Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.234.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Remington-Fallblock-Gewehre wie bei Quigley.


    Das war aber eine Sharps! Remington war für seinen "Roll Block" Gewehre bekannt, nicht für Fallblock!

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Oh ja, ne Sharps Long Range mit langem Octagon Barrel als LEP die 7,5 J voll ausreizt !


    NACHTRAG: Am besten Cal. 50-140 damit die LEP-Patrone genug auf der Lunge hat um mit 7,5 J. richtig auszuatmen !

    2 Mal editiert, zuletzt von YEGo (22. Oktober 2017 um 17:28)

  • Oh schau, eine Marktlücke für Umarex. :D

    Ich habe ja die Hoffnung, dass die Arnsberger das auch irgendwann mal so sehen. Wenn man mal schaut, wie lange die WLA auf dem Markt ist und wie sie sich verkauft, dann könnte man sein Sortiment mal etwas aufbessern. Ja, dass wäre schon toll.

  • Leider eine Illusion. Umarex kauft nur noch in Taiwan ein.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Leider eine Illusion. Umarex kauft nur noch in Taiwan ein.

    Könntest du diese Behauptung mal etwas ausführen mit Quelle und auf welche Sparten sich das beziehen soll? Ist ja nicht das erste Mal, das du das so schreibst.

    Sowohl Druckluftwaffen als auch SWS werden ja m.W. weiterhin in Deutschland hergestellt, insofern stimmt die Behauptung, so wie sie dasteht, schon mal eindeutig nicht.

  • Speziell die WLA wird ja auch mit "Made In Germany" beworben :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bisherige Produkte werden weiter produziert, stimmt.
    Bei Umarex hat vor einigen Jahren die Geschäftsführung
    gewechselt. Seit dem liegt der Focus lt. interner Aussage
    auf dem Vertrieb. Eigene Produkte sind einfach zu teuer.

    Ich find es sehr schade. Aber so ist wohl mehr zu verdienen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich habe ja die Hoffnung, dass die Arnsberger das auch irgendwann mal so sehen. Wenn man mal schaut, wie lange die WLA auf dem Markt ist und wie sie sich verkauft, dann könnte man sein Sortiment mal etwas aufbessern. Ja, dass wäre schon toll.

    Es gab ja mal ein geborenes LEP Winchester Gewehr

    Leider eine Illusion. Umarex kauft nur noch in Taiwan ein.

    Nix Taiwan Volksrebuplik China zusammen mit anderen.

    Sowohl Druckluftwaffen als auch SWS werden ja m.W. weiterhin in Deutschland hergestellt, insofern stimmt die Behauptung, so wie sie dasteht, schon mal eindeutig nicht.

    Nur manche etliches wird in Asien hergestellt und hier nur noch zusammen gefriemelt. Und das gilt auch als Made in Germany.

  • Bissel OT......

    Schuhe,die komplett in Italien zusammengefriemelt werden....und/aber in Deutschland die Schnürsenkel eingefädelt bekommen - dürfen das Label "Made in Germany" tragen.......

    Jeans aus Bangladesh....und der letzte Knopf wird hier angenäht...das Gleiche

    Bei Plastespielzeug ala Umarex erfordert es da nicht viel Phantasie......

    Einmal editiert, zuletzt von Dorgo (22. Oktober 2017 um 22:33)

  • Dann nenn mal bitte als Beispiel einen Artikel von Umarex, bei dem das so ist. Das ist doch wieder mal die Jhary-typische Truthiness.

    X-Blade. Langt dir die Umarex ist eigentlich Großimporteuer und Vertrieb von unseren Spielzeugen. Geh mal zu einem Büma der wird bei deinen fragen erstmal den Umarex katalog aufschlagen hast du mal versucht darüber nach zudenken?
    Egal ob du bei Schneider 4,5 Shootclub usw kaufst Umarex hat 90% der Waren geliefert.


    Und wer hat als erster die B2 nach Deutschland importiert?
    Dann die Perfekta 32 noch so ein China Qualitätsprodukt.

    Wach auf komplett Made in Germany kannst du gar nicht zahlen.


    Und das wird wohl kaum hier in De hergestellt oder warum steht da VRC als herstellungsland drauf.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jhary (23. Oktober 2017 um 00:43)

  • Ich habe eigentlich keine Lust Umarex zu verteidigen, aber irgendwelchen Quatsch zu behaupten ist halt auch nicht ok.

    Wer behauptet denn bei der Browning X-Blade Hunter oder gar bei den Softair-Produkten, sie seien "Made in Germany"? Von Umarex habe ich das noch nicht gehört. Im Gegenteil, bei den Umarex-Softair-Produkten, die ich habe, war überall ein Taiwan-Aufkleber drauf.

    Auf der Umarex-Webseite sind die Produkte mit "Made in Germany" gekennzeichnet, die in Deutschland hergestellt sind, z.B. die AirMagnum
    http://www.umarex.de/produkte/airguns/co2/465.90.00.html
    oder die WLA:
    http://www.umarex.de/produkte/airguns/co2/460.00.40.html


    Bei der X-Blade steht nichts dergleichen:

    http://www.umarex.de/suche/x-Blade/2.4353.html

    Über die Produktion der SWS und CO2-Waffen in Arnsberg kannst du bei Gunimo auf muzzle.de einen Bericht lesen, der hat es sich, ebenso wie einige der Moderatoren dieses Forums, persönlich angesehen, vom Zinkdruckguß bis zur Endkontrolle. Und diese Waffen kann man sehr wohl bezahlen.

    Und was hat das alles mit der (in der Tat erdrückenden) Marktdominanz von Umarex in Deutschland zu tun? Klar ist Umarex auch ein großer Importeur, das bezweifelt wohl keiner.

  • Könnte jemand von den Besitzern der Diabolo-Version etwas zu der Visierung sagen?

    Ich habe noch Zweifel, ob sich die Diabolo-Version für mich lohnt, wenn man mit dem Ding vielleicht eh nicht richtig zielen kann.

    Meine Frage wäre deshalb: ist die Visierung gut genug, dass einem die bessere Präzision der Diabolos etwas bringt?

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (23. Oktober 2017 um 12:21)

  • Sind die CNC-Hülsen nicht eh Placebos? Das sollen sie genau bringen? Die Positionsungenauigkeit der Trommel quer zur Laufrichtung dürfte doch eh viel größer sein als die potentielle Ungenauigkeit der "normalen" Hülsen.