 läuft.

    Hier der Streukreis mit JSB Exact 4,51, 10m, 10 Schuss.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: nach 5 Schuss wusste ich wo ich hinhalten musste.
    Bei einem Wettkampf im Kyffhäuser Kreis hatten wir nen Kunden(Gastschütze) der hat im vorbeigehen an den Dioptern der 22er Langwaffen ein paar Klicks rumgedreht, aber nur einmal, danach konnte er nicht mehr am Wettkampf teil nehmen. :D:D:D
    Sorry fürs OT.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Geht gar nicht. Und eigentlich betrügt der Schummler sich nur selbst! Wenn man dann z.B. Erster, … wird. Unverdient. Da würde ich mich über mich selbst schämen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Nach gefühlt einer Ewigkeit Heute das erste mal Steyr LG110 Hunting, was für ein Gefühl! <3

    13m/sitzend aufgelegt/5 Schuss H&N Match Green

    Edit: Das oben links ist ein Diabolo als Größenvergleich.

  • Moin, Das ist bisserl schwer erkennbar, schwarzer Spiegel auf schwarzem Hintergrund ist schlecht erkennbar *lol*

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hi Leute, gestern wieder KK auf 50m aufgelegt mit normalem Diopter geschossen. War aber nicht so prall. Seht selbst:


    Ich finde man sollte hier nicht nur top Ergebnisse einstellen zumal die Scheiben von letzter Woche bedeutend besser aussahen.

  • Beim Duell,..., da schießt du dann auf Fleck, hast aber seitlich zwei helle Linien zum orientieren

    Die weißen Linien auf den Duellspiegeln ist in erster Linie für die Schnellfeuerdisziplin.
    Dient zur Orientierung, damit die Höhe gehalten wird.

    Beim Duell zieht man den Abzug in Höhe der 8, die Bewegung des Heben den Arms kann nicht abrupt gestoppt werden (anatomisch bedingt) , daher zieht man die Treffer höher.

    Wer in Höhe der weißen Linie abzieht, brauch scih nicht wundern, wenn er nur Treffer über der 10 hat.

    Gruß Toto

  • So , gesundheitlich wieder halbwegs auf dem Damm , da ist ein Kärtchen fällig.

    Diana 75 T01 / VectorOptics 3-18x50 / ca.10M.stehend aufgelegt / RWS SuperField in 4,52.


  • So mal schnell zwischen der Waldarbeit eine Scheibe gelocht, weil ab März damit Schluss ist.
    Sorry, habe vergessen, sind 9 Schuss. :D

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (8. Februar 2020 um 17:48)